Wir steigen mit 4 Leuten in Pulheim zu, mit 2 Finnen, die extra zum Spiel einfliegen um Sami zu huldigen, Respekt! Hölgen Gölgen
Regio-Tour zum Saisonfinale nach MG
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also das Gladbach-Ticket gilt nur für die Leute die nach Düsseldorf fahren, ab LEV-Mitte? VRS nicht? VRS dafür in Köln ?
Ich weiß nicht was du mit "VRS dafür in Köln" meinst, aber wie der Gonzo schon schreibt ist die Strecke von Lev nach Langenfeld mit geschätzten 500 Levs im Zug glaube ich zu vernachlässigen was die Angst angeht kontrolliert zu werden
Also im VRS gilt das Ticket wie gesagt nicht.
-
ab Neuss dabei
-
Werde mit nem Freund auch die Köln Variante nehmen und in Köln einsteigen.
-
Wir fahren mit 8 Mann von Köln-Düx!
-
Mit 2 Leuten in Düsseldorf dabei.
-
Wir wollen auch mit 4-6 Mann ab Köln in den roten Lindwurm steigen. Vielleicht alle vorzeitig da sein damit wir aufm Bahnsteig noch was Alarm machen können.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wir wollen auch mit 4-6 Mann ab Köln in den roten Lindwurm steigen. Vielleicht alle vorzeitig da sein damit wir aufm Bahnsteig noch was Alarm machen können.wir sind rechtzeitig da!
-
also wir nehmen die düsseldorfer variante, dann haben wir noch kurz zeit am bahnhof bevor der sonderzug kommt.
das wird guut
-
Fährt hier niemand über Krefeld?
-
-
Marl-Sinsen Sa, 08.05.10 ab 12:14 2 RE 10216 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Recklinghausen Hbf ab 12:21 1
Wanne-Eickel Hbf ab 12:29 3
Gelsenkirchen Hbf ab 12:34 4
Essen Hbf ab 12:45 1
Mülheim(Ruhr)Hbf ab 12:51 6
Duisburg Hbf ab 12:59 4 B-D
Rheinhausen ab 13:05 3
Krefeld-Uerdingen ab 13:10 1
Krefeld Hbf ab 13:19 3
Viersen ab 13:33 4
Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 an 13:42 4Jemand mit in diesem Zug dabei?
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Fährt hier niemand über Krefeld?schätze mal der Fiasko
-
Ich wär ja mal auf jeden Fall dafür, dass ALLE GEMEINSAM! ab LEV Mitte fahren!!!
-
Wenn du ca 100 Sonderzüge besorgst.
-
Zitat
Original von Volkinho
Ich wär ja mal auf jeden Fall dafür, dass ALLE GEMEINSAM! ab LEV Mitte fahren!!!
ich schließe mich an!! -
Zitat
Original von Volkinho
Ich wär ja mal auf jeden Fall dafür, dass ALLE GEMEINSAM! ab LEV Mitte fahren!!! -
Zitat
Original von Nicco
ich schließe mich an!!JO! alle die im umkreis von lev wohnen erstmal mim Zug nach Lev und dann die gleiche strecke wieder zurück!!!!
ja ne is klar
-
Zitat
Original von lev1989
JO! alle die im umkreis von lev wohnen erstmal mim Zug nach Lev und dann die gleiche strecke wieder zurück!!!!
ja ne is klar
eben,und vor allem wirds ja eh keinen großen gemeinsamen marsch in gladbach geben,also ist das vollkommen gleich
-
-
Zitat
Original von Flo..
eben,und vor allem wirds ja eh keinen großen gemeinsamen marsch in gladbach geben,also ist das vollkommen gleich
Wieso nicht? Können doch alle im Bahnhof auf den Sonderzug warten und dann alle gemeinsam zum Stadion marschieren. Besonders ist ja immernoch nicht entgültig geklärt, ob jetzt noch ein weiterer Sonderzug enigesetzt wird. Paffi wollte da ja noch versuchen was zu klären und die Bundespolizei ist da auch dran laut des FanCMeeting.
-