Ich nehm ein kleines Fäßchen mit.
Regio-Tour zum Saisonfinale nach MG
-
-
-
Sind mit 14leuten ab D-Dorf dabei:LEV3
-
Zitat
Original von Risse1904
Dafür
bin dabei!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich nehm ein kleines Fäßchen mit.Steigst du wieder in Deutz ein?
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Steigst du wieder in Deutz ein?
Das hört sich doch gut an
Denk an die Becher -
wieso fahren wir nicht alle die selbe route ist doch besser als 3 verschiedene varianten
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Schon schwierig wenn man das erste Mal Bahn fährt
nene... ich fahr schon heufiger bahn.... aber ich hab heute gehört das glaßflaschen verboten sein, deshalb wollte ich nur nochmal fragen... aber dann kann ich ja ruhig nen kasten mit nehemen.
zu dritt über K*ln
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
wieso fahren wir nicht alle die selbe route ist doch besser als 3 verschiedene variantengenau das wäre super kool wenn die leute aus köln oder pulheim erst nach lev kommen und dann über düsseldorf fahren oder die aus neuss usw nach lev um nach köln zu fahren,ist doch wichtiger dass alle gemeinsam ankommen und im stadion was zeigen!
-
Zitat
Original von maehte
Wir werden folgende Verbindung ab Remscheid nehmen! Es können sich gerne noch Leute anschließen auf dem Weg!Remscheid Hbf Sa, 08.05.10 ab 11:16
Remscheid-Lennep ab 11:21
Remscheid-Lüttringhausen ab 11:25
Wuppertal-Ronsdorf ab 11:29
Wuppertal-Oberbarmen Sa, 08.05.10 an 11:37Wuppertal-Oberbarmen Sa, 08.05.10 ab 11:49
Wuppertal-Barmen ab 11:52
Wuppertal Hbf ab 11:58
Wuppertal-Vohwinkel ab 12:03
Düsseldorf Hbf ab 12:22
Neuss Hbf ab 12:36
Mönchengladbach Hbf ab 12:49
Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 12:53nochmal push...
für alle die aus remscheid und umgebung kommen! mitkommen! wird ne lustige tour!
-
Sind zu 4. über Köln dabei !!!! auf gehts zur finally red II !!!!!
-
-
Zitat
Original von Scream
nochmal push...
für alle die aus remscheid und umgebung kommen! mitkommen! wird ne lustige tour!
Ab Wuppertal-Oberbarmen mit 2 Mann dabei!
-
Denke, auf den Regio Touren kann man die Leute schonaml darauf einstimmen, von Beginn an, am Besten schon beim Aufwärmen, zu supporten.
Mensch hab isch Bock
-
mit 9 mann bei der K*** Variante dabei. Obwohl ich es imemr ncoh besser finde wenn alle zusammen fahren naja dann feiern wir halt alle in MG.
Im stimmungsblock 5 Natürlich -
Zitat
Original von 19-SVB-04
mit 9 mann bei der K*** Variante dabei. Obwohl ich es imemr ncoh besser finde wenn alle zusammen fahren naja dann feiern wir halt alle in MG.
Im stimmungsblock 5 NatürlichAlle Mann in Rot nach MGL! Abfahrt Köln HBF - Gleis 9 - 12:25!!! Im hinteren Teil des Zugs ist die Party!
Und wenn schon ein paar vorher am Gleis sind, macht euch ruhig bemerkbar!
-
Ihr brauch euch alle glaube ich keine Sorgen zu machen, das Gleis wird voll sein am Samstag.
Egal ob in Köln, Lev oder Düsseldorf.
-
und wenn das Gleis nicht voll sein wird, dann werden wir halt voll sein
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Steigst du wieder in Deutz ein?
Klar! Biste wieder dabei?
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
wieso fahren wir nicht alle die selbe route ist doch besser als 3 verschiedene variantenWenn du eine Idee hast, wie 5.000 Leverkusener in einen Zug passen, dann kann man darüber diskutieren.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn du eine Idee hast, wie 5.000 Leverkusener in einen Zug passen, dann kann man darüber diskutieren.
Nääää, ein paar Leute fahren auch Fahrrad.
-
Der Zug um 12:22 ab Düsseldorf Hbf dürfte dezent überfüllt sein. Wie gesagt, die Deutsche Bahn hat sich hier mit ihrer offensichtlichen Sturheit, auf einen weiteren Entlaster zu verzichten, keinen Gefallen getan.
-