sind morgen ab elf in der brückenschenke in lev-mitte.
wird eine sau geile fahrt.
ps. über d-dorf
Regio-Tour zum Saisonfinale nach MG
-
-
-
Zitat
Original von rame
sind morgen ab elf in der brückenschenke in lev-mitte.
wird eine sau geile fahrt.
ps. über d-dorfReissdorf!
-
Lohnt es sich für die Fahrt von lev nach Düsseldorf zu bezahlen wegen dem vrs Netz oder werden wir eh nicht kontrolliert ?
-
würd ich nicht machen, da ja eh der zug total voll wird
-
Zitat
Original von renato929
Lohnt es sich für die Fahrt von lev nach Düsseldorf zu bezahlen wegen dem vrs Netz oder werden wir eh nicht kontrolliert ?Das VRR Netz fängt doch schon in Langenfeld an?
Ich würde es nicht bezahlen, in den 10 Minuten Fahrt bei der Menschenmasse kontrolliert dich bestimmt niemand, die haben andere Sorgen wenn tausende besoffene im Zug sind
-
In welche Richtung fährt der Zug denn wenn der in K*ln ankommt ?!
Richtung K*ln Deutz oder in die andere Richtung sonst weiß ich ja nicht wo hinten bzw. vorne ist -
Der Zug fährt über Pulheim, also ist Deutz hinten.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Der Zug fährt über Pulheim, also ist Deutz hinten.Habs grad auch auf so einem Streckeplan gesehen trotzdem danke
-
Es wird geil
-
Weiß einer wie lange es (Erfahrungsgemäß) ca. dauert vom Stadion wieder zurück am Rheydter Bahnhof zu sein?
-
-
Normalerweise brauchste da ca. 15-20 Minuten wenn du einigermaßen gut durch kommst
-
Danke!
Ans letzte mal kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern
-
Ich bin mal gespannt wieviele Busse es am HBF gibt
-
Eigentlich gibt es da schon recht viele Busse
Wollen wa mal hoffen das du nach heute auch so feiern kannst das du nichts mehrr weisst
-
Auf gehts nach Köln. Senior Bolz hat so einige diverse Dinge an Überraschungen für die Fahrt eingepackt. Muhahhhaaaaa!!!
-
war richtig geil leute weiter so
-
ja es war echt geil..
habt Ihr das mit der Frau gesehn?? 4 Bullen auf die Frau drauf am Bahnhof.. -
Zitat
Original von Leverkusenpower
ja es war echt geil..
habt Ihr das mit der Frau gesehn?? 4 Bullen auf die Frau drauf am Bahnhof..Echt?! Ich war eigentlich positiv überrascht wie zurückhaltend sich die Polizei verhalten hat, aber man muss halt auch immer an den richtigen bzw. falschen Ecken stehen
-
Geile Bild des Lokführers im Regio als er auf Gleis4 in Düsseldorf einfuhr und die vielen Levs sah,dem sind fast die Pupillen aus den Höhlen gefallen.
-
Auch der kölner HBF war ROT!!!
-