http://translate.google.com/tr…ilan-badelj-clanak-126463
Er wird hier um die 200.000 EUR verdienen. Milan Badelj das nächste Ziel
Diese 200.000 EUR werden dann vom dem Verein übernommen der ihn leiht.
http://translate.google.com/tr…ilan-badelj-clanak-126463
Er wird hier um die 200.000 EUR verdienen. Milan Badelj das nächste Ziel
Diese 200.000 EUR werden dann vom dem Verein übernommen der ihn leiht.
Soll wohl nach Freiburg verliehen werden. Nürnberg ist auch interessiert.
schaun mer mal :
Zitat20. Mai 2010 15:00 Uhr
Der kroatische U-21-Nationalspieler Zvonko Pamic (19 Jahre alt) hat zwar jüngst bei Bayer Leverkusen einen Fünfjahresvertrag bis 2015 unterschrieben, soll nun aber zur weiteren Ausbildung in Deutschland ausgeliehen werden. Aller Voraussicht nach für zwei Jahre an den SC Freiburg. "Es zeichnet sich ab, das er zu uns kommt", bestätigt Dirk Dufner.
fänd ich persönlich sehr gut, die freiburger spielen nen guten ball
Joaaa..
Da freu ich mich mal auf ihn in der 1.Liga
Sein Vater spielte übrigens in der Saison 97/98 für Hansa Rostock
richtig gute entscheidung denn dann gewöhnt er sich an die Liga und kann uns in ein paar jahren gut verstärken
Viel Glück in Freiburg Zvonko!!!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Viel Glück in Freiburg Zvonko!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Zvonko, wünsche dir eine tolle Entwicklung und dass du bald wieder zurück kommst.
Freiburg ist eine wunderschöne Stadt und auch die Mannschaft, Offizielle und Fans ist sympathisch. Zudem hast du mit Dutt einen in meinen Augen sehr guten Trainer.
VIEL GLÜÜÜCK!
Viel Glück und Erfolg in Freiburg
... du wirst mir fehlen man... viel Glück !
Hat heute für die kroatische U19 das zweite, dritte und fünfte Tor beim 5:0 gegen Portugal erzielt. Soll man ja nicht überbewerten, aber trotzdem
Heute spielt er mit der Kroatischen U19 gegen die Französische U19 im Halbfinale.
Spiel wird um 19:00 auf Eurosport übertragen
Sorry für die Fehlinformation
Eurosport 2 überträgt das Spiel.
Eurosport zeigt um 22:15 nur eine Wiederholung des Spieles.
Hat heute zwar nicht so spektakulär gespielt wie beim letzen Spiel wo er 3 Tore gemacht hat, hat heute aber immerhin das einzige Tor der Kroaten vorbereitet
Das Spiel ging 2:1 für Frankreichs U19 aus.
... per Freistoß.
"... when Ademi rose above Gilles Sunu to glance Zvonko Pamic's free-kick beyond Abdoulaye Diallo via the crossbar."
scheinen wir uns wirklich nen talent geholt zu haben...
bin gespannt ob er sich auf anhieb bei freiburg durchsetzt.
Scheint wirklich kein schlechter zu sein.Hoffentlich setzt er sich in Freiburg durch und kann Spielpraxis sammeln..Dann kann das mal wieder ein Top-Transfer gewesen sein.Denn das was man so hört/liest/sieht scheint ja wirklich auf großes Potential hinzudeuten.Aber eben erstmal abwarten, wie's in Freiburg läuft..
ZitatOriginal von thepache
scheinen wir uns wirklich nen talent geholt zu haben...
bin gespannt ob er sich auf anhieb bei freiburg durchsetzt.
vor ein paar wochen stand im kicker, dass er langsam rangeführt werden soll...
Was ist eigentlich mit ihm? Hat noch keine Minute in Freiburg gespielt oder?
laut dem Freiburgforum ist er nach seiner fiesen Knieverletzung erst seit 2 Wochen im Mannschaftstraining