Sitzt heute erstmals (?) auf der Bank beim SC Freiburg. Wäre cool, wenn man den gleich mal spielen sehen könnte.
Zvonko Pamic
-
-
-
Hat heute endlich mal gespielt, wenn auch nur 13 Minuten.
-
Was wird eigentlich aus ihm? Hatte in Freiburg unter Dutt keine Chance. Sieht nach einem Fehleinkauf aus.
-
Abwarten!
Der Junge hat noch 1 Jahr Zeit sich beim SCF zu beweisen. Er hat diese Saison 2-3 Einsätze? bekommen. Er ist Jung, bewies mehrmals in der kroatischen U19 o. U21 Nati, dass er Talent hat.Mal sehen wie er unter dem neuen Trainer in Freiburg klar kommt.
-
Die kroatische Elftal ist aber schon eine andere Hausnummer als BL spielen.
-
spielt laut kicker kommende saison auf leihbais beim MSV Duisburg
-
Duisburg leiht kroatischen U21-Nationalspieler -Zvonko Pamic wird Zebra auf Zeit
Der MSV Duisburg hat Zvonko Pamic ausgeliehen. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt von Bayer Leverkusen und war in der letzten Saison auf Leihbasis beim SC Freiburg. "Zvonko ist sehr talentiert", bescheinigt ihm sein neuer Trainer Milan Sasic, der den 20-Jährigen noch aus geimeinsamen Zeiten bei NK Karlovac (Kroatien) kennt.
weiter: www.kicker.de
-
1991 kam Milan Šašić nach Deutschland, da er seine Heimat wegen des Kroatienkriegs verlassen musste und hat seitdem immer nur in Deutschland trainiert.
Wie kann der dann einen zwanzigjährigen aus seiner Zeit bei NK Karlovac kennen?
-
Erneute MSV-Ausleihe wäre für Pamic eine Option
12.04.2012 | 19:49 Uhr
Duisburg. Mittelfeldtalent Zvonko Pamic zählt beim MSV Duisburg zu den Spielern, deren Verträge zum 30. Juni 2012 auslaufen und Leverkusen beobachtet den Kroaten regelmäßig.
bitte weiterlesen >> derwesten.de
-
Ich glaube nicht, dass er uns momentan weiterhelfen kann. Eine weitere Leihe wäre da sicherlich sinnvoll.
-
-
Nach der Vertragsverlängerung von Tanju Öztürk will er nun auch die Personalie Zvonko Pamic in trockene Tücher bringen. Der 21-Jährige war zuletzt von Bayer Leverkusen (Vertrag bis 2015) ausgeliehen, Duisburg will ihn erneut haben und Rudi Völler deutete schon an, Pamic nochmal ein Jahr „parken“ zu wollen. Zwar liegt dem kroatischen U21-Nationalspieler auch ein Angebot aus seiner Heimat, genauer gesagt von Dynamo Zagreb, auf dem Tisch, doch Grlic gibt den Kampf um ihn nicht auf: „Ich bin zuversichtlich, dass wir gute Chancen haben, ihn noch einmal für ein Jahr ausleihen.“
-
Nach der Vertragsverlängerung von Tanju Öztürk will er nun auch die Personalie Zvonko Pamic in trockene Tücher bringen. Der 21-Jährige war zuletzt von Bayer Leverkusen (Vertrag bis 2015) ausgeliehen, Duisburg will ihn erneut haben und Rudi Völler deutete schon an, Pamic nochmal ein Jahr „parken“ zu wollen. Zwar liegt dem kroatischen U21-Nationalspieler auch ein Angebot aus seiner Heimat, genauer gesagt von Dynamo Zagreb, auf dem Tisch, doch Grlic gibt den Kampf um ihn nicht auf: „Ich bin zuversichtlich, dass wir gute Chancen haben, ihn noch einmal für ein Jahr ausleihen.“
Parken heißt ja nicht nur, dass wir ihn "aus die Füße" haben, sondern dass er seine Qualitäten auf einem gewissen Level beweißt.
Ob Duisburg jetzt den "gewissen Level" darstellt, ist scheinbar die Frage.
-
Hat heute bei Duisburg während seines 90-minütigen Einsatzes für Zweitligaverhältnisse und den Witterungen in Aalen entsprechend wahrlich gut gespielt. Ohne pessimistische Prognosen abzugeben gehe ich nicht trotzdem davon aus, ihn jemals im Bayertrikot auflaufen zu sehen. Dafür reichts momentan nicht
-
Zvonko wird zu Dinamo Zagreb wechseln im Sommer.
"„Wir sind dem Wunsch des Spielers und von Bayer 04 nachgekommen und möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die gute und faire Zusammenarbeit mit Bayer 04 bedanken“, erklärte Sportdirektor Ivica Grlic. „Bei Zvonko dürfen wir uns für seinen Einsatz, für seine Leidenschaft für den MSV ganz herzlich bedanken und drücken ihm für seine Karriere in seiner Heimat natürlich die Daumen!“"
Zitat von Grlic
Wieder ein halbes Milliönchen mehr in der Transferkasse
-
Abschied: Zvonko Pamic wechselt zu Dynamo Zagreb
Der von Bayer Leverkusen an den MSV Duisburg ausgeliehene Zvonko Pamic
verlässt den MSV und wechselt in der Winterpause zu Dynamo Zagreb.„Wir sind dem Wunsch des Spielers und von Bayer 04 nachgekommen und möchten
uns an dieser Stelle ausdrücklich für die gute und faire Zusammenarbeit
mit Bayer 04 bedanken“, erklärte Sportdirektor Ivica Grlic. „Bei Zvonko
dürfen wir uns für seinen Einsatz, für seine Leidenschaft für den MSV
ganz herzlich bedanken und drücken ihm für seine Karriere in seiner
Heimat natürlich die Daumen!“„Ich hatte eine tolle Zeit hier in Duisburg mit großartigen Fans“, sagte Zvonko nach seinem
„Abschiedsspiel“ beim 4:2 gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag,
16.12.2012, mit Tränen in den Augen. „Ich wünsche dem MSV den
Klassenerhalt und hoffe, dass die Fans in dieser großartigen Arena noch
viel Spaß mit ihrem Verein haben.“Der 21-Jährige hatte seit 2011 insgesamt 37 Zweitligaspiele für die Zebras bestritten und dabei ein Tor erzielt.
-
Oh oh, wenn das BigB liest...
-
"Ein mega Talent. Verbrannt durch die Leihe. Ich hab den neuen Luka Modric gesehen. Scheiß Leihen. Was macht der Völler eigentlich den ganzen Tag?"
Ich habs mal vorweg genommen
-
"Ein mega Talent. Verbrannt durch die Leihe. Ich hab den neuen Luka Modric gesehen. Scheiß Leihen. Was macht der Völler eigentlich den ganzen Tag?"
Ich habs mal vorweg genommen
-
Der war doch nie bei uns.
-
Ja eben.. Man stelle sich mal vor der wäre hier gewesen und die Trainer hätten mal jungen Leuten eine Chance gegeben (was sie sonst nie machen)..
-