32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von FaBsTeR
    Bei Hannover fällt Ya Konan aus...der einzigste annähernde gefährligste spieler :D


    so was aehnliches gab es vor dem Nuernbergspiel auch! Egal, wer spielt, H96 muss was gut machen bei den Fans, wird schwer genug.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)



  • Also Vidal von der 6 zu nehmen ist für mich fast noch unrealistischer als Adler auszuwechseln. Gut, diese Woche muss er auf jeden Fall raus, also mal sehen :D


    Aber im Ernst: Vidal ist mit seinem kriegerischen Element auf der 6 einfach geboren. Es wäre doch tödlich ihn jetzt auf die Außen zu ziehen ...

  • Giefer


    Sarpei - Friedrich - Hyypiä - Kadlec


    Vidal - Reinartz


    Kaplan.............Kroos


    Derdiyok - Kießling


    Kann nicht sein. Da muss sich noch einer im Sturm verletzen. So geht das nicht... :LEV7

  • Wieso zieht Ihr alle Giefer dem Fernandez vor? Mag sein, dass er noch mehr Talent hat, aber Fernandez hat als Adler-Vertreter mehr Erfahrung und dabei immer gut ausgesehen. Und die Ausschnitte, die ich aus der RL-Partie gegen die Ziegen gesehen habe, waren auch allererste Sahne.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Wieso zieht Ihr alle Giefer dem Fernandez vor? Mag sein, dass er noch mehr Talent hat, aber Fernandez hat als Adler-Vertreter mehr Erfahrung und dabei immer gut ausgesehen. Und die Ausschnitte, die ich aus der RL-Partie gegen die Ziegen gesehen habe, waren auch allererste Sahne.


    Da stimme ich zu!! PRO FERNANDEZ!! Er hat Spielpraxis!


    Aber klar das wäre für Giefer seitens des Trainer ein Schlag ins Gesicht :LEV16
    Ich glaub nicht das es dies tun wird.

  • Ich halte Giefer mittelfristig für unsere neue Nummer 1. Fernandez ist auch ein Guter, aber bei ihm sehe ich auf Dauer nicht das absolute Potential, die Nummer 1 bei einer Spitzenmannschaft zu werden. Ihn halte ich eher für Bundesligamittelmaß.


    Von daher würde ich jetzt schon Giefer so viel Spielpraxis und Bundesligaluft geben, wie er grade kriegen kann.


    Aber egal, wer von den beiden jetzt gegen Hannover spielt. Sorgen braucht man sich keine zu machen.


    Und auch bei Bene lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es denn irgendwann mal dazu kommen sollte, dass wir eine neue Nummer 1 brauchen...


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Bei der letzgenannten Aufstellung gibt es nur ein Problem, wenn es nicht läuft. Wen, außer Kaplan, kann man dann einwechseln?


    Ja gut, ich geh halt mal davon aus, dass es damit läuft. :LEV18
    Ansonsten wenn man noch mal nen Schub von der Bank haben will, dann halt den Helmes erstmal draußen, aber wen dann bringen? Bender vielleicht etwas offensiver agierend? Den jungen Kaplan? puuh, schwierig wie ich finde!

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • jo, so würd ichs auch machen. Ohne Wenn und aber!


    oder Bender auffe 6 und Reinartz für den Friedrich, aber das passiert eh nicht mehr...

  • ich hoffe darauf, dass unser team mitbekommt, dass der rene nicht spielt...
    weil wenn die wissen dass hinter ihnen nicht der mann ist der sonst immer alles aubügeln wird werden die automatisch vorsichtiger und passen mehr auf und machen weniger fehler


    dann is mir beinahe auch egal wer der beiden da steht weil ich finde beide glecih gut qualifiziert

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wenn mal man überlegt was adler alles gerettet hat, habe ich schon fast angst vor Hannover.
    Trotzdem haben wir immer noch gute Torhüter und Kieß wird denen die Hütte zu hauen.
    Tippe nur noch 2:1 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Und ich frag mich jedesmal wer dich an die Tastatur lässt...das kann ja niemand ertragen


    Warten wir einfach mal den Samstag ab.
    Dann sind wir alle schlauer.
    Ich hänge mich nur nicht soweit aus dem Fenster.
    Thats it.

  • Kollege Fernandez durfte gegen Hannover soweit ich mich erinnern kann sogar mal sein Startelf Debüt feiern. Okay, damals war das Ergebnis nicht optimal, aber an ihm hat es damals sicher nicht gelegen.
    Mir ist aber egal wer spielt. Ich vertraue beiden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)