32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

• Das Wort Profi spreche ich niemandem ab in dem Kader,
    aber bei Sinke muss man Angst haben wenn der Bll ankommt,
    Helmes bringt mal grad gar nichts,
    Kaplan war noch nie ne Alternative für Jupp,
    und Zdebel bekam ebenfalls unglaublich wenig Einsatzzeiten.
    Alle vier sind Leute, denen man kein Vertrauen geschenkt hat in der Spielzeit, das wollte ich damit ausdrücken.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Das stimmt aber das ist ja der Punkt,von "Profis"kann man jetzt erwarten das sie ein vernünftiges Spiel machen selbst wenn man kaum zum einsatz kam,deshalb sind es ja Profis!

• Zitat

Original von Bettina1904
    Das kann man von Mannschaften wie den bayern erwarten, denn die haben 1 zu 1 Ersatz auf der Bank, wir aber mit Sicherheit NICHT !

So ein Käse!
    Es geht nicht darum das die ersatz Spieler 1 zu 1 Stammspieler ersetzen das können wir auf keinen fall!Aber wie ich geschrieben habe geht es darum das diese Profis auch in der lage sein müssen mal für ein zwei Spiele eine Bundesliga taugliche leistung ab zu liefern.Tut mir leid aber der Bayern vergleich hinkt etwas.

• Zitat

Original von Bettina1904
    eine Bundesligataugliche Leistung und das Erobern eines CL Platzes sind aber zweierlei !

Wir brauchen eine entsprechende Leistung um Hannover zu Hause zu schlagen. Einen Abstiegskandidaten, der letzte Woche sieben Stück bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Spieler auf unserer Bank dieses Niveau nicht haben sollten.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Wir brauchen eine entsprechende Leistung um Hannover zu Hause zu schlagen. Einen Abstiegskandidaten, der letzte Woche sieben Stück bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Spieler auf unserer Bank dieses Niveau nicht haben sollten.....

So sehe ich das auch und um es mal übertrieben zu sagen H96 und Berlin müssten wir bei unseren ansprüchen auch mit der geschwächten Mannschaft deutlich schlagen wenn das nicht möglich ist hast du noch nicht mal was in der EL zu suchen von CL nicht zu reden.

• Profis sind all die, die einen Profivertrag unterschrieben haben. Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original von Bettina1904
    aber bei Sinke muss man Angst haben wenn der Bll ankommt,

Was haben Deine Verschörungstheorien mit Vertrauen schenken zu tun?

Richtig! :levz1
    Dieses Einschießen geht mir auf den keks, als wenn ein Herr Friedrich 31 Top Spiele gemacht hat bisher, da muss sich Sinke auch nicht verstecken.

Zum Spiel: Selbstläufer beim Abrufen der normalen Spielfreude bei unseren Jungs. Ohne Gegentor wäre fein

• Ich denke mir mal, das die Hannoveraner sich die Seele aus dem Leib kotzen werden....

Sie spielen immerhin um den Abstieg und werden alles geben....

Denke das wird kein Selbstläufer.

Bin denoch von einem Sieg überzeugt!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Ich denke die spielen GEGEN den Abstieg......trotz allem muss es ein Sieg werden, egal wie....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Risse1904
    Mit wievielen Hannoveranern wird denn gerechnet ??

11

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Mein Tipp, seit langem gebe ich mal wieder einen ab:

Bayer 04 - Hannover 96 2 : 1

1:0 Kießling 55.
    1:1 Balitsch 70.
    2:1 Derdiyok 88.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez