32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena


  • Auf welcher Position hat denn der BigB gespielt? [SIZE=4]Das müsste eine Steilvorlage sein... :LEV18[/SIZE]

  • Ich denke, wir brauchen einfach mal wieder ein Feuerwerk, so ein richtiges Befreiungsspiel. Jetzt wo Barnetta ausfällt, gibts vielleicht mal die in der Winterpause angedeutet Variante eines 4-3-3:


    Adler
    Castro - Hyypiä - Friedrich - Sarpei
    Vidal - Reinartz
    Kroos
    Kießling - Derdiyok
    Helmes


    Ansonsten eben Kaplan 1:1 für Barnetta. Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht...

  • Ab diesem Spieltag gewinnen wir jedes Spiel und kommen in die CL.
    Und statistisch gesehen wird's bitter für Hanover.
    Wir sind gleich gut wie Bayern, weil wir 1:1 gespielt haben und Hannover verliert 7:0 gegen Bayern.
    Also hoffe ich auf ein Schützenfest. :LEV3

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Auf welcher Position hat denn der BigB gespielt? [SIZE=4]Das müsste eine Steilvorlage sein... :LEV18[/SIZE]


    Naja, aufm Platz stand er eher selten. Eher in einer Badewanne zwischen den Trainern :LEV18 :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    Das Statement unseres Trainers in der heutigen Pressekonferenz in Stuttgart hat mich darin bekräftigt, dass auch in dieser Saison das Rätsel um das erneute Einbrechen der Werkself in der Rückrunde nicht gelöst wird.


    Von der Fussballmacht aus Hannover werden wir nach meiner Einschätzung im eigenen Stadion vorgeführt. Die Mannschaftsaufstellung ist mir gleich.


    Für die nächste Saison würde ich - mit Ausnahme von Kießling, Vidal, Adler und Reinhartz - alle auf den Prüfstand stellen. Ganz ehrlich: Als es mal wieder eng wurde, haben Hyppiä und Kroos der W11 auch nicht entscheidend weiterhelfen können. Über die Rolle unseres Mannschaftskapitäns im Kampf gegen den Schlendrian lohnt es sich überhaupt nicht zu schreiben.


    Prima Beitrag!

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    Von der Fussballmacht aus Hannover werden wir nach meiner Einschätzung im eigenen Stadion vorgeführt.


    Ganz meine Meinung.
    Der Mythos lebt.
    Gegen Mannschaften wie Eintracht Braunschweig oder Kickers Stuttgart haben wir in ähnlichen Situationen schon vor Jahrzehnten die tollsten Heimpleiten vom Bayer gesehen.


    Mein Tipp lautet 0:3.
    0:1 Eigentor Friedrich
    0:2 Djakpa
    0:3 Haggui

  • Zitat

    Original von MortaDella
    djakpa is aber gesperrt :LEV19


    Der Bayer kriegt das hin und schießt den im Trainingsanzug an der Seitenlinie stehend so an, dass der Ball von da aus ins Tor springt.
    :LEV17

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Es müssten sich auch 2 finden, die nach vorausgegangener Gelben sämtliche Sprintrekorde aus der Mauer brechen oder dem verletzt übern Platz humpelnden Haggui aus alter Verbundenheit vor der Mittellinie die Stelzen wegtreten. :LEV9

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    Das Statement unseres Trainers in der heutigen Pressekonferenz in Stuttgart hat mich darin bekräftigt, dass auch in dieser Saison das Rätsel um das erneute Einbrechen der Werkself in der Rückrunde nicht gelöst wird.


    Von der Fussballmacht aus Hannover werden wir nach meiner Einschätzung im eigenen Stadion vorgeführt. Die Mannschaftsaufstellung ist mir gleich.


    Für die nächste Saison würde ich - mit Ausnahme von Kießling, Vidal, Adler und Reinhartz - alle auf den Prüfstand stellen. Ganz ehrlich: Als es mal wieder eng wurde, haben Hyppiä und Kroos der W11 auch nicht entscheidend weiterhelfen können. Über die Rolle unseres Mannschaftskapitäns im Kampf gegen den Schlendrian lohnt es sich überhaupt nicht zu schreiben.


    Da sind se wieder: Die Leute, denen nach 4 Jahren einfällt, dass es ja ein Werkself Forum gibt , wo man seine geistigen Ergüsse ablassen kann, wenns mal wieder schlecht läuft. :LEV11


    :LEV8

  • ehrlich gesagt hab ich garkeine lust auf das spiel...


    mich nervt es einfach, dass die mannschaft sich selber ständig um ihre arbeit bringt...10 spieler können alles geben und auch gut spielen aber einer meint ständig das ganze spiel zu versauen...ganz ehrlich...wie kann man nach 19 minuten mit gelb-rot vom platz fleigen?! ohman...

  • So, ich hoffe ma, dat wir nicht wieder zum Aufbaugegner werden.........


    3 Spiele = 9 Punkte



    Kauft endlich einen Capitano, der auch einer ist!!!!!!!

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Hi !



    Was rauchst du, welche Drogen nimmst du, Kuschelcalli? Bist du der letzte der Blumenkinder, so ein Überbleisel aus der Hippiekommune? Das was da auf dem Platz rumvegitiert ist es nicht wert Manschaft zu nennen. War bisher auch der Meinung, okay, wenn die es nun schaffen den 3.Platz zu verteidigen, dann kann man trotz der Chancen die man großzügig den Lokus runtergespült hat, noch von versöhnlich sprechen. Momentan ist es eher so wie befürchtet, die Bluthunde hinter einem her und man findet nicht den richtigen Schlüssel fürs Tor. Da muß man sich auch nicht wundern, wenn man als Zwischenmahlzeit verspeist wird.


    Cu.

  • Zitat

    Original von BayerP


    Da sind se wieder: Die Leute, denen nach 4 Jahren einfällt, dass es ja ein Werkself Forum gibt , wo man seine geistigen Ergüsse ablassen kann, wenns mal wieder schlecht läuft. :LEV11


    :LEV8


    Das ist doch alles Quark. Wenn wir gegen Hannover verlieren, dann werden wir doch nicht vorgeführt (0:3? 0:4?). Diese Mannschaft wird hier mauern, weil Sie wissen wie stark wir sind. Dazu wurden Sie heute 7:0 vom FC Bayern besiegt, die werden also erstmal versuchen hinten gut zu stehen.


    Warum muss man das Bild noch schlimmer machen als es ist? Ist es das Bier und die Post Depression nach dem Spiel?


    Denkt doch mal nach bevor ihr postet.


    Und diese User die hier nur auftauchen, wenn es mal nicht so läuft und nur Polemik reinbringen soll mal der FA-Chef verwarnen und bei weiteren Aktionen sperren :LEV19
    Damit meine ich nicht jetzt Löwen Herz speziell, man kann da aber bei anderen anfangen die hier schon Kultstatus haben, um mal ein Signal zu setzen.


    Hier die Regeln http://werkself.de/thread.php?threadid=16527&page=1


    7.Es steht jedem User frei seine Meinung zu äußern!
    Man beachte jedoch folgende Hinweise:


    Freie Meinungsäußerung:
    Bitte beachten:Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Insbesondere persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.


    Mag sein das mancher User(in) sehr enttäuscht von Spielweisen, Fähigkeiten, Entscheidungen rund um den Spielbetrieb von Bayer 04 Leverkusen oder Diskussionsbeiträgen - das rechtfertigt jedoch keine unverschämten und respektlosen Postings.