32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Hi !


    Kuschelcalli, man möge mich sperren, bannen, rauswerfen -> shit happens. Aber dann sollte es auch so konsequent sein und solche Leute wie dich auch rauswerfen, du bist das andere Extrem...


    Cu.

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Kuschelcalli, man möge mich sperren, bannen, rauswerfen -> shit happens. Aber dann sollte es auch so konsequent sein und solche Leute wie dich auch rauswerfen, du bist das andere Extrem...


    Cu.


    Ich habe dich gar nicht gemeint..


    Langsam müsste man doch die User kennen.


    Kritik ja, aber es gibt auch Grenzen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Diese Mannschaft wird hier mauern, weil Sie wissen wie stark wir sind.


    :LEV14 :LEV5
    Der Brüller des Abends.
    Selten so gelacht.


    Wie stark wir sind.
    Muhahahahahahahaha..............
    Befürchte allerdings genau das:
    Dass die genau wissen, wie "stark" wir sind.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Kuschelcalli, man möge mich sperren, bannen, rauswerfen -> shit happens. Aber dann sollte es auch so konsequent sein und solche Leute wie dich auch rauswerfen, du bist das andere Extrem...


    Cu.


    Aber erst nach der Saison, schliesslich will uns der Dicke mit einer messerscharfen
    Saisonanalyse überraschen....
    Vieleicht wickelt er sich auch in seine rosa Tapete ein und springt von einem Gänseblümchen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Habe ich jetzt den Realitätssinn verloren?? Spielen wir um den Abstieg?? Haben wir schon 5 Spiele lang keine Tore erzielt??
    Spielen wir auswärts??


    Ist Hannover der FC Bayern, Werder Bremen??

  • Habe nicht alle User im Blick, aber mir fallen keine speziell ein, die nur schreiben, wenn es schlecht läuft, muss man allerdings auch weiterzurückblättern, denn es läuft ja schon wieder ziemlich lange schlecht. Dass man dann mehr zu sagen hat, als wenn alles rundläuft, ist auch klar. Aber das ist hier nicht die Kurve, in der man die Mannschaft anfeuert und natürlich nicht schon vor dem Spiel runtermacht, sondern hier schreibt man seine Meinungen und analysiert.


    Eine Klatsche gegen Hannover wird es nicht geben, das glaube selbst ich nicht. Typisch wäre ein Spiel, in dem Hannover mit einem Glückschuss (wie letztes Jahr der KSC) ein Tor schießt. Natürlich werden die sich hinten reinstellen und auf ein 0:0 spielen. Da Hannover auch zwei Gesichter hat, ist im Prinzip alles möglich, wenn die so desolat wie heute auftreten, kann man die auch abschießen. Es kann aber auch anders laufen, und die Serie der Einbrüche ohne Gegenmittel beunruhigt mich echt. Kann mich echt nicht dran erinnern, dass so etwas früher schon mal drei Saisons hintereinander passiert ist.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ist Hannover der FC Bayern, Werder Bremen??


    Nein, aber das brauchen sie auch gar nicht zu sein.
    Wir sind der Bayer, das reicht vollkommen.
    Mit dem Lauf, den wir gerade haben, können wir zur Zeit gegen jeden verkacken, selbst gegen Rot-weiß Ahlen oder Holzbein Kiel.
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Hi !


    Nun, ich denke CD war der letzte Trainer, der (trotz oder wegen seines Drogenkosums) es richtig gesehen hat und Konsequenzen durchgesetzt hat. Man mag darüber nun diskutieren ob so ein spontanes Straftraining um 2 Uhr morgens notwendig war, aber seine Einschätzung, das man den Bayer Spielern (mindestens) 2x kräftig in den Allerwertesten zu treten hat, war richtig. Wird das nicht im direkten Umfeld getan, muß es eben die Fangemeinschaft machen und ihren Unmut äußern. Siehste doch an dem Interview vom Barni... alles locker, nur ne kleine Pechsträhne, werden alles wieder gewinnen, sowas kannste als Profisportler nunmal nicht bringen, sorry...



    Cu.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Habe ich jetzt den Realitätssinn verloren?? Spielen wir um den Abstieg?? Haben wir schon 5 Spiele lang keine Tore erzielt??
    Spielen wir auswärts??


    Ich glaube keiner zeigt den Grund für die aktuelle Misere so gut auf wie du und deine rosarote Sicht der Dinge. Seit Monaten erzählst du uns, dass doch alles super ist, die Mannschaft eine tolle Saison spielt und noch alles drin ist. Also genau das, was die Spieler und der Trainer auch schon die ganze Zeit behaupten.


    Das Resultat: 1 Sieg aus den letzten 9 Spielen. Der Absturz von Platz 1 auf Platz 4 und morgen vielleicht auf Platz 5. Nach dem Titel verspielen wie die Champions League und möglicherweise sogar noch die Europa League.


    Das Restprogramm sah auch in der Hinrunde auf dem Papier schon leicht aus, trotzdem konnten wir gegen Hannover und Berlin nur Remis spielen und gegen Gladbach mit Ach und Krach gewinnen.


  • Es ist weiterhin alles drin. Ich kann mit meinen positiven Aussagen genauso so wenig ändern an der Vereinspolitik wie du mit deiner "Alles in den Dreck ziehen" Attitüde. Selbst bei Siegesserien gibt es von dir immer was zu meckern.
    Ich bin der Wächter der Stimmung bei W11 und fühle mich wohl in dieser Rolle!


    Ich bleib dabei, man kann eine Saison nicht jeden Spieltag neu bewerten. Nach Spielschluss gibt es hier entweder Siegesorgien oder totale Miesmacherei.


    Ich habe bei Siegen in der Hinrunde immer zur Mässigung ausgerufen. Es wurden Hochrechnungen an Masse hier veröffentlicht, von wegen M**sterschaft. Ich wurde belächelt weil ich die Meinung früh vertreten das die Mannschaft nicht mit Druck umgehen kann, und das man ihr daher keine utopischen Ziele verlangen kann.


    Im Umkehrschluss muss ich bei Niederlagen auch hier den Mittelpunkt finden, es ist nicht alles so schwarz wie Ihr es gerne malen wollt.


    Am Saisonende können wir darüber reden was falsch gemacht worden ist.


    Aber jetzt zu schreiben: Hannover wird uns vorführen, wir werden 0:7 verlieren. Gibt es bei mir nicht!


    Akzeptiere es! Ich bin hier für nichts verantwortlich, sorry das ich dich da abgeilen muss.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Nein, aber das brauchen sie auch gar nicht zu sein.
    Wir sind der Bayer, das reicht vollkommen.
    Mit dem Lauf, den wir gerade haben, können wir zur Zeit gegen jeden verkacken, selbst gegen Rot-weiß Ahlen oder Holzbein Kiel.
    :levz1


    Ey, sag mal gar nichts gegen die Mannschaft aus der Stadt, wo ich wohne :D
    Das Bizarre ist irgendwie, dass sich Bayer und Holstein gerade sehr ähneln - nur auf anderem Niveau: Holstein spielt gegen den Abstieg, ist grad auch nur am loosen bzw. schlecht spielen, und kriegt ständig in den letzten Minuten Gegentore - hmm, woher wir das alle bloß so gut kennen?! :LEV18
    Das ist echt so traurig und eine Frechheit, was diese beiden Vereine grad abziehen, und wir als Fans sind immer am schlimmsten betroffen!
    Ein Straftraining, wie es einige Posts vor mir angesprochen wurde, wär echt mal nicht schlecht!
    Die Aktionen aber von einigen Spielern auf diese ganze Misere verstehe ich auch einfach nicht:
    Kiessling zum Beispiel lacht auf der Tribüne, als wir einen Grottenkick gegen Scheiße 04 abgeliefert haben, Hyypiä kann es berechtigterweise nicht verstehen, warum man bei Bayer Leverkusen nach einem Spiel nicht über das Spiel redet. Er hatte das mal in einem Interview gesagt, und meinte, dass das völlig neu für ihn wär, als Friedrich ihm das gesagt hatte... Und einige Spieler haben laut Völler nach dem 0:3 gegen Dortmund davon geredet, dass man ja auch noch Platz 3 verspielen könne... Und jetzt haben wir tatsächlich den Salat! Das ist einfach unfassbar: Zu dem Zeitpunkt hätte man noch Meister werden können, mit nem Sieg gegen S04! Aber nein, es hat keiner Mumm in den Knochen, keiner wird in den Arsch getreten, das sind echt alles nur Memmen! Man könnte denken, es handelt sich um eine Frauenmannschaft hier!


    P.S.: Und jetzt fragt mich bitte nicht nach Quellen. Das waren alles Artikel/Interviews aus den Nachrichten hier aus dem Forum und von Fanclub Kunterbunt.

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    1 Sieg aus den letzten 9 Spielen. Der Absturz von Platz 1 auf Platz 4 und morgen vielleicht auf Platz 5. Nach dem Titel verspielen wie die Champions League und möglicherweise sogar noch die Europa League.


    Das Restprogramm sah auch in der Hinrunde auf dem Papier schon leicht aus, trotzdem konnten wir gegen Hannover und Berlin nur Remis spielen und gegen Gladbach mit Ach und Krach gewinnen.


    Da muss ich dir ja glatt mal recht geben.


    Nur 2 Siege, nur zwei mickrige Auswärtspünktchen und nur magere 10 von 33 möglichen Punkten aus den letzten 11 Spielen;
    das ist die Bilanz eines Absteigers.
    In Nürnberg, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart haben wir zudem auch noch so gespielt, wie es die Absteiger immer tun:
    das sieht teilweise ganz ansehnlich aus, aber am Ende stehen immer 0 Punkte.


    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
    Man muss jetzt endlich mal die verstaubte Hinrunde und diese dämliche Ungeschlagenen-Serie abhaken.
    Das ist alles Geschichte, und wurde längst von der grausamen Gegenwart ausradiert.
    Wir spielen keine Super-Saison, sondern eine grauenvolle Saison.


    Eine Super-Saison zeichnet sich dadurch aus, dass man auch in schwierigen Phasen niemals mehr als ein, ausnahmsweise höchstens mal 2 von 5 aufeinanderfolgenden Spielen verliert;
    und die wenigen, gleichmäßig über die Saison verteilten Niederlagen jeweils direkt mit ein, zwei Siegen beantwortet.
    Davon kann bei uns aber keine Rede sein.
    Vorletzte Saison nicht, letzte Saison auch nicht, und diese Saison wieder nicht.
    Im Gegenteil.
    Wenn wir das erste Spiel verlieren, wissen wir doch vorher schon, dass sich da mindestens noch weitere 4 bis 5 Niederlagen binnen kürzester Frist dranhängen.


    Sich bitteschön mal klar machen:
    11 Spiele, wertes Publikum, sind ein komplettes Saisondrittel.
    Da können die übrigen beiden Saison-Drittel aussehen, wie sie wollen:
    Ein Team, welches auch nur ein einziges derart minderwertiges Saisondrittel hinlegt - völlig gleich ob zu Saisonbeginn wie Wolfsburg, während der Saison wie Stuttgart oder zum Ende der Saison wie wir - hat in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich bin der Wächter der Stimmung bei W11 und fühle mich wohl in dieser Rolle!


    :LEV7


    Zitat

    Akzeptiere es! Ich bin hier für nichts verantwortlich, sorry das ich dich da abgeilen muss.


    Wir auch nicht. Aber dir müsste aufgefallen sein, dass Heynckes und die Spieler eine ganz ähnliche Denkweise an den Tag legen wie du. Und dennoch verspielen wie Titel und Champions League. Beides ist nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen, selbst die Europa League ist in Gefahr.


    Und du spielst hier doch glatt weiterhin alles runter. Du BIST die Komfortzone. Du bist ein Fan, den sich wohl jeder Vereinschef wünscht: Stellst keine Ansprüche und findest brav alles toll, was dir vorgesetzt wird.


    Du dürftest der erfolgloseste Sektenführer der Welt sein. :D


  • Habe ich nie behauptet :LEV9 Bei dir scheint es so aus, du freust dich darauf, bei Misserfolgen gehen deine Postings in die Höhe. Das Negative wird herausposaunt, die einzige Hoffnungsschimmer zu Nichte gemacht.


    Ein Beispiel sieht man wieder da oben bei deinen Post :LEV5: Beides ist nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen. Soweit ich weiss ist die Situation vor dem Dortmund-Hoffenheim Spiel das wir nur in der Tordiferenz hinten liegen um den 3.Platz zu erreichen
    Das bedeutet man kann es aus eigener Kraft schaffen.


    Ob wir das schaffen oder Dortmund morgen 3 Punkte holt ist ne andere Sache, aber du verdreht hier wieder mal die Fakten. :LEV19 Du bist die Nr.1 in dieser Materie!! Wo lernt man sowas?? :LEV9


    Ich bleibe dabei, ich werde hier nicht nach jedem Rückschlag alles in Frage stellen.
    Am Saisonende werde ich auch meine Schlüsse ziehen.


    Komfortzone, Eier, Mädels das sind die Antworten auf alles hier bei Misserfolg. Das ist nichtmal unterstes Kneipen-Niveau.


    Analyse bitte!!! Kommt mir zu kurz!


    Was war heute mit der Chancenverwertung los? Warum häufen sich die gelben Karte bei Vidal im Schlussspurt? Warum auf einmal soviele Platzverweise? Was ist mit Castro Wade los? Warum verlieren wir soviele Punkte in den letzten Minuten? Warum bringt Heynckes so eine Aussage am Donnerstag (die wird ja hier mehr zelebriert als analysiert)?

  • Es gibt auch Analysen hier und die Vereinsverantwortlichen sollten damit nicht bis zum Saisonende warten. Es muss doch einen Grund geben, warum dieselben Spieler bis zum Bremenspiel eine unglaubliche taktische Disziplin an den Tag gelegt haben, und diese nun komplett verloren gegangen ist. Denn das ist der entscheidende Unterschied, spielerische Momente gibt es ja nach wie vor. Das kann nicht nur an den Verletzten liegen, möglich, dass es auch mit Rolfes und einem fitten Augusto nicht viel anders aussähe. Ein Paradebeispiel hierfür ist Manuel Friedrich, excellente Hinrunde, Grottenrückrunde. Deshalb sollte man ihm wirklich mal die Bank gönnen, aufgrund der Personalmisere und der Leistungen in den letzten Wochen würde ich so aufstellen:


    Adler- Castro (Sarpei), Reinartz, Hypiä, Kadlec- Bender, Vidal - Kaplan, Kroos - Kießling, Derdiyok


    So hat man mit Helmes noch einen Stürmer auf der Bank, und wenn man jetzt nicht Kaplan mal eine Chance gibt, wozu hat man ihm dann einen Profivertrag gegeben?