32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Sich bitteschön mal klar machen:
    11 Spiele, wertes Publikum, sind ein komplettes Saisondrittel.
    Da können die übrigen beiden Saison-Drittel aussehen, wie sie wollen:
    Ein Team, welches auch nur ein einziges derart minderwertiges Saisondrittel hinlegt - völlig gleich ob zu Saisonbeginn wie Wolfsburg, während der Saison wie Stuttgart oder zum Ende der Saison wie wir - hat in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen.


    :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Hmm..nur mal ganz nebenbei: Das ist hier ein Fan-Forum, weder Fußball-Analytik Forum des DFB oder angehender Fußball-Trainer, noch Forum für gelebte Emphatie. Es gibt hier in den Threads auch genug sachlich fundierte Aussagen, die lesens/diskussionswert sind..man muß ja nicht jeden Scheiß kommentieren.


    Meine Analyse in Kurzform: Nette Jungs, gute Kicker, attraktive Spielweise mit latentem Looser -Gen und (zumindest gelegentlich) hohem Mitleids-Faktor. :levz1


    Gegen H96 (+ den 2 darauffolgenden Kicks) muss die maximale Punktzahl her, sonst könnte die Saison in einem kompletten Desaster enden. Wollen wir nicht hoffen!!

  • ANALYSE!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 ... wenn ich dieses wort nocheinmal höre lauf ich amok! seit jahren müssen wir uns - alleine schon von vereinsseite - das hohle gequatsche von "analyse" anhören wenn's nicht läuft - am besten noch wahlweise in der kombination mit "sachlich" und/oder "in ruhe" :LEV11 :LEV11 :LEV11
    verdammt nochmal! ich bin fußball-fan und leidenschaftlicher fan meines vereins, ich will keine analysen warum irgendwas nicht klappt ich will einfach vernünftigen fußball mit einsatz, eiern im sack, kampf und spieler mit ecken und kanten, die von mir aus auch mal mit wasserflaschen um sich werfen - und ich will fans, die sich mit solchen phrasen nicht ständig ins koma labern lassen, damit sie ruhig gestellt sind und infolge dessen schon brav die fresse halten und nur noch zahlende konsumenten sind!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    kurzes fazit 1: fehler liegt offenkundig im system - deshalb: HOLZHÄUSER RAUS!!!
    kurzes fazit 2: wer weiterhin die "optimierung der erfolgskompetenzen" oder "das nutzen vorhander synergieeffekte unter dem einsatz innovativer zukunftsstratiegien mittels der business-bestandskunden" will, solch sich bei holzhäuser und sprink einen persönlichen termin geben lassen, aber den rest der WIRKLICHEN bayer-welt damit in ruhe lassen!
    fazit 3: ich tippe für samstag auf ein 1:1

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich bleibe dabei, ich werde hier nicht nach jedem Rückschlag alles in Frage stellen.


    :LEV9


    Tust du doch. Sogar noch im selben Beitrag.


    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Was war heute mit der Chancenverwertung los? Warum häufen sich die gelben Karte bei Vidal im Schlussspurt? Warum auf einmal soviele Platzverweise? Was ist mit Castro Wade los? Warum verlieren wir soviele Punkte in den letzten Minuten? Warum bringt Heynckes so eine Aussage am Donnerstag (die wird ja hier mehr zelebriert als analysiert)?


    Lustigerweise haust du dann auch noch so einen Satz raus:


    Zitat

    Analyse bitte!!! Kommt mir zu kurz!


    Antworten hast du aber keine. Weil du dich gar nicht damit beschäftigen willst. Es könnte schließlich deine rosarote Welt zerstören. Versuch es einfach nach dem 34. Spieltag nochmal.

  • Ich tippe auf ein 3-0 für unsere Jungs,der Aufwand den wir betreiben muß endlich mal belohnt werden, und das wird dann der Startschuss für 9 Punkte und Platz 3 am Ende der Saison. :LEV3

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ....
    verdammt nochmal! ich bin fußball-fan und leidenschaftlicher fan meines vereins, ich will keine analysen warum irgendwas nicht klappt ich will einfach vernünftigen fußball mit einsatz, eiern im sack, kampf und spieler mit ecken und kanten, die von mir aus auch mal mit wasserflaschen um sich werfen - und ich will fans, die sich mit solchen phrasen nicht ständig ins koma labern lassen.....


    Interessanter Ansatz (bis auf die Wasserflasche). :LEV18


    Man könnte auch mal jemanden auf einen gelb/rot gefährdeten Gegenspieler wie gestern Delpierre ansetzen und den zu einer äh..1:1 Panikreaktion veranlassen (im/am Strafraum z.B.) Absolut gebräuchliches Mittel im Spitzenfußball..muß man halt ein bißchen clever anstellen. Ich weiß is unsportlich, liebe Kinder bitte nicht zum Vorbild nehmen ! :levz1

  • Das habe ich in Frankfurt schon vermisst, dass man nicht versucht hat, gefährdete Spieler zu Fouls zu provozieren.
    Gestern war das wieder so.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hannover muss die Initialzündung für die weiteren letzten beiden Spiele werden.
    H96 ist einfach so schwach in der Abwehr, da müssen wir gewinnen und am besten hoch, denn vielleicht entscheidet ja auch am Ende das Torverhältnis.


    Ich finde das Spiel ist schwer vorherzusagen. An sich müssen wir die putzen, das Potential dazu haben wir.
    Andererseits läufts derzeit einfach beschissen bei uns, und "haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß."


    Hoffe auf Kaplan für Barnetta und Bender für Friedrich.
    Glaube aber, dass Bender für Barnetta reinkommt.
    Wenn Gonzo fit ist, würde ich gerne Hansi für Kadlec sehen.


    @ Portello
    Ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat, aber genau so etwas hat gestern bei Dynamo - Jena Thomas Hübener(einige hier kennen ihn vielleicht noch :levz1) gemacht. Ist auf einen der gerade Gelb bekommen sollte etwas aggressiv zugegangen und der hat ihn dann umgestoßen und Rot bekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Das habe ich in Frankfurt schon vermisst, dass man nicht versucht hat, gefährdete Spieler zu Fouls zu provozieren.


    Das ist dann das Gennaro Gattuso-Gen. Da fielen die Gegenspieler schon auf die Fresse, wenn der die mal schief angeguckt hat. Arbeiter-Fußball auf höchstem Niveau :D :LEV8

  • Also nach dem Auftritt von Hannover gestern in München kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir dieses Spiel nicht gewinnen könnten. Sollte da am Ende wirklich nicht mehr als ein Punkt rausspringen, wäre das schon mächtig peinlich.

  • Ich glaube wir sind der schlechteste Herbstmeister der Bundesliga Geschichte. Wie auch immer, gegen Hannover müssen und werden 3 Punkte geholt.
    Ich bin auch so übermütig und sage gegen die gewinnen wir sogar zu 10.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von BigB
    Also nach dem Auftritt von Hannover gestern in München kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir dieses Spiel nicht gewinnen könnten. Sollte da am Ende wirklich nicht mehr als ein Punkt rausspringen, wäre das schon mächtig peinlich.


    Tu' jetzt mal nicht so viel Druck erzeugen tun :levz1

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Nee -> Hoffenheim letzte Saison...


    Hast recht. Die haben es geschafft 20 Punkte zu holen, wir haben z.Z. 19 Punkte geholt. Es geht also noch schlechter. Das macht mir mut :LEV16

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich gehe davon aus, dass Bender ins Team rückt. Das ist ein interessanter, sehr talentierter Spieler. Ich frage mich allerdings, warum man keine Verwendung für Zdebel hatte. Der wurde doch geholt, um ein kämpferisches, von mir aus "schmutziges" Element ins Filigrangekicke unserer Mädelz zu implantieren.

  • Zitat

    Original von portello
    Ich frage mich allerdings, warum man keine Verwendung für Zdebel hatte. Der wurde doch geholt, um ein kämpferisches, von mir aus "schmutziges" Element ins Filigrangekicke unserer Mädelz zu implantieren.


    Ist wahrscheinlich zu jung und unerfahren. :levz1

  • Hi !


    Zitat

    Original von jAck0r


    Hast recht. Die haben es geschafft 20 Punkte zu holen, wir haben z.Z. 19 Punkte geholt. Es geht also noch schlechter. Das macht mir mut :LEV16


    Nur hatten die eine Ausrede, die waren gerade aufgestiegen und waren unerfahren... beides zählt für unsere Sitzpinkler nicht.



    Cu.