Ich glaube bei 15 gelbe Karten ist Arturo für das erste Spiel in der neuen Saison gesperrt, bei 14 würde er wieder bei Null anfangen.
32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
hatten wir schon ein paar mal die diskussion...nochmal für alle: gelbe karten (egal ob 4.,5.,9,11 oder 15.) verfallen zur neuen saison. NUR gelb-rote karten (siehe vidal am ersten spieltag) und rote-karten haben gültigkeit. deswegen hat friedrich ja auch letzte saison gegen cottbus seine 5.gelbe bekommen und durfte gegen mainz am ersten spieltag spielen.
-
Wenn Vidal am 34. Spieltag die 15. Gelbe bekommt, kann er am 1. Spieltag wieder spielen! Gelbsperre ist nicht Saisonübergreifend!
Dies kannst Du so im Regelwerk der DFL finden!
-
Zitat
Original von MaddinB04
passt doch...wenn er erst12 hat, kann er sich doch ohne Probleme noch 3 Stück sammeln, ohne das dies Konsequenzen hat!Nur solange er die nicht alle in einem Spiel sammelt
-
Holla, wenn am Donnerstag die Aufhebung der Sperre für Schwaab durchgesetzt werden sollte könnte Gonzo, Genesung vorausgesetzt, den Part von Barnetta im Mittelfeld übernehmen. Diese Position hat er erfolgreich bei der U21 EM gespielt.
-
Würde mutmaßen, dass Gonzo nicht fit ist am Wochenende.
Und außerdem denke ich nicht, dass sie die Schwaab-Sperre doch noch aufheben bzw. verkürzen.
Und jetzt fällt auch noch Rene aus. Ich könnt so kotzen.
-
Ich denke eh, dass Sarpei RV spielen wird, der ist mir zur Zeit auch lieber als Schwaab. Sollte dann wider Erwarten Gonzo fit werden, kann Castro RM spielen, ansonsten wünsche ich mir Kaplan, befürchte aber Bender (wobei ich ihn für einen guten halte, aber im DM).
Hoffe, dass Fernandez im Tor steht, hat mir als Adler-Vertreter immer gut gefallen, und mit ihm gab es meist auch erfolgreiche Spiele.
-
------------------Giefer----------------
----Sarpei Friedrich Sami Kadlec----
---------------Vidal Bender------------
----Kaplan------------------ Kroos-----
------------Kießling----Eren------------
So könnte ich mir am Samstag die Aufstellung vorstellen! Hoffe nur das der Adler beim nächsten Spiel gegen die Hertha wieder dabei ist! Hoffe trotz aller Verletzten auf einen Sieg!
-
zu utopisch maethe
aber ich denke eher reinartz im defensiven zentrum neben bender und vidal auf rechts, der rest stimmt schon
-------giefer--------
hans-sami-manu-michal
---reinartz-bender---
vidal------------kroos
----kieß----eren---- -
Denke Fernandez wird am Samstag unser Tor hüten ..!
Aber als quasi Nachbar von Giefer würde ich es ihm wünschen -
-
Es wäre mal ein feiner Zug von den Spielern, wir haben ja eine Menge die Samstag nicht mitwirken dürfen oder können, wenn diese sich mal im Fanblock blickenlassen würden! -
Zitat
Original von maehte
Es wäre mal ein feiner Zug von den Spielern, wir haben ja eine Menge die Samstag nicht mitwirken dürfen oder können, wenn diese sich mal im Fanblock blickenlassen würden!Joo.. das wäre mitsicherheit mal eine zusätzliche Motivation !
Aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran ! -
Zitat
Original von Palle
-------giefer--------
hans-sami-manu-michal
---reinartz-bender---
vidal------------kroos
----kieß----eren----denke auch dass bayer so agieren wird bzw. wünsche mir das so :-)...
______
egal wer spielt: jeder schießt ein tor -
Lasst sie so spielen:
_________________ Giefer/Fernandez ____________________
_______Sarpei_______Hyypia_____Friedrich_____Kadlec______
_____________________Reinartz______Vidal_______________
_______________________________Kroos________________
_________________Kießling_____________________________
____________________Helmes____________Derdiyok______ -
Zitat
Original von Goal04
Lasst sie so spielen:_________________ Giefer/Fernandez ____________________
_______Sarpei_______Hyypia_____Friedrich_____Kadlec______
_____________________Reinartz______Vidal_______________
_______________________________Kroos________________
_________________Kießling_____________________________
____________________Helmes____________Derdiyok______Dann spielen wir ja nur mit 10 Mann!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Dann spielen wir ja nur mit 10 Mann!
Warum willst du Helmes nicht als Mann zählen ?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Dann spielen wir ja nur mit 10 Mann!
Also ich zähle da sogar 12 Mann...
-
Bei der letzgenannten Aufstellung gibt es nur ein Problem, wenn es nicht läuft. Wen, außer Kaplan, kann man dann einwechseln?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Bei der letzgenannten Aufstellung gibt es nur ein Problem, wenn es nicht läuft. Wen, außer Kaplan, kann man dann einwechseln?
na wenn wohl Zdebel -
Bei Hannover fällt Ya Konan aus...der einzigste annähernde gefährligste spieler
-