32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • hatten wir schon ein paar mal die diskussion...nochmal für alle: gelbe karten (egal ob 4.,5.,9,11 oder 15.) verfallen zur neuen saison. NUR gelb-rote karten (siehe vidal am ersten spieltag) und rote-karten haben gültigkeit. deswegen hat friedrich ja auch letzte saison gegen cottbus seine 5.gelbe bekommen und durfte gegen mainz am ersten spieltag spielen.

  • Wenn Vidal am 34. Spieltag die 15. Gelbe bekommt, kann er am 1. Spieltag wieder spielen! Gelbsperre ist nicht Saisonübergreifend!


    Dies kannst Du so im Regelwerk der DFL finden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    passt doch...wenn er erst12 hat, kann er sich doch ohne Probleme noch 3 Stück sammeln, ohne das dies Konsequenzen hat! :D


    Nur solange er die nicht alle in einem Spiel sammelt :LEV6 :LEV19 :levz1

  • Würde mutmaßen, dass Gonzo nicht fit ist am Wochenende.


    Und außerdem denke ich nicht, dass sie die Schwaab-Sperre doch noch aufheben bzw. verkürzen.


    Und jetzt fällt auch noch Rene aus. Ich könnt so kotzen.

  • Ich denke eh, dass Sarpei RV spielen wird, der ist mir zur Zeit auch lieber als Schwaab. Sollte dann wider Erwarten Gonzo fit werden, kann Castro RM spielen, ansonsten wünsche ich mir Kaplan, befürchte aber Bender (wobei ich ihn für einen guten halte, aber im DM).


    Hoffe, dass Fernandez im Tor steht, hat mir als Adler-Vertreter immer gut gefallen, und mit ihm gab es meist auch erfolgreiche Spiele.

  • ------------------Giefer----------------


    ----Sarpei Friedrich Sami Kadlec----


    ---------------Vidal Bender------------


    ----Kaplan------------------ Kroos-----


    ------------Kießling----Eren------------



    So könnte ich mir am Samstag die Aufstellung vorstellen! Hoffe nur das der Adler beim nächsten Spiel gegen die Hertha wieder dabei ist! Hoffe trotz aller Verletzten auf einen Sieg!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • zu utopisch maethe


    aber ich denke eher reinartz im defensiven zentrum neben bender und vidal auf rechts, der rest stimmt schon



    -------giefer--------
    hans-sami-manu-michal
    ---reinartz-bender---
    vidal------------kroos
    ----kieß----eren----

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()


  • Es wäre mal ein feiner Zug von den Spielern, wir haben ja eine Menge die Samstag nicht mitwirken dürfen oder können, wenn diese sich mal im Fanblock blickenlassen würden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte

    Es wäre mal ein feiner Zug von den Spielern, wir haben ja eine Menge die Samstag nicht mitwirken dürfen oder können, wenn diese sich mal im Fanblock blickenlassen würden!


    Joo.. das wäre mitsicherheit mal eine zusätzliche Motivation !
    Aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran !


  • denke auch dass bayer so agieren wird bzw. wünsche mir das so :-)...





    ______
    egal wer spielt: jeder schießt ein tor :LEV14

  • Lasst sie so spielen:


    _________________ Giefer/Fernandez ____________________
    _______Sarpei_______Hyypia_____Friedrich_____Kadlec______
    _____________________Reinartz______Vidal_______________
    _______________________________Kroos________________
    _________________Kießling_____________________________
    ____________________Helmes____________Derdiyok______

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Dann spielen wir ja nur mit 10 Mann!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus