32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Schluss jetzt mit der Schwarzmalerei. Die letzten Wochen waren zum Kotzen, aber jede Serie reißt einmal, je länger sie dauert. Da unsere negativ-Serie schon gefühlt die ganze Rückrunde dauert, wird es Zeit, dass sich das Blatt wendet. Das nötige Glück kommt auch wieder, Vidal trifft per Kopf und Friedrich trifft nach Solo vom eigenen Strafraum.
    Spaß beiseite - momentan ist alles drin - vom 6:0 bis zum 0:2. Wenn die Mannschaft weiter so arbeitet wie in den letzten Spielen, dann kommt auch der Erfolg zurück, da muss man nur dran glauben. Das ist ja dann Aufgabe vom Jupp, den Jungs das einzuimpfen.
    Mein Tipp: 3:1


  • Bitte nicht. :levz1 :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • denke mal das wird eher so aussehen


    ........derdiyok......kießling......


    bender...........................kroos


    .........bender......reinartz.......


    kadlec...friedrich...hyppiä...sarpei
    ..............fernandez.............

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • au ja, mit dem doppel-bender :LEV5
    naja ich denke mal du meinst arturo auf der 6 :LEV19


  • Wusste gar nicht, dass der Sven jetzt auch bei uns ist :LEV8

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Ey Alder, klonst Du konkret Spieler oder was ?


    :D

  • Es ist doch alles drin. Die ganze erste Hälfte der Rückrunde haben wir super gespielt und standen bis zum 24. Spieltag oben (das ist 10 Spieltage vor Ende), waren bis zum 29. Spieltag nie mehr als 3 Punkte hinter Platz 1.


    Erst in den letzten 5 Spielen gab es eine Ergebniskrise.
    Bis auf Schalke waren das alles gute (Frankfurt) bis sehr gute (Stuttgart, Bayern) Leistungen.


    Rechnet das Restprogramm durch: 3 Siege und wir sind mit 2 Punkten Vorsprung in der CL Quali! Bremen auf Schlake und gegegn Hamburg... da machen wir uns doch bitte nicht vor den 0:7-Hannoveranern in die Hose. Das ist ja echt ZUM KOT*EN hier. Wollt immer, dass da Gewinner-Typen auf dem Platz stehen ... werdet doch erst einmal selber welche!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Wieso zieht Ihr alle Giefer dem Fernandez vor? Mag sein, dass er noch mehr Talent hat, aber Fernandez hat als Adler-Vertreter mehr Erfahrung und dabei immer gut ausgesehen. Und die Ausschnitte, die ich aus der RL-Partie gegen die Ziegen gesehen habe, waren auch allererste Sahne.


    Weil er Adler auf die Entfernung ähnlich sieht und Jiri Staijner nicht mehr so gut sehen kann ...

  • Ich denke die Aufstellung wird so aussehen:


    ------------Giefer/Fernandez--------------
    -----------Friedo-------Hyypiä--------------
    Sarpei (evtl Schwaab)----------Kadlec
    ---------------Vidal------Reinartz----------
    Bender----------------------------Kroos---
    -----------Kießling-------Derdiyok--------



    Und auch mit dieser Mannschaft sollte ein 4:0 drin sein.
    Spielt einfach das, was ihr könnt Jungs!


    Holt die letzten Spiele noch einmal alles aus euch raus und
    macht mich stolz auf euch!


    AUF GEHT'S! MISSION CHAMPIONS-LEAGUE! :bayerapplaus

  • Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dieses Hannover vor 2 Wochen Schalke mit 4:2 demontiert hat. Alle, die einen Kantersieg erwarten, sollten nicht allzu enttäuscht sein, wenn bei unserer personellen Notlage dieser nicht zu Stande kommt.