ZitatOriginal von Goal04
Mein Tipp, seit langem gebe ich mal wieder einen ab:
ich auch : 3 : 0 für
ZitatOriginal von Goal04
Mein Tipp, seit langem gebe ich mal wieder einen ab:
ich auch : 3 : 0 für
Hab ein gutes Gefühl für morgen, glaube auch, dass es eine souveräne Nr. wird, sofern die Mannschaft mit der richtigen Einstellung rein geht. Gelingt uns ein frühes Tor, schießen wir die ab (im Sinne von 4 Tore aufwärts), aber die Hauptsache bleiben 3 Punkte.
Jepp, wir sind gut drauf und ich bin mir sicher: ein Punkt ist durchaus drin.
Nee, mal im ernst: mir graust schon etwas. Wenn wir zur Halbzeit nicht mit 1:0 oder 2:0 vorn liegen...dann siehts finster aus.
Ich hoffe, die Jungs gehen raus und holen den Hurra-Fußball der Hinrunde raus.
Bitte, bitte
ZitatOriginal von Bird
Jepp, wir sind gut drauf und ich bin mir sicher: ein Punkt ist durchaus drin.
Nee, mal im ernst: mir graust schon etwas. Wenn wir zur Halbzeit nicht mit 1:0 oder 2:0 vorn liegen...dann siehts finster aus.
Ich hoffe, die Jungs gehen raus und holen den Hurra-Fußball der Hinrunde raus.
Bitte, bitte
Den haben sie in den letzten Spielen auch gespielt.
Dann bitte auch morgen...und vor allem. erfolgreich
Heute muss ein klarern sieg her
mit dem kopf durch die wand
und erste halbzeit in führung gehen und dat ding nachhause fahrn
Mein Tipp 2:0
Tore von Kies und Derdiyok
Ich seh schwarz heute, Hannover wird alles geben und unsere haben die Hosen voll...wie immer, wenns drauf ankommt
Wenn wir früh in Führung gehen können wir kontern und gewinnen das Ding klar ! Anderenfalls wird es eine Enge Kiste ...
Sieg! Der Toni macht heute eins!
Heimsieg, meinetwegen darf auch Hui-Buuh pèr Eigentor treffen
Ich denke wir werden das gewinnen, was wir auch müssen.
Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 ist mir aber eig auch sch**ssegal, hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.
Hyypiä hüttet!
Kinhöfer pfeift, ausnahmsweise ein guter Schiedesrichter, dann kann nichts mehr schiefgehen heute
Zitat aus em kicker :
"Wenn Bender seine Muskelquetschung überwunden hat, wird er rechts offensiv spielen. Ansonsten könnte Burak Kaplan zum Einsatz kommen."
Also ist noch nicht sicher ob Bender aufläuft !?
Unsere Bank ist laut kicker auch nur mit 4 weiteren Feldsspielern bestückt:
-Helmes
-Kaplan
-Sinke
-Zdebel
Hoffentlich können wir überhaupt antreten
Das ist doch eine Scheiße!Ganz ehrlich!Jupp will neue Spieler damit sowas auf der Bank wie gegen die Bayern nicht nochmal passiert..Aber wieso nimmt er dann nicht heute auch mal einen Petsos und einen Lasogga mit??manmanman
Hallo? Der kicker hat keine Ahnung, wie unsere Bank aussehen wird. Die listen nur die verbliebenen Profis auf. Den offiziellen Kader gibt es erst eine Stunde vor Spielbeginn.
Bender auf der rechten Außenbahn ist ja keine Überraschung.
Hmm...Ja das will ich hoffen.Aber wenn der kicker recht haben sollte..Dann versteh ich nix mehr..
Gaaanz ruhig bleiben und FINALLY RED II zelebrieren,
egal wer auf'm Platz steht
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Das ist doch eine s****e!Ganz ehrlich!Jupp will neue Spieler damit sowas auf der Bank wie gegen die Bayern nicht nochmal passiert..Aber wieso nimmt er dann nicht heute auch mal einen Petsos und einen Lasogga mit??manmanman
Also, die BILD listet diese beiden Spieler auf.
PS:
Wann kann man eigentlich ins Stadion? (früheste Uhrzeit)