ich mein 2 stunden vor Spielbeginn!
sprich 13.30Uhr...
32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
PS:Wann kann man eigentlich ins Stadion? (früheste Uhrzeit)
Ich weiß es jetzt nicht ganz sicher, aber in allen Stadien von denen ich es weiß ist zwei Stunden vor Anpfiff Blocköffnung.
Würde mich stark wundern, wäre es in Leverkusen anders.
-
Ok, danke euch beiden!
-
Wer spieltn heut inner Abwehr ?
Kadlec, Hyypiä, Friedrich ... ?
-
HANSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
Zitat
Original von MaddinB04
HANSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIahhh okay, falsch gelesen^^
Printausgabe BILD:
Werkself nur noch Not-Elf
Hans Sarpei (Reizung in der Kniekehle) und Lars Bender (Muskelquetschung) trainierten gestern schmerzfrei^^
...Als Verteidiger ist Thanos Petsos (18) und als Sturm Pierre-Michel Lasogga (18) auf der Bank.... -
Zitat
Original von Jimmy
ahhh okay, falsch gelesen^^
Printausgabe BILD:
Werkself nur noch Not-Elf
Hans Sarpei (Reizung in der Kniekehle) und Lars Bender (Muskelquetschung) trainierten gestern schmerzfrei^^
...Als Verteidiger ist Thanos Petsos (18) und als Sturm Pierre-Michel Lasogga (18) auf der Bank....Die beiden würde ich heute gerne sehen , wenn es der Spielstand zulässt..
-
Schön für dich
Selbst wenn es der Spielstand zulassen wird. Es geht auch noch ums Torverhältnis und das bedeutet Buden machen ohne Ende und nicht irgendwelche Talente austesten.
-
Heute müssen drei Punkte her!
schlimm genug, dass uns selbst der Vfb Stuttgart im Nacken sitzt. -
Ich bin etwas nervös,auf dem Papier sieht das nach einem klaren Heimsieg aus,aber wir sind ja zu allem fähig.
Festung Bayarena,3Punkte bleiben zuhause. -
-
3 punkte und soviel tore wie möglich
-
Aufstellung:
Adler?! (laut bundesliga.de!) - Reinartz, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Bender, Kaplan, Kroos - Kießling, DerdiyokAuf der Bank:
Fernandez, Helmes, Lasogga, Sarpei, Sinkiewicz, Zdebel, Petsos -
Hui, Kaplan fängt an und Reinartz als RV...
da bin ich ja mal gespannt...
Adler - Reinartz , Hyypiä, Friedrich, Kadlec - Kaplan, Bender, Vidal, Kroos - Kieß, Derdiyok
-
Zitat
Original von thepache
Hui, Kaplan fängt an und Reinartz als RV...da bin ich ja mal gespannt...
Adler - Reinartz , Hyypiä, Friedrich, Kadlec - Kaplan, Bender, Vidal, Kroos - Kieß, Derdiyok
Adler??
Finde es super, dass Kaplan endlich seine Chance bekommt. Das einzige was mich an der Aufstellung stört ist, dass Manu Friedrich - egal wie schlecht er spielt - immer wieder beginnt.
-
also bundesliga.de hat ja immer die offiziellen aufstellungen, istn ne wunderheilung bei adler oder einfach nen schreibfehler aus gewohnheit?
-
laut bundesliga.de aktuell wohl so:
giefer
vidal friedrich sami kadlec
kaplan bender reinartz kroos
kieß derdi
aber ich hoffe,dass arturo doch auf der 6 spielt
-
dass kann doch nicht ganz stimmen, dann wäre ja zumindestens giefer
auf der bank. der sollte doch eientlich adler ersetzen.-edit-
ahh ok....
-
Kann eigentlich nur ein Fehler sein.
-
Vidal als RV ist klasse! Er kann die Position spielen und Reinartz und Bender haben die Startelf einfach verdient derzeit. mMn bestmögliche Aufstellung derzeit!
-
jop, haben es geändert...giefer wie erwartet drin...
-