Geht doch 3:0
32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Jetzt kommt Zdebel für Kieß!
-
...und Helmes darf schon wieder nicht mitspielen.
-
:LEV2JAAAAA!
dumme frage für die statistik,kanns momentan nicht sehen:welche rückennummer hat petsos?
-
Strammer Schuss von Kießling !!!
Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht ! -
LOL,der Burak am Micro.
-
Kaplan muss noch lernen Interviews zu geben
-
so
hoffentlich verlieren die bremer später noch
dann wär alles schönund nächste woche haun wir hertha sicher in die 2te liga
-
Äääähm
Geil Burak -
Zitat
Original von Vollborn4EVER
:LEV2JAAAAA!dumme frage für die statistik,kanns momentan nicht sehen:welche rückennummer hat petsos?
26 war das glaub ich -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Kaplan muss noch lernen Interviews zu geben:LEV14... ja da hast du recht
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Kaplan muss noch lernen Interviews zu geben
Habe ich mir auch gerade gedacht -
Endlich wieder ein Sieg, kein sehr gutes Spiel, aber die 3 Punkte sind da.
-
Was hat der Kaplan denn gesagt?
-
sehr schlechtes Spiel von uns gegen eine unterirrdische Mannschaft aus Hannover!
Alles andere als ein Sieg wäre hier auch nicht ok gewesen. Das war dann mal wieder so ein dreckiger Sieg würde ich fast sagen
Gegen Hertha dann nochmal 3 Punkte und dann sieht das doch schon wieder alles besser aus
-
Zitat
Original von Adlerfan91
26 war das glaub ichdanke ;-).....jetzt gegen berlin unbedingt nachlegen und (ich sage es ungern)k*ln heute bzw.schalke nächste woche die daumen drücken.berlin ist eigentlich abgestiegen.wenn wir das nicht gewinnen,haben wir platz 3 auch nicht verdient.
aber ich bin überzeugt,dass wir das jetzt schaffen.respekt kaplan!!!!
-
Endlich mal wieder gewonnen!
-
Zitat
Original von turtle 04
Endlich mal wieder gewonnen!
Das war sehr wichtig, wenn auch vom Ergebnis zu hoch und mit vielen
vielen alten Schwächen und Unzulänglichkeiten.
Hannover hatte einige sehr gute Chancen, die Ya Konan sicher besser genutzt hätte.
Mann des Tages: Burak Kaplan!Da wir m.E. gegen Bayern und Stuttgart die deutlich bessere Elf waren,
ist dieser Sieg absolut verdient.
Das sollte Selbstvertrauen für die letzten Spiele geben und 6 Punkte einbringen -
Zitat
Original von Propille
vielen alten Schwächen und Unzulänglichkeiten.Aber immer noch besser als in den Vorwochen. Gut gespielt und nix geholt.
Hab mich richtig gefreut Burak in der Startaufstellung zu sehen. Könnte ruhig mal öfter vorkommen.
-
Zitat
Original von Propille
vielen alten Schwächen und Unzulänglichkeiten.
Hannover hatte einige sehr gute Chancen, die Ya Konan sicher besser genutzt hätte.
Mann des Tages: Burak Kaplan!Da wir m.E. gegen Bayern und Stuttgart die deutlich bessere Elf waren,
ist dieser Sieg absolut verdient.
Das sollte Selbstvertrauen für die letzten Spiele geben und 6 Punkte einbringenJetzt auf einmal der Optimist
Ich dachte wir werden jetzt durchgereicht!
Jedes Spiel seit Schalke war spielerisch viel besser von uns als dieses heute.
Hinten war das auch nicht souverän heute, da wurden oft dumme Fehler gemacht. Wir haben die dann auch noch auftrumpfen lassen in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit.Gegen Hertha wird mehr nötig sein!! Das wir den Total-Gau (keine EL Qualifikation) heute fast entkommen sind und Barnetta's Comeback nächste Woche wird uns dann hoffentlich spielerisch beflügeln.
-