Gears Of War 3 erscheint in Deutschland uncut. Das ist das erste Mal, dass ein GoW-Teil in Deutschland erscheint!
Steht zwar schon länger fest...
Gears Of War 3 erscheint in Deutschland uncut. Das ist das erste Mal, dass ein GoW-Teil in Deutschland erscheint!
Steht zwar schon länger fest...
Bei Media Markt gibt es aktuell die XBox 360 Slim 250GB + 3 Spiele (wahl aus: Red Dead Redemption, Red Dead Redemption Undead Nightmare, Call of Duty 4 Modern Warfare, Call of Duty World of War, Fear 3 Collectors Edition, Dragon Age II, Split/Second Velocity, Assasins Creed II, Need for Speed Hot Pursuit, UFC Trainer, Shift 2 Unleashed, Halo 3, Forza 3, child of eden, Homefront, Dance Central, Red Faction, NBA 2K11, PES 2011, DJ Hero, XBOX Live 3 Monate Gold Mitgliedschaft) für 250€.
Ausserdem kann man sich auch 3 Spiele aus der Liste für 49€ kaufen.
Gears of War 3 ist ab heute im Saturn erhältlich. Für nur 50 Euro!
Komisch, da der eigentliche Release-Tag der 20.9 ist.
Aber egal!
HEUTE WIRD GEMETZELT!
Wie ist es? Ich habe jetzt die ersten Videos gesehen und verdammt sieht das geil aus. Muss jetzt aber erstmal den ersten Teil durchspielen, den zweiten werde ich dann aber wohl erstmal überspringen und später noch besorgen.
Und kannst du schon was zum Multiplayer sagen?
Das Spiel ist der Hammer.
Geile Sprüche, geile Grafik, viele neue Gegner.
Was ich im zweiten Teil schlecht fand, ist im dritten Teil verbessert worden. Wenn man kurz vorm Sterben ist, hilft die KI einem wieder zügig auf die Beine. Das hat im zweiten Teil nicht so gut geklappt.
Die neuen Gegner sehen richtig klasse aus und man muss ordentlich Blei in sie reinballern :D. Es gibt auch wieder ein paar neue "Hinrichtungs"-Szenen. Die habe ich bisher nicht so oft anwenden können, da erst jetzt die "normalen" Locust da sind.
Den MP konnte ich noch nicht testen, da ich noch kein GOLD habe. Wird sich aber morgen ändern!
Ich würde dir empfehlen zuerst den zweiten Teil zu spielen, da dir doch sonst einiges an Story flöten geht und du nicht recht weißt, was da eigentlich los ist.
Dann werde ich mir den zweiten doch erstmal besorgen. Eben wieder GoW 1 gespielt und es macht einfach fun. Nur die Synchro passt überhaupt nicht.
Berichte mal wenn du Gold hast ;).
Ich konnte nicht anders und habe mir GoW3 heute doch bestellt nachdem ich Videos vom Horde Modus gesehen habe <3. Werde mir jetzt erstmal die Story von GoW2 durchlesen, bzw. das Video auf der DVD von GoW3 "was bisher geschah" gucken.
Sorry, dass du von mir über den MP noch nichts liest. Ich habe immer noch kein Gold :D.
Ich versuche morgen daran zu denken, es mir zu holen :).
Vielleicht zocken wir demnächst mal online miteinader!
------------------------------
Hm, Story durchlesen ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Aber ich sage dir: Du verpasst was.
Bei GoW2 gibt es so krasse Orte, die du besuchen musst. Ich habe ein paar mal Gänsehaut bekommen. Und natürlich gab es auch 2-3 "traurige" Szenen.
Ich werde mir das Spiel aufjedenfall noch besorgen ;). Werde mich aufjedenfall bei dir melden wenn ich mich reingefuchst habe :LEV19.
Alter Falter, ist der MP von GoW3 GEIL!
Ich habe bisher nur den "Horde-Modus" gespielt. Den kenne ich ja schon vom zweiten Teil.
Jetzt kann man aber Fallen aufstellen und mit den Mitspielern "handeln".
Heute Abend werden die anderen Modi getestet!
Habe das Spiel jetzt auch und der Horde Modus ist einfach der Hammer. Leider nur bis Welle 20 gekommen
Kannst mich ja mal adden: GT: Crank1904
Mache ich, wenn ich heute zocke.
Das adden klappt bei mir nicht so gut.
Wenn ich es per xBox360 schicken will, sagt er mir, dass es ein Problem gab.
Wenn ich mich bei xbox.com anmelde, ist die Seite weiss.
Vielleicht klappt bei dir das adden besser.
GT: xNaipa
Morgen kommt wohl das neue Fifa 12 durch Amazon bei mir an.
Hat sich noch jmd Fifa 12 für xbox 360 gekauft und hätte bock ein paar runden online zu daddeln:;)
Ich!
Adde mich einfach. Gt: Crank1904
Wäre schön wenn es sich hier noch mehr für die Box holen
Los xNaipa, spring über deinen Schatten und hol dir das bessere Spiel
Ich habs mir auch für xbox bestellt, werde es vermutlich aber erst nächste woche spielen können.
Alles anzeigenIch!
Adde mich einfach. Gt: Crank1904
Wäre schön wenn es sich hier noch mehr für die Box holen
Los xNaipa, spring über deinen Schatten und hol dir das bessere Spiel
Für die xBox würde ich FIFA gerne kaufen, aber bei mir scheitert immer die Verbindung zu den EA-Servern. Bei EA Spiele habe ich immer Probleme.
also ich hab jetzt einige Spiele gegen CPu im karrieremodus gemacht und muss sagen, dass Halb Profi zu leicht und Profi schon zu schwer ist. Echt blöd sowas.....
Wird sich jemand Forza 4 kaufen?
Ich habe mir gerade die LE bei Amazon bestellt.
Ja, aber warscheinlich erst wenn es günstiger wird. Call of Duty (pc) und Battlefield 3 (da warte ich erstmal das Release ab) haben erstmal Vorrang.