Das Pappding heisst auch Pappschuber. Und da steht Limited Edition drauf.
Der xBox 360 Thread
-
-
-
Hat hier irgendjemand das WM 2010 Spiel für Xbox360 ?
Wenn ja,ist es zu empfehlen? -
Definitiv
-
Okay.Das ist gut.Denn ich komme es wahrscheinlich zum Geburtstag
Gibts denn grafisch oder spielerisch Unterschiede zu Fifa10? -
Grafik ist leicht besser als beim normalen, kann ich aber nicht sooo gut einschätzen da ich das nur im Kino auf der Leinwand spiele und nicht am Fernseher. Macht aber vor allem ultimativ fun, vor allem wenn du mit 4 Leuten richtig abgehst.
-
Freut mich zu hören
Danke für die Infos -
Der Online-WM-Modus ist auch absolut geil! Spiele ich eigentlich als einzigstes wenn ich alleine zocke. Das macht echt süchtig (außer du verlierst zwei Mal, dann regst du dich immer auf wie unlogisch das Spiel doch ist. Ist zumindest bei mir so). Lohnt sich also aufjedenfall.
-
und
Kinect Release am 4. November in den USA
Die neue xBox 360 sieht schonmal geil aus.
Und das Wii-ähnliche "Kinect" ist auch nicht schlecht!
-
360 Slim sieht cool aus und ist bestimmt klasse, aber meine tuts auch.
Und Projekt Natal, bzw. Knicet finde ich absolut kacke. Wenn ich rumhampeln will, spiele ich Wii, die Xbox ist ne Gamer-Konsole. Hoffentlich werden die normalen Gamer dadurch nicht veernachlässigt. -
Hat wer Bock auf ne Runde gepflegten Fussball in Form von ein-zwei WM-Spielen?
-
-
Kann man irgendwie die XBox über WLAN verlinken?
Irgendwie mit einem USB-Stick oder so...
-
Dafür brauchst du von MS den W-Lan-Adapter für 79,99. Oder du holst dir einfach die 360 Slim.
Ob du nun 100 € für die neue XBOX abgibst oder 79,99 für den Adapter
-
Alan Wake macht mir Angst!
-
Kann mir irgendjemand ne Mannschaft empfehlen mit der es richtig Spaß macht beim WM2010 Spiel?
Hab schon mit vielen Teams gespielt..Aber so richtig hat mich noch keins überzeugt -
Verkaufe einen schwarzen externen Lüfter für die 360. Er wird hinten einfach rangesteckt und wirkt im Sommer echt wahre Wunder. Für 7,50 € ist er euer
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Kann mir irgendjemand ne Mannschaft empfehlen mit der es richtig Spaß macht beim WM2010 Spiel?
Hab schon mit vielen Teams gespielt..Aber so richtig hat mich noch keins überzeugtDEUTSCHLAND
-
Schon jemand von euch mit der Slim bewaffnet?
Ich finde das Aussehen und die Lautstärke echt cool sieht gut aus und man hört kaum was.
Hat jmd. Bock auf ne Runde FIFA10 oder FIFAWM?
-
Zocke ich beides nicht.
-
Zitat
Original von Quillo04
Schon jemand von euch mit der Slim bewaffnet?Ich finde das Aussehen und die Lautstärke echt cool sieht gut aus und man hört kaum was.
Hat jmd. Bock auf ne Runde FIFA10 oder FIFAWM?
Fifa 10 klingt gut^^ adde mich mal : Tobista
-
Hab nen problem mit der Elite, zuerst wurde gta4 nicht mehr gelesen, obwohl die CD eigentlich ganz ok aussah.
Jetzt tut sich auch bei FIFA WM 2010 nichts mehr.Die spiele die im bundle dabei waren, gehen aber noch.
Hat jemand noch so ein Problem?
-