ZitatOriginal von Jules123
meinste diese Microsoft Schnittstelle?
was soll das für ein Anschluss sein?
Hast du das standart-Headset von Microsoft?
ZitatOriginal von Jules123
meinste diese Microsoft Schnittstelle?
was soll das für ein Anschluss sein?
Hast du das standart-Headset von Microsoft?
hab mich mal schlau gemacht: es gibt extra für die xbox 360 ein headset von microsoft welches aber ziemlich teuer ist.
Alternative dazu gibt es ein Adapter womit du dann auch dein Headset vom PC oder so verwenden kannst. Kostet auch nur 8 €
Das Xbox Headset ist bei jeder Xbox ausser der Arcade dabei und kommt unten in den Controller rein. Aber wenn sich jemand eins kaufen will, dann ein richtiges bitte von Turtle Beach o.Ä.
Denn für 20€ gibt es bessere Headsets als dieses Schrottding.:D
Hey, kann mir jemand sagen wie viele Spiele ich auf der 4Gb version der 360 slim bekommen kann?
Jemand Bock auf Formel 1 2010?
...zum teufel wo ist die bayarena hin bei fifa11 ???? -.-"
Verkaufe ein paar Xbox360 Spiele:
Nba 2k10
Midnight-Club LA
CoD Modern Warfare 2
Wer Interesse hat soll mir ne PN schreiben.
ZitatOriginal von Quillo04
Guck mal hier: http://www.gamestop.de/9-99
Da stehen Midnight Club und CoD drauf.
Ja, das hab ich auch gesehen. Problem ist nur, das die nur die "Complete Edition" bei Midnight Club annehmen. Ich hab nur die Normale.
Hat jemand PES 2011 ?
Eine kleine Spielempfehlung von mir:
Super Meat Boy
Einfach geil! Für nur 800 Microsoft Points.
Worum geht's?
"Super Meat Boy" ist ein knallhartes Jump'n'Run in dem Sie die Rolle eines animierten Fleischwürfels übernehmen, der seine Freundin (die aus Bandagen besteht) vor einem fiesen Bösewicht retten will. Unser fleischiger Held springt von Mauern über eine Kettensägen-Flut und durch einstürzende Höhlen, um seine Liebste aus ihrer Notlage zu befreien. "Super Meat Boy" bietet die herausfordernde Schwierigkeit der klassischen Hardcore-Retro-Spiele, kombiniert sie mit der Technologie und Grafik der neuesten Generation und macht aus diesem Gemisch ein geradliniges Jump'n'Run, das schnelle Reaktionen erfordert. Die Schwierigkeitsgrade in "Super Meat Boy" reichen von 'Schwierig' bis zu 'Niederschmetternd' und führen Meat Boy durch Spuk-Krankenhäuser, Salz-Fabriken und sogar durch die Hölle. Mit insgesamt 300 Level (Unmengen von freischaltbaren Geheimnissen, Warp-Zonen und versteckten Charakteren) eine absolute Empfehlung.
Edit:
Vorallem zu empfehlen, wenn man einen schlechten Tag hat und man so schön ausrasten will.
Kann man für die Xbox eigentlich ein herkömmliches HDMI-Kabel benutzen oder braucht man da ein bestimmtes?
Maal ne blöde frage.
Wollte mir eine holen und hab vor langer zeit mal im mediamarkt gesehen dass es eine + fifa 11 für 250€gibt...
Wisst ihr welche das war? zufällig ne Slim mit 250 gb? :o
MOVE und WII können einpacken. Kinect ist da
Wir im Raum Berlin durften es heute schon verkaufen
Und es ist wirklich genial geworden, ich war auf der Händlerroadshow von MS und schon da hats mich angetan. Es macht echt Bock wenn man Abends mit n paar Freunden bei nem Bierchen Fussball oder Bowling spielt. Und die 150 € sind auch gerechtifertig. Wenn man überlegt das das Spiel alleinne n Fuffie kostet. Also wer noch eins haben will sollte sich beeilen. Ich wette das Ding ist in 2 Wochen ausverkauft.
Jo, Kinect macht wirklich Laune.
Auch, wenn mir als untrainierten mittlerweile alle Knochen weh tun. Man wird echt nicht jünger.
Aber es macht wirklich tierischen Spaß!!!
Da muss der Schmerz schon mal hinten anstehen...
Also kann man es sich ohne Bedenken zu Weihnachten wünschen?
ZitatOriginal von xNaipa
Also kann man es sich ohne Bedenken zu Weihnachten wünschen?
Wenn Du mich fragst, auf jeden Fall!
Gibts irgendwelche Spiele-Tipps für Kinect? Die Adventures sind ja mit dabei, aber was gibt es sonst noch "brauchbares"?
ZitatOriginal von Shady_04
Gibts irgendwelche Spiele-Tipps für Kinect? Die Adventures sind ja mit dabei, aber was gibt es sonst noch "brauchbares"?
Jo, würde mich auch interessieren.
Neben dem Adventures, welches ja dabei ist, habe ich bnoch das Sports. Und das macht mir persönlich schon ne Menge Spaß bzw. ist sehr unterhaltsam.
Ich hätte nie gedacht, dass dies ohne Controller so gut funktioniert, aber der empfängt wirklich alles, was man so veranstaltet.