Der xBox 360 Thread

• Meine xbox hatte ring of death, ein rot blinkended lämpchen und systemfehler E74. Online registriert und garantie märz 2010 abgelaufen aber durch diesen fehler verlängerung bis märz 22011 und somit kostenlos..jetzt ma abwarten, konsole haben die schon erhalten.

• Wie viel hast du für Kinect bezahlt? Hab überall was von 150€ gehört, bei Amazon ist es nur für 180€ drin. Überlege ernsthaft, mir das Teil zuzulegen...

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    Meine xbox hatte ring of death, ein rot blinkended lämpchen und systemfehler E74. Online registriert und garantie märz 2010 abgelaufen aber durch diesen fehler verlängerung bis märz 22011 und somit kostenlos..jetzt ma abwarten, konsole haben die schon erhalten.

Na, dann hast du ja in Zukunft keine Sorgen mehr, wenn was an der Box ist.. :LEV18 :levz1 :LEV5 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bob
    Amazon hat es für 144,99 €. Wenn z. Zt. auch ausverkauf, bzw. derzeit nicht auf Lager.

Hier

Alles klar, danke. Dann warte ich, bis sie das wieder im Sortiment haben, beim angegeben Link steht es bei ca 170€. Scheint, aufgrund des Hypes doch etwas im Preis zu schwanken.

• xnaipa hat absolut recht. Super Meat Boy ist ein absolutes Hammerspiel und macht nur Laune. Vor allem sind die Level mega anspruchsvoll und man hat trotzdem bei jeden level eine faire chance und weiß das es zu schaffen ist. Deswegen ist der frustfaktor auch niedrig. Außerdem startet man nach jedem kill sofort wieder am anfang und bekommt nicht erstmal eingeblendet das man gestorben ist. für den preis jedem noch so legastenisch veranlagten zocker nahe zu legen :LEV19

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• unter der nachverfolgung meines pakets steht es wäre in köln angekommen, dann wieder weggeschickt wurden und ist seit gestern auch in düsseldorf angekommen..also reperatur ging echt fix, das konnte man online immer nachverfolgen ob die konsole angekommen ist etc, aber versteh nicht wieso das von köln nochmal nach düsseldorf geht? ist btw. UPS

• Ja. Solche Aktionen macht Gamestop seit 2-3 Jahren etwa. Allerdings werden mittlerweile nur ausgewählte Games angenommen. Die Liste der Games die abgegeben werden können, ist auf deren Homepage zu sehen.

• Zitat

Original von Body
    Ja. Solche Aktionen macht Gamestop seit 2-3 Jahren etwa. Allerdings werden mittlerweile nur ausgewählte Games angenommen. Die Liste der Games die abgegeben werden können, ist auf deren Homepage zu sehen.

Was du meinst ist die 9,99 € Aktion. Ansonsten nimmt GameStop jedes Spiel an. Je aktueller es ist, desto schneller kommt man auch an die 30 € ran ;)

• So viel, wie ich spiele, brauche ich das nicht. Die Kiste wurde wieder über einen Monat nicht angerührt, dachte im Winter ein bisschen zocken ist dann nun vielleicht drin.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Bekomme jetzt evtl ne gebrauchte X-Box 360 für 80 Euro ohne Festplatte.

Frage: Welche externe Festplatte eignet sich für die X-Box? Vllt kann jemand ein Beispiel nennen/einen Tipp geben für eine möglichst große mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Habe mal gelesen, dass nich jede Platte kompatibel ist.

• 250 Gb für 83 Euro sind mir aber zu teuer. Hab halt mal gehört, dass man auch normale externe Platten anschließen kann. Möchte die Platte auch für andere Dinge nutzen.

Über google habe ich viele wiedersprüchliche Aussagen gefunden.