Der xBox 360 Thread

• Jemand interesse an Skyrim The Elder Scrolls? Es handelt sich hierbei um die 2-Disc Collector's Edition, die es nicht einzeln im Handel zu kaufen gibt. ( Spiel inkl. Making of DVD, ohne Figur )
    Dabei ist noch eine Landkarte und eine Skyrim Soundtrack CD. 1A Zustand, da kaum bespielt.
    35€ inkl. Versand.

http://s7.directupload.net/file/d/2878/e4ekuz2s_jpg.htm

then i took an arrow to the knee

Spiel ist sehr zu empfehlen! :D

• Ich löse meine Xbox360 Spielesammlung auf und biete sie hier zum verkauf an. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand (Wenn gewünscht, schicke ich Bilder auf Anfrage über PN).

Call of Duty Modern Warfare 3 - 25€ + 2,50€ Versand / VERKAUFT

Fifa 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand

Madden NFL 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand

Gears of War 1 - 10€ + 2,50€ Versand

Gears of War 3 - 15€ + 2,50€ Versand

NBA 2K11 - 5€ + 2,50€ Versand

Batman Arkham Asylum - 10€ + 2,50€ Versand

Forza Motorsport 3 - 10€ + 2,50€ Versand / VERKAUFT

Halo 3 ODST - 5€ + 2,50€ Versand

Green Lantern Rise Of The Manhunters - 10€ + 2,50€ Versand

Will jemand mehr als nur ein Spiel kaufen, fallen natürlich höhere Versandkosten an. (Ab 3 Spielen)
    Wenn jemand alle Spiele kaufen will, übernehme ich die Versandkosten.

• Push

• Darf man fragen, warum du das Spiel schon verkaufst? So schlecht (ich hab es noch immer nicht spielen können)?

Das Spiel ist total buggi. Es stürzt ab, sobald der Karriere Modus betreten wird usw. Zuerst wurde nur gesagt, dass es im Online Modus abstürtzt weil die Server überlastet sind, aber es betrifft auch den Offline Modus.
    Ich würde es nicht kaufen, bevor ein Patch verfügbar ist.

http://www.pcgameshardware.de/…e-ab-Patch-kommt-1027079/

mfg
    rangifer

• Also bei mir funktioniert es offline. Bin im 3. Jahr der Karriere. Das einzige was mich stört, ist das manchmal bei Auswechslungen die Spielernamen nicht verschwinden aus dem unteren Bildrand. Meistens führe ich dann noch einen Wechsel durch und dann funktioniert alles wieder normal.
    Online kann ich nicht beurteilen, weil es im Moment keine guten Angebote für eine Goldmitgliedschaft gibt.

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Also bei mir funktioniert es offline. Bin im 3. Jahr der Karriere. Das einzige was mich stört, ist das manchmal bei Auswechslungen die Spielernamen nicht verschwinden aus dem unteren Bildrand. Meistens führe ich dann noch einen Wechsel durch und dann funktioniert alles wieder normal.
    Online kann ich nicht beurteilen, weil es im Moment keine guten Angebote für eine Goldmitgliedschaft gibt.

Bei manchen funktionierts und bei manchen nicht, ich schätze es hängt auch mit der Version der Box zusammen, da verschieden Laufwerke verbaut wurden.
    Probleme gibt es aber auf allen Plattformen. Da ist mal wieder eine Beta Version auf die Welt losgelassen worden.

Was wäre denn für dich ein gutes Angebot für eine Goldmitgliedschaft? In der Bucht bekommst Du 12 Monate ab 32.-€.
    Das sind zwar wahrscheinlich Import Karten, aber die funktionieren genau so.

mfg
    rangifer

• Habe noch drei Xbox 360 Spiele, die ich bei Ebay wegen USK 18 leider nicht loswerde.

Dabei handelt es sich um:

Battlefield 3 (ohne Online Pass)

Borderlands Game of the year edition

Gears of War 3

Ich verkaufe alle drei Spiele zu einem Preis von 50 Euro, versand übernehme ich. Gerne könnt ihr mir auch Angebote für einzelne Spiele machen.

• Push und dazu gibt es noch Gears of War 1 (Gebrauchtimport aus UK). 4 Spiele für 50 € und den Versand übernehme ich.

• Wie sieht es mit der Rückgabe von ungeöffneten/verschweißten Spielen aus (mit Rechnung)? Ohne Probleme oder gelten da andere Regeln?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)