Ob die heute auch schon was zum Preis und zum Release sagen?
Der xBox 360 Thread
-
-
-
Fifa 14 ist so revolutionär, da macht der Messi sogar die Buden mit dem Kopf
-
15 Exklusive Titel im ersten Xbox one Jahr. Das ist eine Ansage!
-
Ultimate Team Xbox only oder habe ich mich verhört?
Da würden sich die PlayStation Fans aber ärgern. Der meist gespielte Modus bei FIFA. -
Hast richtig gehört!
-
Heißt das jetzt auf der PS3 keine FUT mehr oder auf der PS4 ?
-
Keine Ahnung, die PS interessiert mich nicht.
Die xBox One wird gekauft. Das Gehäuse ist schön schlicht. Zwar etwas groß, aber hat dennoch etwas.
-
Es wird eher darauf hinaus laufen, dass für die Xbox extra Contents für FUT zur Verfügung gestellt werden. War wohl recht schwammig formuliert. Abwarten.
-
Heißt das jetzt auf der PS3 keine FUT mehr oder auf der PS4 ?
Ich denke mal ab FIFA 14 ist Ultimate Team Microsoft exklusiv. Egal ob auf 360/Ps3.
Cod Ghosts sah mal verdammt fett aus. -
COD sah so aus wie immer. Scheis-se.
"New Engine" Ja klar. So wie die Male davor oder wie? -
-
-
COD sah so aus wie immer. Scheis-se.
"New Engine" Ja klar. So wie die Male davor oder wie?
Mit der neuen Generation muss sich was ändern. Ich mag COD -
Hast richtig gehört!
Nein hat er nicht, soll wohl nur DLC zu Ultimate Team sein.
Absolut enttäuschende PK: 90% TV-Müll was keinen Gamer interessiert. Das Teil ist ein Reciever mit dem man wenn man Bock hat auch spielen kann...Fifa 14 sieht aus wie Fifa 13, CoD Ghosts sieht aus wie jedes andere CoD.
Nur Remedy mit neuer IP war positiv, dafür aber auch kein Alan Wake 2.
Leistungsmäßig wohl schwächer wie PS4 da nur die 8GB Ram erwähnt wurden und die PS4 8GB GDDR5 Ram hat, Xbox One (was ein bescheuerter Name) nur 8GB DDR3.
-
Was nen Riesending
Aber wirklich was sagen kann man darüber jetzt nicht. Mal die e3 abwarten...
-
Ganz schön groß das Teil http://666kb.com/i/ce9o6ab7eq6nw54b3.jpg
-
Da stand nichts von DLC. Deshalb gehe ich davon aus, dass es only xBox One ist. Du schreibst ja selber "soll". Sagt natürlich viel aus.
-
Absolut enttäuschende PK: 90% TV-Müll was keinen Gamer interessiert. Das Teil ist ein Reciever mit dem man wenn man Bock hat auch spielen kann...Fifa 14 sieht aus wie Fifa 13, CoD Ghosts sieht aus wie jedes andere CoD.
Nur Remedy mit neuer IP war positiv, dafür aber auch kein Alan Wake 2.
Leistungsmäßig wohl schwächer wie PS4 da nur die 8GB Ram erwähnt wurden und die PS4 8GB GDDR5 Ram hat, Xbox One (was ein bescheuerter Name) nur 8GB DDR3.
Das Teil kann mit dem Receiver verbunden werden, ist also nur ein Gimmick. Kann die WiiU auch, nur nicht mit Sprachsteuerung. -
vom Design her in den 80ern stehengeblieben, schaut aus wie n Videorecorder.
-
Sagt Bye Bye zu Gebrauchtspielen auf XboxOne, außer ihr zahlt ne Gebühr: http://www.computerandvideogam…e-owned-fee-for-xbox-one/
xNaipa: Ich habs so verstanden das es sich um "Content for Ultimate Team" handelt, warten wir es einfach ab.
-
Ganz schön groß das Teil http://666kb.com/i/ce9o6ab7eq6nw54b3.jpg
vom Design her in den 80ern stehengeblieben, schaut aus wie n Videorecorder.
-