Sonntag, 14 Uhr: Alle Mann zu den Frauen!


  • Nein, da an der Leichtathletikanlage. Also Stadion, Traingsgelände, VFL Platz und dann biste da.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    "Jetzt hoffe ich, dass uns nächsten Sonntag viele Fans nach Köln begleiten, wo wir zum ersten Mal den Matchball selbst in der Hand haben werden." Zwei Spieltage vor Saisonende stehen die Frauen mit fünf Punkten Vorsprung vor dem VfL Sindelfingen an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga Süd. Mit einem Sieg in Köln wäre Meiers Team die Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. "Jetzt haben wir ausgerechnet im Derby gegen den FC die Chance, unser großes Ziel zu erreichen. Das wird eine ganz spannende Partie", freut sich Meier auf die Partie im Kölner Franz-Kremer-Stadion.


    Auf nach Köln


    Sonntag 02.05.10 14:00 Uhr 1. FC Köln - Bayer 04


    Franz-Kremer-Stadion
    Anschrift
    RheinEnergieSportpark
    Franz-Kremer-Allee 1-3
    50937 Köln


    Anfahrt:


    A4 Autobahnring Köln-Süd, Ausfahrt Köln-Klettenberg. Dann rechts auf die Luxemburger Str. (stadteinwärts), an der ersten Kreuzung links auf die Militärringstr. und der Beschilderung "Geißbockheim" folgen.

    Gästefans fahren auf der Militärringstr. weiter, überqueren die Berrenrather Str. und nutzen den Parkplatz an der Fußgängerbrücke (links).


    Hinweis für Navigationssysteme


    Die Franz-Kremer-Allee ist meist nicht im Kartensystem verzeichnet.
    Bitte Berrenrather Straße 549 eingeben.


    [URL=http://maps.google.de/maps/place?hl=de&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&q=franz+kremer+stadion&fb=1&gl=de&hq=franz+kremer+stadion&hnear=Nordrhein-Westfalen,+Wuppertal&cid=999236148858229303]google.map[/URL]

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Und mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich habe da im Netzt jetzt 3 verschiedene Beschreibungen gefunden?


    bin da irgendwann mal zu nem Amateurspiel mit öffentlichen hin, kannst vom HBF per U-bahn bis kurz vors stadion fahren musst dann noch kurz durchn Wohngebiet/Park hab aber jetzt keine Haltestelle parat, aber geht aufjedenfall ganz gut

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Flo..
    um das hier nochmal zu erneuern,sonntag 14 uhr im kölner südstadion,frauenderby! :LEV6


    Erneuerung ist ja gut :levz1 aber bitte nicht im Südstadion :


    Franz-Kremer-Stadion
    Anschrift
    RheinEnergieSportpark
    Franz-Kremer-Allee 1-3
    50937 Köln



    :LEV19

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Meine Großeltern feiern goldene Hochzeit, um 12Uhr gibts Essen im Restaurant in nem bergischen Kaff...so sehr ich mich gefreut hab, kann nicht :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Meine Großeltern feiern goldene Hochzeit, um 12Uhr gibts Essen im Restaurant in nem bergischen Kaff...so sehr ich mich gefreut hab, kann nicht :LEV16


    schade :LEV16 dann biste aber gegen Wörrstadt dabei ... eine Woche später :levz1

  • Wenn ich früher aufstehe als letztes Mal, dann schon :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich kann leider auch nicht mitkommen :LEV15 Muss ab 13 Uhr in Schlebusch ein Spiel pfeifen. Ganz ungünstige Zeit...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • hmh .... nur Absagen :LEV16 ... obwohl :


    Zitat

    Auch mehrere Hundert Leverkusener Fans haben angekündigt, das Team zu unterstützen. Die Fanbetreuung organisiert einen Fanbus. Weitere Anhänger wollen mit Autos und öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.


    rp-online


    also : » Sonntag, 14 Uhr: Alle Mann zu den Frauen! »