Kennt jemand die Zug-Verbindung von K*ln hbf aus zum Franz-Kremer-Stadion oder fährt jemand eventuel sogar auf die Weise dorthin, Kumpel und ich würden uns dann anschließen.
Sonntag, 14 Uhr: Alle Mann zu den Frauen!
-
-
-
fahrt doch mit dem Bus da sind bestimmt noch ein paar Plätze frei
ich bin auch in Köln
-
Wir sind auch vor Ort, die Aktion mit dem Spiel der Amas gegen Verl in der BayArena ist mir schnuppe in dem Fall, unsere Girls können die Meisterschaft in der 2ten Liga im Derby und damit dann den Aufstieg schaffen das sind 3 prima Argumente pro Ladies
-
Kommen aus Grevenbroich, müssten dann erst nach Leverkusen, wäre ein kostespieliger Umweg ;D
-
vom dom fährt die 18 bis klettenberg. von da ist es nicht mehr weit!
-
Also Leute, mit zwei Minuten recherche ist es nicht wirklich kompliziert herauszufinden, wie man zum Franz-Kremer-Stadion kommt... Linie 18 bis Klettenberpark, dann noch en paar Minuten zu Fuß!
Alternativ habe ich auch noch Platz im Auto nach dem A-Junioren-Spiel gegen den Eff Zäh. Fahre direkt vom Kurtekotten nach Klettenberg!
-
Kostet das Eintritt?
-
ich glaub en 5er
-
Eintrittspreise
Sitzplatz: 8,00 Euro
Sitzplatz ermäßigt: 4,00 Euro
Stehplatz: 6,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 3,00 Eurofc-koeln.de
Ick freu mir übrigens
-
3 Mark?
bin ich dabei!
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
3 Mark?bin ich dabei!
Hab ich Dir doch gestern im Block schon gesagt, Du versoffenes etwas!Oha, das gibt gleich einen drauf für den Spruch
-
Zitat
Trainerin Doreen Meier
"Zuhause aufzusteigen, wäre für uns alle natürlich ohnehin umso schöner. Auch heute war die Unterstützung der Fans einfach sensationell, wenn wir die nächste Woche auch auf der Kurt-Riess-Anlage haben, freue ich mich einfach nur, dass wir zuhause gemeinsam den verdienten Aufstieg feiern können."na dann, ist ja schließlich MUTTERTAG : Sonntag, 9. Mai 14 Uhr auf der Kurt-Riess-Anlage, der Eintritt ist frei
-
Da komm ich vielleicht sogar mit..
Wie viele LEV's waren denn heute in K*ln? -
also ich bin dabei - das lasse ich mir doch nicht entgehen
-
Zitat
Original von Renato93
Da komm ich vielleicht sogar mit..
Wie viele LEV's waren denn heute in K*ln?Denke das es zwischen 200 und 250 waren!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Denke das es zwischen 200 und 250 waren!
Sehr gut !
Vielleicht kommen ja am Sonntag um die 750 Leute..
Das wär fantastisch !
Vielen Dank für die Info -
War echt ne coole Truppe heute Hoffe nächsten Sonntag auf ne wiederholung mit Sieg
-
war hammer lustig heute... nächste woche wieder alle kommen und am besten noch mehr
-
Zitat
Original von Grimaudino
na dann, ist ja schließlich MUTTERTAG : Sonntag, 9. Mai 14 Uhr auf der Kurt-Riess-Anlage, der Eintritt ist frei
muss leider um eine meisterschaft kämpfen
-
hier ein kleiner Aufruf um noch mehr Leute zum Saisonfinale und zur möglichen Aufstiegsfeier zu kriegen ... Weitersenden erwünscht
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1112/bayermaedels.png]
-