Hallo,
kennt jemand von euch eine Sportsbar In Leverkusen wo Rauchen verboten ist? Es sollten natürlich Sky vorhanden sein und Bayer 04 Leverkusen gezeigt werden, wenn sie spielen.
Danke
Hallo,
kennt jemand von euch eine Sportsbar In Leverkusen wo Rauchen verboten ist? Es sollten natürlich Sky vorhanden sein und Bayer 04 Leverkusen gezeigt werden, wenn sie spielen.
Danke
ZitatOriginal von Denise
Hallo,
Danke
da kann Ich dir die BayArena in Leverkusen auf der Bismarckstrasse empfehlen.Da ist aufjedenfall rauchverbot!
Scherzkeks. Naja Arturo wenn Du heute wieder ein Tor schießt sei es Dir verziehen.
ZitatOriginal von Vidal23
da kann Ich dir die BayArena in Leverkusen auf der Bismarckstrasse empfehlen.Da ist aufjedenfall rauchverbot!
ZitatOriginal von Vidal23
Bayer 04 Leverkusen wird auch gezeigt, wenn sie spielen!
Ich besitze eine Dauerkarte. Es geht mir in erster Linie um die Auswärtsspiele.
Wo anders hat mir jemand das Old Montana empfohlen. Noch weitere Vorschläge?
bier...starker vorschlag
ZitatOriginal von Denise
Ich besitze eine Dauerkarte. Es geht mir in erster Linie um die Auswärtsspiele.
Wo anders hat mir jemand das Old Montana empfohlen. Noch weitere Vorschläge?
wie alt biste denn? Könntest auch bei mir gucken
ZitatOriginal von renato929
wie alt biste denn? Könntest auch bei mir gucken
Danke für die Einladung, ich verzichte. Aber ich schicke Dir gerne mal meine Freundin vorbei.
ZitatOriginal von Denise
Danke für die Einladung, ich verzichte. Aber ich schicke Dir gerne mal meine Freundin vorbei.
Lecker