33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • also laut Transfermarkt.de hat er Vertrag bis Ende Juni 2010...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Buli


    Sarpei? Wieso Sarpei...????? :LEV9


    Wie was warum? Hab ich was verpasst?



    Ja sein Vertrag läuft aus und bis jetzt gab es noch keine Infos über eine Vertragsverlängerung :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, bin ich mir sehr sicher, dass Hansis Vertrag erst 2011 ausläuft! Habe diese Info von früher noch im Kopf, auch wenn tm.de was anderes behauptet.
    Jedenfalls bekam er noch in dieser Saison (zu Beginn und im Winter) die Möglichkeit ausgeliehen zu werden um Spielpraxis für die WM zu sammeln. Wenn der Vertrag also schon im Sommer ausläuft, wäre das ja keine sinnvolle Leihgabe. Denke also die Info von tm.de ist falsch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Also, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, bin ich mir sehr sicher, dass Hansis Vertrag erst 2011 ausläuft! Habe diese Info von früher noch im Kopf, auch wenn tm.de was anderes behauptet.
    Jedenfalls bekam er noch in dieser Saison (zu Beginn und im Winter) die Möglichkeit ausgeliehen zu werden um Spielpraxis für die WM zu sammeln. Wenn der Vertrag also schon im Sommer ausläuft, wäre das ja keine sinnvolle Leihgabe. Denke also die Info von tm.de ist falsch.


    Habe ich exakt genauso im Kopf. Würde mich auch wundern, wenn man mit ihm nicht verlängern würde, ist ja einer der ersten Einwechselspieler in letzter Zeit.

  • Macht das doch bitte im Hansi-Thread,bei W11 herrscht wieder das reinste Chaos :levz1


    Die Berliner haben sich ja viel vorgenommen,planen einen Auswärtssieg. :LEV14
    Wenn die 3 Punkte von uns mit in die 2te Liga nehmen.....wehe... :LEV17 :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Habe die Befürchtung dass das so ein Spiel wie letztes Jahr zu Hause wird...Drobny mit dem Spiel des Jahrhunderts und nen Ei in der 90' von Raffael / Ramos anstatt Voronin. :LEV16
    Aber positiv denken und die Mannschaft mit bedingungslosem Support nach vorne und zum Sieg peitschen!!! :LEV3

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Ramos anstatt Voronin


    Passender wäre Gekas anstatt Voronin, weil beide vorher hier gespielt haben. Hoffe aber eher, dass die Moral der Berliner schon gebrochen ist und/oder unsere Jungs einfach einen guten Tag erwischen. Die spielerische Leistung von Stuttgart und die Effektivität von letzter Woche wäre ideal.

  • Zitat

    Original von Supporter
    Aber positiv denken und die Mannschaft mit bedingungslosem Support nach vorne und zum Sieg peitschen!!! :LEV3


    Und sich von den Zwischenstände in den anderen Stadien nicht verrückt machen lassen, sei es Fan oder Mannschaft.
    Das wird ein schwerer Kampf morgen, aber wenn wir nächstes Jahr Königsklasse spielen wollen, muss morgen alles kommen von beiden Hauptdarstellern in diesem Heimspiel.



    Ik freu mich schon!!! Auf gehts SVB :LEV3 :LEV3 :LEV3
    SUPPORT BIS ZUM 34.Spieltag 17:15 EGAL WAS PASSIERT


    Aufstellungstipp:


    Adler


    Castro---Friedrich----Hyypia----Kadlec-



    --------------Vidal------Reinartz-------------



    -----Barnetta-----------------------Kroos---



    ----Derdiyok----------------Kiessling--------

  • Zitat

    Original von França
    ein frühes tor wäre sehr wichtig... dann muss hertha direkt kommen...


    Wenn Hertha noch ein Restfünkchen Hoffnung hat, dann müssen die so oder so direkt kommen und eigentlich das Spiel machen!


    Das käme uns dann natürlich sehr gelegen ... da wir ja bekanntlich mit konternden Maurermeistern sowieso nicht können.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Wenn Hertha noch ein Restfünkchen Hoffnung hat, dann müssen die so oder so direkt kommen und eigentlich das Spiel machen!


    Das käme uns dann natürlich sehr gelegen ... da wir ja bekanntlich mit konternden Maurermeistern sowieso nicht können.


    Ich fürchte, das weiss auch der Friedhelm...... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns den Gefallen tun und ins offene Messer rennen. Würde mich zumindest sehr verwundern. Ich denke eher, dass das Spiel ähnlich läuft, wie gegen H96. Warten auf den ersten Fehler....


    Wir (und damit meine ich unsere Mannschaft und vor allem uns Fans!!) sollten Geduld haben. Hinten sicher stehen und im richtigen Moment zuschlagen. Je länger es 0:0 steht, desto mehr muß Hertha riskieren. Vor allem dürfen wir Fans nicht nach 20 oder 30 Minuten, wenn das Spiel so dahinplätschert, anfangen zu murren oder gar zu pfeiffen. Wie gegen Schalke.... (dazu bitte das Interview mit Rolfes im Stadionkurier lesen).
    Support, egal wie das Spiel läuft. Das hat die Mannschaft verdient. Und dann gewinnen wir auch morgen, da bin ich sicher.

  • Zitat

    Original von Triplevize


    Ich fürchte, das weiss auch der Friedhelm...... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns den Gefallen tun und ins offene Messer rennen. Würde mich zumindest sehr verwundern. Ich denke eher, dass das Spiel ähnlich läuft, wie gegen H96. Warten auf den ersten Fehler....


    Wir (und damit meine ich unsere Mannschaft und vor allem uns Fans!!) sollten Geduld haben. Hinten sicher stehen und im richtigen Moment zuschlagen. Je länger es 0:0 steht, desto mehr muß Hertha riskieren. Vor allem dürfen wir Fans nicht nach 20 oder 30 Minuten, wenn das Spiel so dahinplätschert, anfangen zu murren oder gar zu pfeiffen. Wie gegen Schalke.... (dazu bitte das Interview mit Rolfes im Stadionkurier lesen).
    Support, egal wie das Spiel läuft. Das hat die Mannschaft verdient. Und dann gewinnen wir auch morgen, da bin ich sicher.


    Zitat

    Frage: In der auch die Stimmung noch mal besser geworden ist?


    Rolfes: "Ich möchte dazu mal etwas Generelles sagen:
    Die Fans unterschätzen manchmal welche Wirkung sie auf das Geschehen unten auf dem Rasen haben.
    Gerade dann, wenn es mal nicht so läuft. Deshalb fand ich es schade, das beim Spiel gegen Schalke schon nach 20 Minuten die Rufe "Wir wollen euch kämpfen sehen" kamen.
    Wir waren bis dahin ungeschlagen in der Bay Arena. Das Spiel war enttäuschend für jeden, keine Frage. Aber gerade in dieser Phase hätten die Fans ein Zeichen setzen können. Sie hätten sich sagen können, komm, die Mannschaft hat heute einen schlechten Tag, wir stehen trotzdem voll hinter ihr.
    Aber insgesamt war der Support der Fans schon sehr gut. Die Aktion Finally Red zum Beispiel finde ich klasse. Das ist genau das Richtige für die letzten beiden Spiele."



    Ich bleib dabei überhöhte Erwartungslage ist Gift!! :LEV11 :LEV11
    Einfach mal mit Ruhe und voller Kraft eine Saison bis zum 34.Spieltag durchziehen!
    Gott sei Dank wird durch Finally Red II noch einmal alles mobilisiert.
    Es ist aber traurig dass sowas nötig ist, obwohl man die beste Saison seit Jahren spielt.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Deine Platte hat nen Sprung


    Und deine ist schon lange Kaputt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!