ZitatOriginal von lev1989
doch, meiner Meinung nach fehtl da ein "Nicht" weil absteigen will die Hertha nicht ... oder denk ich jetzt falsch
Hast recht!
ZitatOriginal von lev1989
doch, meiner Meinung nach fehtl da ein "Nicht" weil absteigen will die Hertha nicht ... oder denk ich jetzt falsch
Hast recht!
Ist das spiel schon wieder ausverkauft?
Berlin und hannover war eigentlich nie gut besucht!
also ich bin optimistisch
wenn hertha nicht gewinnt steigen sie ab, von daher denke ich werden sie offensiver spielen als sie es sonst gemacht hätten
das kommt uns auf alle fälle entgegen und wir werden gewinnen und bremen in schalke verlieren..ach ja und dortmund verliert gegen wolfsburg
das wird ein perfekter spieltag für uns
hoffen wir, dass der traum wahr wird
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sejerlänner
also ich bin optimistisch
wenn hertha nicht gewinnt steigen sie ab, von daher denke ich werden sie offensiver spielen als sie es sonst gemacht hätten
das kommt uns auf alle fälle entgegen und wir werden gewinnen und bremen in schalke verlieren..ach ja und dortmund verliert gegen wolfsburg
das wird ein perfekter spieltag für uns
Wenn wir gewinnen , und Dortmund spielt nur Unentschieden, dann haben die keine Chance mehr auf einen CL-Platz
Hoffe das es die 3Punkte werden,wäre genial!!
Wenn du in die Champions Leauge willst musst zu hause gegen Berlin gewinnen.
Schluss, aus, Ende.
Wenn du das nicht schaffst hast du es auch gar nicht verdient.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wenn du in die Champions Leauge willst musst zu hause gegen Berlin gewinnen.
Schluss, aus, Ende.
Wenn du das nicht schaffst hast du es auch gar nicht verdient.
So und nicht anders ist es!!!
-------------adler(giefer)------
castro-reinartz-hyypiä-vidal
-------bender---barnetta----
kaplan--------------------kroos
-------kießling-derdiyo-------
oder:
-------------adler(giefer)--------
vidal---manu--hyypiä---castro
--------reinartz--barnetta------
kaplan----------------------kroos
---------kießling-derdiyo-------
Barnetta hat schon häufiger im DM gespielt...
castro/Schwaab-reinartz-hyypiä-Sarpei
-------Vidal---barnetta----
-------kießling-Helmes-------
Das wäre meine,der Hansi von beginn an,und Helmes für Eren,der brauch mal eine Pause.
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Das wäre meine,der Hansi von beginn an,und Helmes für Eren,der brauch mal eine Pause.
Helmes für Eren ?? Sonst alles klar ??
Vielleicht noch den Zdebel für Vidal ??
ZitatOriginal von Risse1904
Helmes für Eren ?? Sonst alles klar ??
Vielleicht noch den Zdebel für Vidal ??
LOL,reg dich ab,wohl ein Helmes Hasser.
Von Eren muß mehr kommen,viele schwache Spiele in letzter Zeit,Helmes hat sich ein paar Minuten verdient!
Der Eren brauch echt ne Pause
und außerdem wir wissen das Pat es kann
Auch für die Aufstellung
ZitatOriginal von johny04
Von Eren muß mehr kommen,viele schwache Spiele in letzter Zeit,Helmes hat sich ein paar Minuten verdient!
Richtig ein paar Minuten um genau zu sein 5 Minuten und das ganze nur dann wenn das Spiel entschieden ist !
Genau....mit Auftritten wie zB in Dortmund oder was genau meinst du!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Dann lieber Lassoga der sich den arsch aufreisst als Helmes aber am besten einfach derdiyok
ZitatOriginal von Risse1904
Richtig ein paar Minuten um genau zu sein 5 Minuten und das ganze nur dann wenn das Spiel entschieden ist !
Komm,lass mal deine Animositäten raus,und denk mal an unser Ziel.Fakt ist,das Eren in den letzten spielen leider schwach gespielt hat,bis auf Stuttgart teilweise,und in der 2ten Hz gegen Hannoi war er so gut wie gar nicht existent,wir alle wissen was Pat für Qualitäten hat,wenn er Sie den abruft,ich würde es probieren,wenn nicht von beginn an,dann in der 2ten Hz,je nach Spielstand.Zudem sollte meiner Meinung nach,auch Hansi von Beginn an spielen,hat mich überzeugt.
Nenne mir einen grund warum Helmes eine chance verdient hat ausser das derdiyok grade nicht so gut spielt
ZitatOriginal von King Loui
Nenne mir einen grund warum Helmes eine chance verdient hat ausser das derdiyok grade nicht so gut spielt
??Nenn du mir einen Grund,wieso Helmes nicht spielen sollte??Man,wieso ist der Kerl so ein Reizthema??
Wir haben einen guten Stürmer auf der Bank sitzen,haben noch gewisse Ziele,und ein wenig Konkurrenz schadet niemand.
??Nenn du mir einen Grund,wieso Helmes nicht spielen sollte??Man,wieso ist der Kerl so ein Reizthema??
Wir haben einen guten Stürmer auf der Bank sitzen,haben noch gewisse Ziele,und ein wenig Konkurrenz schadet niemand.
1.Verhalten von Helmes in der zeit seiner Verletzung
2.Der hat seine chancen bekommen und hat sie nicht genutzt
3.Der drängt sich nicht auf