33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Zitat

    Original von lev1989


    doch, meiner Meinung nach fehtl da ein "Nicht" weil absteigen will die Hertha nicht ... oder denk ich jetzt falsch :LEV9 :LEV19 :LEV7



    Hast recht! :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • also ich bin optimistisch


    wenn hertha nicht gewinnt steigen sie ab, von daher denke ich werden sie offensiver spielen als sie es sonst gemacht hätten


    das kommt uns auf alle fälle entgegen und wir werden gewinnen und bremen in schalke verlieren..ach ja und dortmund verliert gegen wolfsburg


    das wird ein perfekter spieltag für uns :bayerapplaus


  • Wenn wir gewinnen , und Dortmund spielt nur Unentschieden, dann haben die keine Chance mehr auf einen CL-Platz :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • -------------adler(giefer)------


    castro-reinartz-hyypiä-vidal


    -------bender---barnetta----
    kaplan--------------------kroos


    -------kießling-derdiyo-------


    oder:



    -------------adler(giefer)--------


    vidal---manu--hyypiä---castro


    --------reinartz--barnetta------
    kaplan----------------------kroos


    ---------kießling-derdiyo-------




    Barnetta hat schon häufiger im DM gespielt...

  • -------------adler(giefer)------


    castro/Schwaab-reinartz-hyypiä-Sarpei


    -------Vidal---barnetta----
    kaplan--------------------kroos


    -------kießling-Helmes-------


    Das wäre meine,der Hansi von beginn an,und Helmes für Eren,der brauch mal eine Pause.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Helmes für Eren ?? Sonst alles klar ??
    Vielleicht noch den Zdebel für Vidal ?? :LEV11

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Helmes für Eren ?? Sonst alles klar ??
    Vielleicht noch den Zdebel für Vidal ?? :LEV11


    LOL,reg dich ab,wohl ein Helmes Hasser. :LEV17 :LEV17
    Von Eren muß mehr kommen,viele schwache Spiele in letzter Zeit,Helmes hat sich ein paar Minuten verdient! :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    LOL,reg dich ab,wohl ein Helmes Hasser. :LEV17 :LEV17
    Von Eren muß mehr kommen,viele schwache Spiele in letzter Zeit,Helmes hat sich ein paar Minuten verdient! :LEV17


    Richtig ein paar Minuten um genau zu sein 5 Minuten und das ganze nur dann wenn das Spiel entschieden ist !

  • Zitat

    Original von johny04


    LOL,reg dich ab,wohl ein Helmes Hasser. :LEV17 :LEV17
    Von Eren muß mehr kommen,viele schwache Spiele in letzter Zeit,Helmes hat sich ein paar Minuten verdient! :LEV17


    Genau....mit Auftritten wie zB in Dortmund oder was genau meinst du!?


  • Dann lieber Lassoga der sich den arsch aufreisst als Helmes aber am besten einfach derdiyok

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Richtig ein paar Minuten um genau zu sein 5 Minuten und das ganze nur dann wenn das Spiel entschieden ist !


    Komm,lass mal deine Animositäten raus,und denk mal an unser Ziel.Fakt ist,das Eren in den letzten spielen leider schwach gespielt hat,bis auf Stuttgart teilweise,und in der 2ten Hz gegen Hannoi war er so gut wie gar nicht existent,wir alle wissen was Pat für Qualitäten hat,wenn er Sie den abruft,ich würde es probieren,wenn nicht von beginn an,dann in der 2ten Hz,je nach Spielstand.Zudem sollte meiner Meinung nach,auch Hansi von Beginn an spielen,hat mich überzeugt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von King Loui
    Nenne mir einen grund warum Helmes eine chance verdient hat ausser das derdiyok grade nicht so gut spielt


    ??Nenn du mir einen Grund,wieso Helmes nicht spielen sollte??Man,wieso ist der Kerl so ein Reizthema?? :LEV11 :LEV11
    Wir haben einen guten Stürmer auf der Bank sitzen,haben noch gewisse Ziele,und ein wenig Konkurrenz schadet niemand. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    ??Nenn du mir einen Grund,wieso Helmes nicht spielen sollte??Man,wieso ist der Kerl so ein Reizthema?? :LEV11 :LEV11
    Wir haben einen guten Stürmer auf der Bank sitzen,haben noch gewisse Ziele,und ein wenig Konkurrenz schadet niemand. :LEV17



    1.Verhalten von Helmes in der zeit seiner Verletzung


    2.Der hat seine chancen bekommen und hat sie nicht genutzt
    3.Der drängt sich nicht auf