33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Hallo?
    Man kann ja wohl ruhig mal Helmes bringen.
    Weil er aus dem Nichts Tore schießen kann und mit die beste Schusstechnik m Kader hat.
    Zudem spielt Derdiyok zur Zeit echt nicht so gut.
    Würde zwar auch Derdiyok erstmal bringen, aber Helmes, falls es nicht läuft, mal früher einwechseln!
    Das wär vollkommen ok!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Zu Punkt 1 sage ich nix. :LEV14
    Zu 2,Chancen..naja,meinst du gegen Nürnberg und Bochum?Na wenn das so ist,dann ist er wohl eine Niete,und wir müßen ihn sofort verkaufen,oder wieviele Tore hätte er deiner Meinung nach schießen sollen?Waren keine guten Spiele von ihm,aber er hat die Qualität,auch mal aus dem nichts ein Tor zu machen.
    Und zu 3,kann ich nciht beurteilen,bin nicht beim Training.
    Aber wenn du denkst,wir können uns das leisten,ihn draussen zu lassen..na bitte. :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • -------------Adler(Giefer)--------


    Schwaab---Manu--Sami---Gonzo


    -----------------Vidal-------------


    Kaplan-------- Kroos-------------Barny


    -------------Kieß----------Eren-----


    So und nicht anders. Von Anfang an Druck machen und die Hertha in Liga 2 schiessen!!


  • Arturo raus?Was ist den hier aufeinmal los. :LEV14
    Sind schon Sommerferien? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von King Loui
    @ johny04 warum sagst du nichts zum punkt eins fandest du das gut


    Ehrlich gesagt,war mir das Hupe,was er da gemacht hat,war seine Freizeit,wenn er bei uns wie letzte Saison die Hütten macht,kann er von mir aus auch eine DK beim Effzähhh haben.Charaterlich fragwürdige muß man ja auch nicht gleich erhängen,zudem finde ich es echt nicht so schlimm,ich denke Pat ist trotzdem ein feiner Kerl,ich halte ihn für einen Vorzeigeprofi.
    Und soll mich Eren am Samstag lügen strafen,hätte ich kein Problem mit,ich finde ihn auch Klasse,ich will jetzt aber mit alle Macht die CL,egal wie. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Ganz ruhig, hab den Kleinen ausversehen vergessen...


    Arturo vergessen??Ab zum Eff Zaääh. :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bei wirklich allem nötigen Respekt und dem Wissen, dass es ein weiteres Schweine-Spiel wird... dieses Spiel muss am Ende mindestens auch eine Tordifferenz von +3 haben!


    Ganz einfach, dann können wir uns in Gladbach sogar ein Unentschieden erlauben (im Falle eines Patzers von Dortmund gegen Wolfsburg oder Freiburg) sogar eine Niederlage. Denn ich gehe fest von einem Schalker-Sieg gegen Bremen aus. Auch das nun wieder Labbadialose Hamburg ist nicht mehr das Kanonenfutter, das sie sonst gewesen wären.


    Es sind noch 2 Tore schlechteres Torverhältnis zu Bremen, also MUSS man die Chance nutzen, so viele Tore gut zu machen wie es nur irgendwie geht gegen nun moralisch geschlagene Berliner.


    Die Herttha spielt offensiv jetzt vielleicht befreiter auf, verteidigt hinten aber nicht mehr mit dem letzten Biss und Reinrutschen wie gegen Schalke und das müssen wir ausnutzen.


    Idealfall: 3:0 von uns, Bremen verliert gegen Schalke 1:2, Dortmund unentschieden gegen Wolfsburg, dann sind wir so gut wie durch


    Leverkusen -- +30 Tore -- 60 Punkte
    Bremen -- +28 Tore -- 57 Punkte
    Dortmund -- +14 Tore -- 57 Punkte


    Dann sind wir mit einem Unentschieden in der CL!


    Ein Traum!!!


    Topre Tore Tore und drei Punkte!! Nie war es wichtiger, nicht nur ein 1:0 zu verwalten, als dieses Mal.


    Ich will nicht nochmal wie 2000 wegen der schlechteren Tordifferenz einen Platz tiefer stehen :(

  • Die jungs müssen hinten das tor dicht machen und vorne was für die Tordifferenz machen.
    Möglichst zwei frühe Tore machen dann gibs bei der hertha keine hoffnung mehr,
    aber das ganze wird nicht leicht!


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen. Die rote wand gegen hannover war super, weiter so !
    :LEV3

  • Es gibt noch 500 Karten in F4 für Samstag !


    sind von Hertha scheinbar Karten zurück gekommen !
    achja ....wenn man der wettervorhersage glauben darf wirds
    am samstag ungemütlich :LEV16
    hoffe das hindert die Leute nicht an der roten farbe !

  • Zitat

    Original von bayer04571
    ....wenn man der wettervorhersage glauben darf wirds
    am samstag ungemütlich :LEV16
    hoffe das hindert die Leute nicht an der roten farbe !


    Es gibt immer Mittel und Wege...
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/5383/803109.jpg]


    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()


  • Meinen Segen hast Du! :LEV3


  • Das ist alles graue Theorie !
    Zumal: Wenn Bremen wirklich gegen Schalke verlieren sollte, dann würde uns ein gepflegtes 1:0 locker reichen, um mit einem Remis in Gladbach vor Werder zu bleiben.
    Für mich ist Dortmund viel gefährlicher, denn die gewinnen bestimmt noch beide Spiele.

  • WIR MÜSSEN UNS EINFACH NUR AUF UNS KONZENTRIEREN!!!


    6 Punkte und das Ding ist gegessen. Bremen holt nich gegen Schalke und Hamburg 2 Siege! Also gegen Hertha volle Konzentration und bloß nich auf die Anzeigetafel achten! Denn immer nur das nötigste sollte nich der Gedanke sein.

  • Wenn wir ernsthaft CL spielen wollen,dann müssen wir 6punkte holen,ende aus,die werden auch reichen!Egal was die anderen machen,zumal ich denke,das sich Bremen am Wochenende aus dem Rennen verabschiedet. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben