ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die Plakate sind genau mein Humor.
Idee kommt meist spontan!
Die Plakate sind genau mein Humor.
Idee kommt meist spontan!
Angenommen wir schaffe Platz 3, auf was für Kaliber könnten wir denn treffen? Sevilla usw??
Schwer zu sagen, kommt drauf an ob wir gesetzt sind oder nicht. Was wiederum drauf ankommt welche anderen Teams sich qualifizieren.
Kann man also noch nicht so wirklich sagen denke ich.
Das wird vllt. wieder so ein Spiel wie gegen Hannover..
Und deswegen tippe ich auf ein 3:1 für uns.
So siehts dann aus:
0:1 Gekas (82.)
1:1 Derdiyok (87.)
2:1 Kießling (89.)
3:1 Kießling (90. +2)
.....
SPAß ;D
1:0 Kießling (33.)
2:0 Barnetta (60.)
2:1 Ramos (77.)
3:1 Derdiyok (87.)
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!!!!!
.... oder 3 Tore von Stefan Kießling und ein Spiel zu null!
wenn stef dann spielen kann ....
Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns! Die Hertha wird nochmal alles geben!
Und wir singen alle "Hey, das geht ab - die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab...", oder was?
Tippe auf ein klares 4:0 und damit das Ende aller Träume für die Berliner.
ZitatOriginal von SirErich
Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns! Die Hertha wird nochmal alles geben!
Wie kommst Du denn auf "nochmal"? Das waere ja wohl ehr ein Novum!
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
.... oder 3 Tore von Stefan Kießling und ein Spiel zu null!
ZitatOriginal von Voronin1802
öhm.... habe ich per Zufall im Internet gefunden....
ZitatOriginal von Voronin1802
Naja, ich kann dich ja jetzt nicht zwingen ein anderen zunehmen
Zum Spiel:
Werden eigentlich Kroos, Sinkiewicz, Zdebel und Sarpei(?) vor dem Spiel offziel verabschiedet ? Ich hoffe doch sehr.
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Herthaner verhalten, falls sie mit Pauken und Trompeten bei uns untergehen und abgestiegen sind. Erfahrungsgemäß nehmen die Krawallmacher das evtl. letzte Buli-Spiel ja noch mit...Also in F4 würde ich am Samstag nicht unbedingt sitzen wollen.......
ZitatOriginal von Renato13
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Herthaner verhalten, falls sie mit Pauken und Trompeten bei uns untergehen und abgestiegen sind. Erfahrungsgemäß nehmen die Krawallmacher das evtl. letzte Buli-Spiel ja noch mit...Also in F4 würde ich am Samstag nicht unbedingt sitzen wollen.......
Wenn die Hertha verliert .. dann wird es mitsicherheit richtig Krawall geben auch nach dem Spiel am Bahnhof usw. !!
Hoffe nur das die nicht den Platz stürmen
bleibt besser zu hause...die berliner haben einiges geplant...raffael hat bereits das lev trikot unter sein trikot angezogen.....die fans wollen das stadion abbrennen...funkel will die kabine kaputt tretten...boateng kommt aus england angeflogen und tritt mit ebert jedes auto kaputt....achja und die db fährt extra später los weil sie hertha sponsort und sie will, dass die fans ein paar sekunden mehr in liga 1 haben
Zum Glück sind wir ein Plastikclub, da gibt es keine Eisenstangen mit denen die einen Platzsturm machen können.
Zum Glück sind wir ein Plastikclub, da gibt es keine Eisenstangen mit denen die einen Platzsturm machen können.
Eisenstangen haben die Berliner gegen Nürnberg auch nicht benutzt.
die ironie hab selbst ich erkannt^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
marci04Leverkusen:
Naja, ich kann dich ja jetzt nicht zwingen ein anderen zunehmen
Zum Spiel:
Werden eigentlich Kroos, Sinkiewicz, Zdebel und Sarpei(?) vor dem Spiel offziel verabschiedet ? Ich hoffe doch sehr.
Sarpei? Wieso Sarpei...?????
Wie was warum? Hab ich was verpasst?