33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    mein traum wäre, dass das ganze stadion so laut hämische lieder anstimmt, dass sie weinen! WIE WÄRS MIT WEIßEN TASCHENTÜCHERN Á LA MADRID??? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :LEV3

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    oder nen neuen Fred: "Beim Stande von x:0 Toren gibts Taschentücher für die Hertha" :LEV14


    jah und ich werfe taschentücher in denn herta block

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Ich finde ihr solltet alle mal wieder ein bisschen Ernster werden.... Gewonnen ist das Spiel noch loange nicht und wenn wir so spielen wie letzte Woche dann gibt das bestimmt nur ein Unentschieden...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich finde ihr solltet alle mal wieder ein bisschen Ernster werden.... Gewonnen ist das Spiel noch loange nicht und wenn wir so spielen wie letzte Woche dann gibt das bestimmt nur ein Unentschieden...


    Genauso siehts nämlich aus,wir können morgen auch ganz betröppelt aus der Wäsche gucken. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • wer glaubt, dass es morgen ein spaziergang wird, der hat sich sauber geschnitten. hertha wird den aller aller letzten strohhalm greifen wollen. darum ist mir es völlig egal wie der sieg zustande kommt...hauptsache der sieg wird eingefahren.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Kann mir mal netterweise jemand sagen wo ich das Stadioneck morgen finde zwecks T-Shirts? :D Danke! :)


    Wenn du vom Mcdonalds aufs Stadion schaust, gehst du rechts die Strasse runter durch den kleinen Autóbahntunnel. Nach ca. 100m auf der Ecke findest du es...Wirste aber auch schon von weitem sehen, ist ja immer sehr gut besucht :LEV2

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich finde ihr solltet alle mal wieder ein bisschen Ernster werden.... Gewonnen ist das Spiel noch loange nicht und wenn wir so spielen wie letzte Woche dann gibt das bestimmt nur ein Unentschieden...


    naja aber selbst bei nem unentschieden (wir wollen es alle nicht hoffen!!!), ist die hertha abgestiegen und können die taschentücher gezückt werden.

  • Wir könnten die Quali heute sogar schon relativ sicher machen.
    Dortmund muss unentschieden spiele oder verlieren.
    Bremen muss verlieren.
    Und wenn wir heute hoch gewinnen (bei einer 2:0 Niederlage von Bremen und einem 4:0 von uns) wären wir wohl relativ sicher in der CL-Quali, weil ich nicht glaube das Bremen den HSV nächste Woche abschießt und wir aus dem Borussen-Park geschossen werden.
    Soll jetzt kein Größenwahn sein, nur meine Theorie :D

  • Wird ein ganz enges und schweres Spiel heute. Hertha hat normalerweise auf den Abstiegsrängen nichts zu suchen, da die Mannschaft fußballspielen kann und auch besser als Teams wie Freiburg, Bochum etc. ist. Das wird heute ganz sicher nicht so leicht wie Hannover letzte Woche und da wir in den letzten Spielen gegen Hertha auch nicht mehr wirklich überzeugt haben, sehe ich das heute nicht als sicheren Punktgewinn... Hertha war auch gegen andere Mannschaften wie Schalke oder Dortmund die bessere Mannschaft und hatten einfach sehr viel Pech durch falsche Schiedsrichterentscheidungen. Dazu kommt dann noch das unvermögen vor dem gegnerischen Tor...


    Hoffe unsere Jungs spielen das heute abgeklärt runter, die Hertha muss und wird Druck machen, die brauchen die 3 Punkte unbedingt. Wir zwar genau so, aber wenn man Hertha geschickt auskontert oder ein frühes 1:0 schießt, dann wird man hier das Spiel gewinnen und einen großen (?) Schritt Richtung CL-Quali machen.


    Also auf gehts Bayer :LEV2

  • Natürlich wird es kein leichtes Spiel aber .. wenn wir vor der Halbzeit in Führungen gehen .. steht einem Sieg nichts mehr im weg ! :LEV18


    Aus geht´s Bayer kämpfen und siegen :bayerapplaus


    Die Hütte muss heute noch ein letztes mal brennen wie gegen die Bauern :LEV3

  • Bin auch schon top motiviert !!!


    Heute muss der Block oder besser gesagt, das GANZE STADION brennen und Gas geben !!!! Und das vom Aufwärmen bis zum Ende. Dann haben wir auch unser grosses Spiel nächste Woche !!! Dafür müssen wir alles geben und der Mannschaft zeigen, das WIR bedingungslos hinter IHR stehen !!!!


    Auf gehs zum Stadion und zu ein par kühlen Erfrischungsgetränken !!!


    Perfektes Fussballwetter !!!


    Auf gehts Jungs.....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3