33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Zitat

    Welche I***ten pfeiffen da im Stadion?! LEV17


    Bei so ner Leistung darf man pfeifen, das hat nichts verwöhnt sein zu tun. Man darf erwarten, dass die Spieler sich für ihr Spiel zerreißen. Wenn sie das tun, soll man sie auch bei unglücklichen Aktionen anfeuern.

  • ÜBerrascht sein darf man nicht, die Führung geht in Ordnung. Wir hatten bis auf Derdiyoks Chance (heute ganz schwach) und dem Kroos-Versuch keine echten Torchancen. Hertha steht hinten sehr gut und dicht, es ist kaum Platz umgekehrt schwärmen sie aber sehr schnell aus und bereiten vorne das ein und andere Problem , besonders auf der rechten Seite (Castro ist ja jetzt erlöst).


    In der HZ muss noch einmal eine Ansprache her, die den Jungens den nötigen Biss/Willen und die Konzentration Richtung Champions League einimpft!

  • Die spielen alle scheiße, das gibt es doch nicht, Dortmund wird der lachende dritte sein passt mal auf. Möchte mal wissen wofür die 5.000 nach Gladbach Fahren wollen? Man merkt beim Bayer die können und wollen nicht mehr, wenn ich den Friedrich sehe wie er da rum turtelt, ganz lässig und ein gesichtsausdruck wie alles egal dann wird mir schlecht.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Bei so ner Leistung darf man pfeifen, das hat nichts verwöhnt sein zu tun. Man darf erwarten, dass die Spieler sich für ihr Spiel zerreißen. Wenn sie das tun, soll man sie auch bei unglücklichen Aktionen anfeuern.


    Pfiffe bringen einem nicht weiter oder meint jemand dass es durch oft vorkommendes Pfeifen besser wird und die Spieler beflügelt?

  • ich bin eigentlich auch absolut gegen pfeifen, aber heute kann ich die leute im stadion mal verstehen, die erste halbzeit war nen witz.


    ich hoffe einfach, dass es in der kabine jez mal richtig kracht und alle aufwachen.

  • Vll ist es sogar besser so. Was willste mit so einer Misttruppe in der CL?


    Klar ist der Gedanke für die Fans schön. Aber ich bin nicht so geil drauf enttäuscht zu werden. EL wir kommen!...

  • Hi !


    Hab ich das richtig gesehen, das Kadlec beim o:1 falsch gelaufen ist? (Wollte er sich als IV bewerben, oder warum zieht es ihm in die Mitte wo mit Sami und Manu schon ausreichend gedeckt wurde?)


    Cu.

  • Also ganz ehrlich wenn wir so gegen den letzten spielen dann haben wir auch nichts in der CL zu suchen, da spielen Dortmund und Bremen mit viel mehr Herz und Kampf! Peinlich sowas und zu den Pfiffen viel zu leise! Wenn man andere Stadien bei solchen Leistungen hört......aber unser Anspruch ist ja nur die EL von daher lockeres Austraben ist angesagt...mehr wollen die Spieler ja nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Es ist wie fast jedes Jahr.... die Mannschaft spielt als wenns um nix mehr geht...
    Kein Mumm ,kein Kampf....nix !
    Ich frage mich echt was da in der Vorbereitung gemacht wird.
    Vorige Woche des 3:0 war auch nicht das nonplusultra.
    N`Sieg aber das Spiel fast identisch..
    Lethargisch zum Ball,Spieler stehen zu weit weg.
    Abwehr offen wie ein Scheunentor......


    Mann Arsch zusammen und Hertha zu Boden spielen !!


    Sonst ist die Saison völlig im A.... :LEV9 :LEV9

  • Hoffe jetzt auf eine Reaktion in der 2. Halbzeit und noch auf einen 2-1 Sieg :bayerapplaus
    Das Potenzial haben wir, denn Hertha steht ja nur hinten drin und i.wann wird diese Gurkentruppe auch einen Fehler machen, den müssen wir nutzen. Wenn wir heute natürlich nicht punkten, haben wir in der CL nichts verloren. Es ist auch die Frage, ob wir bei unserem Nervenkostüm überhaupt die CL-Quali schaffen würden...

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

  • Soll keine Entschuldigung sein,aber das 1:0 haette der frivole Sippel abpfeifen müssen.
    Der Freistoß lag zum einen ca. 20 Meter vom Ort weg.
    Zudem lag der Ball NICHT ruhig...
    Aber sowas sehen ja BL Schiris nicht mehr...


    :LEV11 :LEV11