Na super....scheiss Bremen führt... Bayern durch...Bayer Platz4 oder 5....gute Nacht...
Man was ist bloss los...???
Na super....scheiss Bremen führt... Bayern durch...Bayer Platz4 oder 5....gute Nacht...
Man was ist bloss los...???
aber ganz offen. so darf man nicht ins spiel gehn. die wissen doch das die cl teilnahme mehr geld bringt, das nützt denen doch auch.
was sind die dumm.....so dumm....und so dämlich
Jede Mannschaft der Welt bestraft es, wenn die andere die Chancen nicht nutzt. Wetten, wir nicht?
ZitatMit solchen Leistungen haben wir in der CL nichts zu suchen.
Das Problem ist aber, dass wir mit unseren Vorrundenleistungen durchaus in der CL bestehen könnten. Aber halbe bis 2/3 gute Spielzeiten reichen einfach nicht aus.
ey fuck drobny..ganz ehrlich -.-
:LEV3Na jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht doch !!!
glück
ZitatJede Mannschaft der Welt bestraft es, wenn die andere die Chancen nicht nutzt. Wetten, wir nicht?
Doch, wir auch.
kommt jetzt ihr VÖGEL
:LEV3:LEV3 :LEV3:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Friedrich!!!!! Dreht das Spiel jetzt !!!
1-1 MANUUUUUUUUU
Bye ihr scheiß Berliner Dreckspack
Jaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt gehts los
Mh, ausgerechnet der macht das Tor
=)
Umso ärgerlicher, dass Bremen führt.
Die duseln sich auch ziemlich durch.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich
ZitatOriginal von Walter Posner04
Doch, wir auch.
Ist noch nicht vorbei.
Manu dachte sich wohl, wenn ich schon als Verteidiger schei..e bin mach ich mal schnell ein Tor, dann meckert keiner mehr
Drobny geht mir auffen Sack!