Schlake will nich mehr...
33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena
-
-
-
Die Abwehr ist so grauenhaft !
-
Das ist heute echt grausam
-
will hertha das 1:1 halten??
-
Erklär mir mal einer wieso nicht EIN Pass nach vorne ankommt....!??
Das ist echt grausam....
Simple Pässen kommen nicht... -
Wir erleben (fast) jedes Jahr unser Unterhaching
Diesmal war's wieder portionsweise. -
Zitat
Original von Nordisch
will hertha das 1:1 halten??Verstehe ich auch nicht. Habe mich gerade gewundert, dass die den Ball bei einer Freistoßentscheidung für Leverkusen wegkicken. Eigentlich haben die ja noch weniger Zeit als wir
-
Typisch Herthafans... Macke...
-
Maaaaan man man...
Die Idioten lassen es nie sein.Und jetzt mal das Lastminute-Sieg-Tor für uns.
Wäre ja das erste seit gefühlt 1000 Jahren. -
stimmt.
-
-
MAN MAN MAN
Zum Glück ist Gekas so ne Pfeife
-
Ne wir haben in der CL nix zu suchen...
Ich habs gewusst,das das wieder so ein Grottenspiel wird.
Warum sind die so scheisse eingestellt???
Wie jedes Jahr wir verkacken auf ganzer Linie.
Tut mir leid...ich seh ein Sieg in Gladbach noch nicht... -
Zitat
Original von Bay04 Bln
Ne wir haben in der CL nix zu suchen...Ich habs gewusst,das das wieder so ein Grottenspiel wird.
Warum sind die so s******se eingestellt???
Wie jedes Jahr wir verkacken auf ganzer Linie.
Tut mir leid...ich seh ein Sieg in Gladbach noch nicht...Selbst wenn, es reicht ja nur dann wenn der HSV in Bremen gewinnt
-
Hi !
Diese Mannschaft hats nicht verdient in der CL zu spielen. Eine Halbzeit so zu verkaggen wenns um die Wurst geht, nein, die haben es echt nicht verstanden, sind einfach nur DUMM.
Cu.
-
HOFFEN AUF HSV NÄCHSTE WOCHE GEGEN BREMEN...VIELLEICHT VERMIESEN SIE DENEN NOCH DIE CL....IM FALLE DASS WIR GEWINNEN
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Diese Mannschaft hats nicht verdient in der CL zu spielen. Eine Halbzeit so zu verkaggen wenns um die Wurst geht, nein, die haben es echt nicht verstanden, sind einfach nur DUMM.
Cu.
Mit soner Leistung wie in den ersten 45 Minuten gewinnt man auch in der EL keinen Blumentopf.
-
Trotzdem!!!
Wenigstens am Ende nicht mehr verloren!!!
Damit kommt es nä. Woche zum Showdown, alle Kraft in Gladbach lassen, denn ich denke, dass Hamburg in Bremen gewinnt.
Hertha....
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Maaaaan man man...
Die I***ten lassen es nie sein.Und jetzt mal das Lastminute-Sieg-Tor für uns.
Wäre ja das erste seit gefühlt 1000 Jahren.Was haben die denn schon wieder gemacht ???
-
Also mit so einer Leistung gehen wir selbst in Gladbach unter und wenn nicht glaube ich nicht das die Bremer sich das zuhause nach der Vorstellung heute in Schalke, gegen den HSV nehmen lassen...naja EL wir kommen, besser als letzte Saison allemal
-