33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Klar sind solche Spiele am Saisonende immer Highlights und schön und spannend anzusehen, aber stark haben wir sicher nicht gespielt.... :LEV19


    Die 1.Hz nicht, aber die 2. war klasse. Natürlich lässt man da auch hinten chancen zu, aber ist normal bei dem Risiko war wir gegangen sind...

  • Zitat

    Original von Scorsci


    ist eigentlich nur noch traurig sowas!


    Ja leider...Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin der letzte, der stupide die Spieler kritisiert weil sie soviel verdienen. Meinetwegen können die sovile Zaster bekommen, dass sie drin baden können. Aber dann darf ich doch wenigstens erwarten, dass man nach einer echt (für alle Beteiligten) harten und frustrierenden Rückrunde mal zu den fans kommt und sich verabschiedet.


    Ganz nüchtern betrachtet: Ich erwarte eigentlich von jedem Menschen, dass er den Anstand besitzt zu grüßen oder sich zu verabschieden. Die sollen den Fans ja keine Niere spenden. Ein einfaches kurzes "Dankeschön" in Form von Klatschen an die Kurve für die Unterstützung in den Heimspielen hätte vollkommen gereicht. Wie gesagt, Anhänger anderer Vereine würden das nicht einfach so hinnehmen....

  • Zitat

    Original von Scorsci


    bin ich eigentlich der einzige, der sich total darüber aufregt das die Mannschaft sich zu Fein ist und die Frechheit besitzt, sich am letzten Heimspiel nicht bei den Fans, die regelmäßig Zeit und Geld investieren, zu bedanken!


    Nö - bist Du nicht.


    Mal abgesehen davon , dass ich noch so einige andere kenne , die sich nach dem Spiel ebenfalls darüber aufgeregt haben :


    Das macht man nicht als Mannschaft.



    Und wo war Lehnhoff ? Schon im Urlaub ?


    Für die Frechheit müßte das Team jedem Bayer-Fan in Gladbach n Auswärts-Trikot spendieren.





    Zum Spiel :




    Nachdem man nach Nürnberg so viel komplett verdaddelt hat , habe ich zumindest erwartet , dass die Jungs in den letzten beiden Heimspielen
    nochmals alles geben.


    Wie kann man so uninspiriert gegen die Graupe der Liga spielen - wo es noch um so viel Geld und Chancen für die nächste Saison geht ?


    Unfassbar mal wieder ............


    Und ich bleibe bei meiner Behauptung : Diese Mannschaft ist nicht so fit , wie sie sein müßte.


    Viele Unkonzentriertheiten passierten heute mangels Kraft - das konnte man sehen.Einige krochen auf dem Zahnfleisch rum.


    Ein Spiel pro Woche ist schon n Mordsprogramm für einen Hochleistungssportler.


    Da freut man sich auf die nächste Saison.......die 3-fach-Belastung wird wohl nicht von langer Dauer sein. :LEV16 :LEV16 :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von JOKI50


    Das habe ich um 18.05 Uhr bei Stimmung rein gesetzt.


    Ich finde es aber auch von einer Mannschaft sehr schwach wenn sie beim letzten Heimspiel nicht in die Fan-Kurve kommt sondern direkt in die Kabine geht. Auch wenn in der ersten Halbzeit (meiner Meinung nach auch berechtigt) zeitweise gepfiffen wurde.


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Genau so sehe ich das auch. Ein wenig Kritik war durchaus angebracht und m.E. ist die komplette Fanszene in der 2. HZ mitgegangen.
    Der Abgang der Mannschaft war zum Saisonende mehr als erbärmlich :LEV17
    Zudem kann ich mich an Zeiten erinnern, als die Mannschaft mit einem Banner "vielen Dank an die Fans" durch das Stadionrund marschiert sind ..
    Das war heute mehr als traurig :LEV16

  • Hi !


    Theorie 1: Holzhäuser hat einen riesen Lokus im Stadion eingebaut, soviel wie die Mannschaft da runtergespült haben


    Theorie 2: der DFB hat vor der Saison die Endtabelle ausgewürfelt und die Mannschaften müssen nach Drehbuch spielen.


    Theorie 3: Bayer verkauft die Punkte, je nach Bestellung wird geliefert.


    Theorie 4: die Mannschaft ist einfach nur DUMM. Sicherlich werden einige Spieler zurecht aufgebracht sein, aber das Kollektiv ist nunmal zu DUMM um irgendein Blumentopf zu gewinnen. Da reichen nicht 3-4 Spieler.


    Ich persönlich glaube das es eine Kombination ist, aus Naivität, Nervosität und absoluter Dummheit.


    Cu.

  • Bayern wird Meister ---> Mannschaft feiert mit den Fans
    Schalke wird Zweiter ---> Mannschaft feiert mit den Fans
    Bremen gewinnt und ist zu 90% in der Quali ---> Mannschaft feiert mit den Fans
    Dortmund hatt keine Chance mehr auf die CL aber ist in der EL ---> Mannschaft feiert mit den Fans


    Und was geht bei uns ab??? Mannschaft verpisst sich und die Fans pfeifen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Unsinn. Die Mannschaft wurde heute mehr unterstützt als sie für das pomadige Spiel verdient gehabt hätte :LEV17


    Hier war wohl mehr das "Danach" gemeint.


    Unsere Helden in Strumpfhosen habens ja nicht nötig , sich zu bedanken.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Bayern wird M**ster ---> Mannschaft feiert mit den Fans
    Schalke wird Zweiter ---> Mannschaft feiert mit den Fans
    Bremen gewinnt und ist zu 90% in der Quali ---> Mannschaft feiert mit den Fans
    Dortmund hatt keine Chance mehr auf die CL aber ist in der EL ---> Mannschaft feiert mit den Fans


    Und was geht bei uns ab??? Mannschaft verpisst sich und die Fans pfeifen :LEV14


    Voronin pass auf du kriegst von einigen jetzt was auf den Deckel.


    Recht hast du aber allemal :bayerapplaus


    P.S. Der Stimmungs Fred ist wieder mal köstlich!! M-Euphorie wendet sich in Depression trotz bester Saison seit Jahren.




    Und ja die 1.HZ war heute eine Frechheit, von einigen Spieler.


    Das hat aber mehr mit dem Kopf, als mit den Genetalien zu tun

  • Gut die Mannschaft hat sich nicht verabschiedet, manch einer mag sich darüber aufregen. Für mich persönlich ist das uninteressant Wir haben ja noch ein Spiel. Sicher wird sich die Mannschaft da noch anständig verabschieden.
    Viel wichtiger war es für mich heute zu sehen, dass die Qualität der Mannschaft nicht ausreicht gute Berliner zu besiegen. Das 1:1 war eher glücklich. Leute wie Cicero, Raffael oder Ramos haben den Hühnerhaufen mal richtig aufgescheucht.
    Wer kann im Mittelfeld das Spiel in die Hand nehmen? Kroos nicht. Meine Trauerüber seinen Abgang hält sich in Grenzen.
    Die gesamte Abwehr vor Adler hat keine internationale Klasse. Vor allem die beiden Außenverteidiger sind Sicherheitsrisiken. Zu Unrecht wird hier meist nur Friedrich genannt, der wieder mal ein wichtiges Tor gemacht hat.
    Vielleicht muss man Bender, Reinartz und Derdiyok noch Zeit lassen.
    Rolfes und Renato werden im nächsten Jahr gebraucht. Ohne drei bis vier richtige Verstärkungen wird man sogar in der EL Schwierigkeiten bekommen.
    Das Abschmieren war kein Schicksal oder Pech.Die Mannschaft war nach der Vorrunde von jedem Gegner leicht auszurechnen. Es fehlte vor allem mentale Stärke, die andere Teams auszeichnet. Kein einziges Spiel wurde in der Schlussphase gewonnen, viele wurden aber vergeigt. So wird das nichts. Der Jugendwahn hat Grenzen.

  • Also zum Spiel fällt mir nicht viel ein ausser ,,Unfähig,,!!!!
    Klar,Hertha hat nochmal gekämpft,aber was war mit unserer Manschaft?
    Haben die das überhaupt gerafft das es noch um den 3.Platz geht????
    Absolute Frechheit die Leistung einiger,insbesondere Kadlec der für mich heut ganz klar die Note 6 bekommt ebenso wie Reinartz.Mit deren Leistung heute hätten sie sich nichtmal in Liga 3 behaupten können.Fehlpassfestival!!!Auch Kiessling und Vidal nehme Ich heute mal voll in die Kritik.
    Kiessling wirkte total lustlos und phasenweise Leck mich am Arsch Phase.Gegen H96 hat er seine Leistung durch die Tore nochmal gerettet aber heute wars nichts.Vidal hat viel zu oft den Ball zulange gehalten.Sei es beiden aber verziehen.
    Aber die grösste Frechheit finde ich überhaupt,dass was nach den Spiel passiert ist.Wo war die Manschaft??Absolut unprofessionel deren Verhalten.Letzte Heimspiel und die haben nicht besseres zu tun,als sich direkt zu verpissen?????Ständig support fordern und dann sowas??Geht echt nicht und das Gefühl das WIR Fans den Scheissegal sind,wurde heute bestätigt.
    Naja....wir sind halt nur FANS!
    Habe diese Saison keinerlei Kritik nach den Spielen geäussert,aber heute musste es einfach raus.

  • ganz ganz komisches Spiel... Kroos einer der besten der die letzten 5 Spiele totalen Müll sich zurecht gespielt hat und der Sturm so passiv wie nie.


    Jetzt muss man auf Hamburg hoffen... die wollen sich hoffentlich nocheinmal für die letzen beiden Halbfinalniederlagen gegen sie aus der letzten Saison rächen... wär schon geil ... träumen darf man ja wohl

  • Zitat

    Original von svbfreak
    aber Hyypiä und Brian the lion waren cool :LEV5


    Im Übrigen braucht Brian umbedingt einen eigenen Fangesang. Ich bin dafür "Hierbleiben!, Hierbleiben!" zu skandieren, wie das schon von dem harten Kern im berüchtigten Löwenclub-Block gemacht wird. :LEV5 :LEV14 :LEV14