ZitatOriginal von Harry Gniech
Hat Heynckes doch heute schon wieder gemacht....
War doch unser Saisonziel. Ist doch alles in Butter im ruhigen LEV.
ZitatOriginal von Harry Gniech
Hat Heynckes doch heute schon wieder gemacht....
War doch unser Saisonziel. Ist doch alles in Butter im ruhigen LEV.
ZitatOriginal von Erik M.
ich hoffe nur, es stellt sich keiner vom Verein hin und spricht davon, dass wir doch ne gute Saison gespielt haben und die vor der Saison gesteckten Ziele erreicht haben. Ich bin maßlos enttäuscht!
Jupp: "Haben Sie gesehen wo der Verein letzte Saison stand? Platz 9. Das ist doch jetzt ein tolles Ergebnis ..."
Führt man die arithmetische Logik weiter,würde es heißen, daß wir nächster Saison
Vizekusen werden. SOFORT den Stift her ...
Ich hab nen bissl mehr erwartet, aber Pfiffe gehen mal gaaar nicht!
bei sowas könnt ich kotzen
...und wenn einer meint, dass er die schnauze voll hat, der soll sich ma anschaun wo wir stehen und was das team so geleistet hat
aber pfiffe sind, auch wenn das spiel nich ganz so fein war NICHT akzeptabel meiner meinung nach
Fans, zumindest die die sich als supporter sehen sollen das acuh tun und ausbuhen und niedermachen der eigenen mannschaft gehört NICHT DAZU
Wenn man meint, dass man den Tabellen-18. im Schongang besiegen kann (1. Hz.) kommt sowas bei raus. Und das auch nur, weil Hertha miserabel im Torabschluss ist. Sonst wäre die Messe gelesen gewesen.
Man muss sich das mal vorstellen: 16 Pkt. haben wir vor Bremen gestanden. Jetzt -2. Unfassbar schlecht.
Ach Palle, und wer hier noch so denkt. Die Pfiffe fand ich schon in Ordnung. Die Jungs waren in der ersten Hz. einfach unterirdisch. Das war schlechter als gegen Schalke!
Dafür haben wir ja auch in der 2. Hz. wieder richtig gute Unterstützung geleistet. Vei jedem Eckball, bei jedem Freistoß hat der F-Block, angeführt von C über D und E, gestanden und geklatscht und geschrieen.
Das war schon eine geile Stimmung heute. Hab ich selten so in der Bayarena erlebt.
Fotos kommen auch gleich
Schönen Gruß
ZitatOriginal von Erik M.
ich hoffe nur, es stellt sich keiner vom Verein hin und spricht davon, dass wir doch ne gute Saison gespielt haben und die vor der Saison gesteckten Ziele erreicht haben.
Du weißt selbst, dass genau das passiert. War doch auch ne total tolle Saison. Wer braucht schon Titel oder die Königsklasse? Hauptsache wir haben das Saisonziel erreicht!
Kleiner Tipp: Schau dir NICHT die Pressekonferenz an.
BigB:
Ich verweise auf die PK nach dem Spiel (ARD-Version). Jupp sagt dort im Grunde genommen: mit Rolfes/Renato/Helmes fit/in Form haetten wir mehr erreicht. So ist das Erreichte ein Erfolg.
Auch wenn ich denke, dass man dies als Ausrede benutzen koennte, ist das Argument nachvollziehbar. Das sind 3 sauwichtige Spieler, deren Fehlen (bzw. Unbrauchbarkeit) eklatant war.
ZitatOriginal von Erik M.
ich hoffe nur, es stellt sich keiner vom Verein hin und spricht davon, dass wir doch ne gute Saison gespielt haben und die vor der Saison gesteckten Ziele erreicht haben. Ich bin maßlos enttäuscht!
Nun, das hat Herr Holzhäuser in allerbester BayerNULL4 Manier schon im
Bayarena Magazin getan...vor dem Spiel.
Und genauso haben sie gespielt.
Und glaub mir, so schnell war ich noch nie beim Bus nach dem Abpfiff!
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Auch wenn ich denke, dass man dies als Ausrede benutzen koennte, ist das Argument nachvollziehbar. Das sind 3 sauwichtige Spieler, deren Fehlen (bzw. Unbrauchbarkeit) eklatant war.
Das sind 3 Spieler, OHNE die wir 16 Spieltage auf Platz 1 standen! Kurioserweise wurden wir SCHLECHTER, als Renato Augusto und Helmes zurückgekehrt sind.
Weil beide nicht abrufen konnten, was sie stark macht.
Wie gesagt, man kann Jupp das Argument abkaufen oder auch nicht. Jeder darf seine Meinung haben. Und ich finde man muss eine etwaige andere Ansicht akzeptieren.
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass man diese Worte als Ausrede seitens Jupp auslegen kann.
PS: Krank, wie Jupp Bremen starkredet. Klar, Marin/Oezil/Pizarro haette ich auch gerne. Der Rest? Klingt beim Jupp so als waere Bremen Barcelona.
Ich verstehe nicht, wie eine Mannschaft, die 16 Spieltage auf Platz eins steht, plötzlich nicht gut genug für höhere Ziele als die Europa League sein kann, weil 3 Spieler fehlen bzw. gefehlt haben, die am Erfolg der Hinrunde keinen Anteil hatten.
Natürlich klingt das nach Ausreden. Im Winter hat der Jupp noch erklärt, dass die Bayern es schwer haben würden, uns da von Platz 1 runter zu holen. Jetzt plötzlich ist Platz 4 ein Riesenerfolg und die Konkurrenz scheint schier übermächtig aufgrund ihres unglaublichen Offensivpotenzials....
Amen.
jop. Das kann es einfach nicht sein. Man kann und darf beim Bayer nicht zufrieden sein. Ich hoffe massiv, dass das nur der externe Sprech nach außenj ist, um jetzt nicht noch das Gladbachspiel abzuschenken / zu torpedieren, immerhin gibts noch ne Minimalchance. Aber wenn wir so wie es aussieht, auf Platz 4 oder 5 enden, dann war das keine tolle Saison. Es war eine Saison, die aufgrund der langen Serie sicher im Gedächtnis bleibt und das Zeug hatte eine unvergessliche zu werden. Aber am Ende ist es wieder mal eine Saison des hätte wenn und aber...und das nicht, weil wir mit Schiedsrichtern, Lattentreffern und dergleichen hadern müssten, sondern weil wir in den entscheidenden Situationen wieder mal die Eier haben vermissen lassen, den unbedingten Willen, zu weich waren, Pipifax gespielt haben und Larifari, den Gegner nichtg ernst genommen etc. pp. - nicht auszudenken, diese Mannschaft hätte ihr Potential ausgeschöpft...m.E. war es ein Fehler so früh auf den Meisterzug einzustimmen...wir wären besser weiter mit der Devise gefahren, "wir schauen von Spiel zu Spiel und schauen, was dabei rumkommt". Naja, wäre...hätte...kennen wir ja...abhaken, noch auf Gladbach hoffen, immerhin sind wir in Europa dabei. Das hätte ich vor Saisonbeginn dankend angenommen. Jetzt ist es mir aber zu wenig.
ZitatOriginal von Nordisch
Was ist das schon wieder für ne Flachpfeife (Schiri)???
Auch wenn wir uns davon nichts mehr kaufen können:
Gerade die Zusammenfassung gesehen(inkl. Szene die zum Freistoß und dem daraus resultierenden 0:1)
Da macht die Pfeife gleich 2 Fehler:
1.) Freistoß nicht von dem Ort, wo das Foul geschehen ist.
2.) Der Ball ruhte nicht. (Und das ist die eigentlich Frechheit, dass der Penner hier nicht abgepfiffen hat !!=
ZitatOriginal von Walter Posner04
Solche Kommentare sind an Arroganz nicht zu überbieten. Eventgucker wissen gar nicht, dass es solche Foren gibt und Erfolgsfans machen sich auch keine Gedanken über die Zustand oder die Zukunft des Vereins. Aber man ist ja ein besserer Mensch, wenn das ganze Leben nur aus dem Verein besteht und man jeden Sch.. bejubelt.
Auch wenn ich kein Eventgucker bin, sollte ich als Fan von B04 meine Meinung äußern dürfen: OK, nächste Woche gibt es noch eine Minichance, den CL-Quali-Platz zu erreichen, aber insgesamt wäre mehr drin gewesen. 24 Spieltage ungeschlagen zu sein, damit muss man nicht rechnen, da haben die Bayer-Boys wirklich guten und attraktiven Fußball gespielt. Sicher haben einige Spieler gefehlt, aber die haben auch schon vorher gefehlt. Andere Mannschaften haben damit auch zu kämpfen. Umso unverständlich ist für mich, was ab dem 25. Spieltag passierte. Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft konditionell einfach nicht auf der Höhe ist: Warum wurden auch soviele Punkte in den letzten Minuten abgeschenkt, weil vielleicht Kondition auch mit Konzentration gleichzusetzen ist? Ebenso ist der Abfall gegen Ende der Saison gleichzusetzen. Training mit Stretchbändchen sind auch heute nicht unbedingt zeitgemäß. Man kann auch heute noch mit Zirkeltraining, Medizinbällen und Hügelläufen trainieren.
Außerdem gibt es einige Charaktere in der Mannschaft, die an Phlegma nicht zu überbieten sind.
Bei der Chance, die Champions-League zu erreichen, muss die Mannschaft brennen, habe ich aber irgendwie vermisst (Ausnahme Arturo). Ein Herr Castro ist für mich das Paradebeispiel (der kanns ja eigentllich), nach dem HSV-Spiel sagt er im Kicker-Interview: er ist auf Top-Niveau und will mit nach Südafrika. Und was bietet dann in den letzten Spielen an? Lustlose Einstellung: Mit Hacke..Spitze,Eins, Zwei, Drei geht es dann doch nicht. Und evtl. angeschlagen aufzulaufen, bringt ihm und der Mannschaft auch nichts. Also es geht nur mit der richtigen Einstellung.
Herr Friedrich: gestandener, einer der älteren Spieler. Sicher hat er eine gute Vorrunde gespielt: Hatte er hier eine bessere Einstellung, weil er die Vertragsverlängerung noch nicht in der Tasche hatte? Nach Vertragsverlängerung naja. Die Körpersprache als Kapitän gefällt mir gar nicht. Mehr mit Schiri und Linienrichter am diskutieren als sich um Gegenspieler und Abwehrarbeit zu kümmern. Geht gar nicht, wie er sich gestern die gelbe Karte abgeholt hat. Als Spielführer muss man voran gehen und die anderen mitziehen, aber so leider nicht.
Was mir gestern aufgefallen ist, vielleicht täusche ich mich auch. Man hat ein Heimspiel, hat den Vorteil des eigenen Platzes. Aber die Bayer-Spieler rutschten mit ihrem Schuhwerk ständig aus. War der Platz zu nass, war das Schuhwerk nicht richtig gewählt? Kann ich nicht verstehen.
Hoffe dennoch, dass die Minichance auf die CL-Quali nächste Woche noch genutzt wird. Fans, Mannschaft und Verein hätten es insgesamt doch noch verdient.
Ich fasse es immer noch nicht, wie man mit SO einer Einstellung in SO ein Spiel gehen kann.
Ganz besonders s******se und das ist kein Zufall, Gonzo gefolgt von Derdiyok, Barni und Kadlec. So in etwa die Reihenfolge.
Ist der Jupp aber auch selber Schuld. Warum wird ein Gonzo, der seit Wochen nicht beschwerdefrei trainieren/spielen kann ohne Grund gebracht, obwohl es Alternativen gibt. Zumal er ja keine Überleistungen gebracht hat auf der Position.
Warum wird ein Geröllheimer gstern wieder in die Startformation gestellt, obwohl der die letzten Spiele auch nur Grütze war und Kaplan letzte Woche gut gespielt hat.
Von der Narrenfreiheit des Schweizer Derdiyok und Kadlec mal ganz abgesehen. Die dürften beim Jupp wohl noch 10 mal so ne Grütze spielen ohne Konsequenzen zu fürchten.
Die Pfiffe zu Pause waren mehr als angebracht. SO, kann man nicht, in SO ein Spiel gehen. Keine Bewegung, keine Leidenschaft, gar nix.
Das war gestern nur enttäuschend. Und bezeichnend ist es mal wieder, dass man sich wenigstens einig ist, in Sachen, keiner geht heute in die Kurve.
Die bösen Fans haben ja heute gepfiffen. Was sind das, Profis oder Memmen?
Alle Annehmlichkeiteiten des Traumjobs "Fussballprofi" in Anspruch nehmen, aber mit den Pflichten nichts zu tun haben wollen. So kann das nicht angehen. Ist schließlich keine Einbahnstraße!
Wenn die mit so einer Einstellung in ein solchens "Endspiel" gehen, dann muss ich als Profi, Profi genug sein und das akzeptieren. Da hat der zahlende Zuschauer dann auch irgendwann mal ein Recht zu pfeifen.
Bob, kann Dir nur zustimmen. Auch wenn wir das Spiel trotzdem hätten gewinnen können, haben wir mit so ner Einstellung nichts aber auch gar nichts in der CL verloren.
Und die Pfiffe konnte ich absolut verstehen. Ich war ja selbst wütend über die Darbietung.
Aus welchen Grund hat eigentlich der Vidal den Kaplan permanent ignoriert?
Die ganze Bahn war frei, Kaplan hat gebrannt wie Feuer und hat die Berliner oft durcheinander gebracht, wenn er denn den Ball sich selbst geholt hat.
Das hat Räume auf gemacht, aber es mußte ja alles durch die Mitte mit Hacke,Spitze Tralalala...
Horschti
ZitatOriginal von Bob
Und bezeichnend ist es mal wieder, dass man sich wenigstens einig ist, in Sachen, keiner geht heute in die Kurve.
bis auf sami, der es zumindest angedeutet hat, das war ok so (aber der hat auch einen arsch in der hose)
ansonsten 100% zustimmung zu deinem beitrag
bitte kadlec+gonzo in mg 90 min komplett auf die bank, kaplan und helmes vom start an und barni sowie derdioyok eventuell als einwechsler
achja und reinartz in die iv, sowie vidal+bender ins mf