Gab heute ja sein BL-Debüt, deshalb sollte er einen eigenen Thread kriegen mMn
Thanos Petsos
-
-
-
habe gedacht er wäre ein Verteidiger?
aber heute hat er im RM gespielt....kann jemand mehr zu ihm sagen?
er hat doch schon gegen den MSV und die Alemania gespielt oder? -
Zitat
Original von bebado
habe gedacht er wäre ein Verteidiger?
aber heute hat er im RM gespielt....kann jemand mehr zu ihm sagen?
er hat doch schon gegen den MSV und die Alemania gespielt oder?Allrounder. Mal rechtes Mittelfeld, mal Verteidiger.
-
Petsos Petsos !
-
Was ist er denn eigentlich für eine Nationalität?
Fande ich gut.
Die Jungs die Heynckes rein geschmiessen hat haben überzeugt !! Kaplan, Petsos und auch Giefer.
Denke wir können auch da mal nach der Qualität suchen, die wir suchen. -
Zitat
Original von HeikSem
Was ist er denn eigentlich für eine Nationalität?Hört sich grieschich an^^
-
Deutschgrieche hatten die bei Sky gesagt.
-
jap der ist grieche...
-
War überrascht, das er nach dem Spiel nicht zu den Fans kam.
-
Zitat
Original von Roy Robson
War überrascht, das er nach dem Spiel nicht zu den Fans kam.aber einige sind nicht gekommen...warum auch immer...
-
-
Petsos du alter grieche schlalalalalaaaaaa
naja coole haarpracht mal sehen ob er öfters spielt
-
Von der Frisur her ganz klar rechter Verteidiger oder defensives Mittelfeld.
-
klasse ... Thanos hat gerade in der 15.Minute das 1:0 für die U19 gegen Duisburg geschossen
-
Zitat
Original von Mahqz
Von der Frisur her ganz klar rechter Verteidiger oder defensives Mittelfeld.Die Ähnlichkeit zu Gonzo ist wirklich verblüffend, auch von der ganzen Körpersprache her.
-
Zitat
Original von Grimaudino
klasse ... Thanos hat gerade in der 15.Minute das 1:0 für die U19 gegen Duisburg geschossenund kurz vor der Pause das 2:0 :bayerapplaus- jetzt ist Hz.
-
welche Position spielt er denn nu? Am Anfang dachte ich, er sei Verteidiger, könne aber auch die linke Seite bedecken. Gestern spielte er RM, hää??
-
Zitat
Original von Fabre
welche Position spielt er denn nu? Am Anfang dachte ich, er sei Verteidiger, könne aber auch die linke Seite bedecken. Gestern spielte er RM, hää??Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist er eigentlich Innenverteidiger. Dort spielt er zumeist in der U19. Allerdings kann man ihn auch auf sämtlichen anderen Positionen (vor allem in der Defensive) einsetzen. Zum Beispiel im defensiven Mittelfeld oder als Rechtsverteidiger. Bei der 2ten hat er dann im rechten Mittelfeld ausgeholfen, was wegen seiner technischen Stärke und Ballsicherheit auch kein Problem ist. Wie man auch heute sieht, ist er zudem sehr torgefährlich.
Zusammenfassend kann man sagen, dass er in der Jugend gut als Inneverteidiger eingesetzt werden kann, da das Spiel nicht so körperbetont ist wie bei den Senioren. Da wiederum kann er mehr im spielerischen Bereich, also im (defensiveren) Mittelfeld glänzen. Er ist also kein Flügelflitzer wie Kaplan.
-
Aha, also quasi ein Defensiv-und-Mittelfeld-Allrounder
-
Beim Aufwärmen dachte ich erst was denn der Sebescen da macht! Die Frisur war ja absolut identisch
-
Glückwunsch zum Profidebüt!!
-