ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
bezahlbare talente bekommst du in aller regel nur bei mehr oder weniger durchschnittlichen vereinen. wenn der in 1-2 jahren über seinen jetzigen status nicht hinausgekommen ist, kann man sich fragen, "warum man sich so einen" geholt hat, jetzt ist es verfrüht. wenn du schon drauf achtest, bei welchen vereinen unsere spieler vorher gespielt haben, dann sei auch so konsequent und stell den großteil des kaders in frage, denn von wirklich überdurchschnittlichen clubs kamen wohl die wenigsten zu uns.
Glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich verfolge die Ex-Jugoslawischen Ligen (Bin selber Serbe) und wenn du sagst dass Dinamo und Hajduk Split vom Kader her überdurchschnittliche Klubs sind muss ich laut lachen :LEV14.
Überschätz diese Klubs bitte nicht, von denen ist jeder Spieler mit unseren finanziellen Mitteln bezahlbar da muss man nicht beim NK Osijek sein Geld verschleudern.
Dinamo und Hajduk sind seit Jahren keine überdurchschnittlichen Klubs mehr.
Die haben in ihrer Liga nur keine Konkurenz, weil sie einfach SCH****E ist.
Im übrigen war das letzte mal Ende der 90er ein Kroatischer Verein in der Champions League, soviel dazu wie stark die Liga ist.