Also dann Wilkommen
Domagoj Vida
-
-
-
Vida und Vidal im defensiven Mittelfeld, solide !
-
fast wie damals angelov und rangelov in cottbus
-
nur weil hannover 2 chahed`s hat^^
-
Wer kommt als nächstes? Vid?
-
Zitat
Original von F4ker
Wer kommt als nächstes? Vid?Vidic
-
Hallo in Leverkusen.
Bei dem Namen fallen einem aber direktement einige Gesänge ein!
-
Herzlich Willkommen!
-
auf den bin ich ja mal besonders gespannt
-
Hört sich alles hervorragend an, könnte der Mann neben Sami sein. Ich hoffe, dass sich die Erwartungen bestätigen!
Viel Erfolg in Leverkusen!
-
-
Viel erfolg .. & natürlich ein Herzliches Willkommen !
-
Wer kauf sein Strom bei Vattenfaaaa? Domajoj Vidaaaa.
Wer läuft schneller als der Schaaaa? Domajoj Vidaaa. -
Bei der Auswechslung: auf VIDAAAA sehen, auf VIDAAA sehen....
scheint ein unfassbares Abwehrtalent zu sein und wird fest für die N11 Kroatiens gehandelt.
-
Das liest sich ja alles sehr gut!
Herzlich Willkommen und Alles Gute, auch zum Geburtstag
Ich bin dann mal gespannt, ob
- er den Vorschusslorbeeren gerecht wird
- ob er tatsächlich in der Innenverteidigung seinen Platz findet. Scheint ja ein Defensiv Allrounder zu sein
- ob er sich über kurz oder lang einen Stammplatz schnappen kann. -
Zitat
- ob er tatsächlich in der Innenverteidigung seinen Platz findet. Scheint ja ein Defensiv Allrounder zu sein
ob er sich über kurz oder lang einen Stammplatz schnappen kann.Jepp, bestimmt in Ulf seinem Team.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wobei unsere Scouts ja in den letzten Jahren einen sehr guten Job gemacht haben. Von daher dürfen wir uns wahrscheinlich freuen.
-
Zitat
Original von Bird
Jepp, bestimmt in Ulf seinem Team.
Ja, wie jeder unserer Transfers der letzten Jahre. Alles Luschen, alles Flops. Also manche...
-
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vidal. Seht euch mal den Vidal an, wie der Vidal tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vidal.
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vida. Seht euch mal den Vida an, wie der Vida tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vida.
-
Zitat
Original von Sophia
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vidal. Seht euch mal den Vidal an, wie der Vidal tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vidal.Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vida. Seht euch mal den Vida an, wie der Vida tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Vida.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thank you FULHAM!!!!!!!!! JAAAAAAAA!!!!! EIne Überlegung wert nach Hamburg zu fahren!!!!!!
-