Nu kommt er
Domagoj Vida
-
-
-
Glückwunsch
-
Anscheinend haben ein paar von euch das Spiel gesehen.Kann irgendwer etwas zu seinem Spiel sagen? Ich weiß nur, dass er 15 Minuten auf dem Feld war und für Dario Srna eingewechselt wurde.
-
Hab bisschen reingeschaut, gab für ihn gegen schwache Waliser aber wenig zu tun. Jedenfalls spielte er rechts und schaltete sich das ein oder andere Mal offensiv mit ein (unter anderem die Vorlage zur Torvorlage ).
-
Zitat
Original von turtle 04
Hab bisschen reingeschaut, gab für ihn gegen schwache Waliser aber wenig zu tun. Jedenfalls spielte er rechts und schaltete sich das ein oder andere Mal offensiv mit ein (unter anderem die Vorlage zur Torvorlage ).Er kann also alles spielen dann: LV/RV & IV
-
Diese Allrounderqualitäten könnten uns durchaus zu Gute kommen, wenn die AV's mal wieder ne Formkrise haben sollten...
-
das geilste war ja als der zum ersten mal nach deutschland kam bin ich acuh aus kroatien zurück geflogen und wer saß eine reihe hinter mir Der DOMAGOJ VIDA also ich fand es lustig hoffe er wird uns gut verstärken können
-
von ihm erwarte ich echt ne Menge!
da könnten wir uns nen richtiges Juwel geangelt haben! -
Zitat
Original von nezzy
er könnte vom äußerlichen echt sami's sohn sein...
Ich hoffe er spielt wie sein junger Vater. Dynamischer defensiv Unterricht. Morgens, mittags, abends.
-
Als ich ihn auf den Fotos gesehen habe, dachte ich Stenman ist wieder da
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Als ich ihn auf den Fotos gesehen habe, dachte ich Stenman ist wieder daKeine Ahnung, warum wir den abgegeben haben...
-
Der wollte damals weg. Ist aber off topic.
-
ist er denn jetzt gelernter RV oder spielt er IV?
bei seinem länderspieldebüt hat er ja rechts gespielt oder? -
In einem Interview Anfang Mai sagte er, er sei flexibel einsetzbar, aber seine Lieblingsposition ist IV.
-
irgendwie erinnert er mich an Fredrik Stenman
-
Zitat
Original von SpaceCool
irgendwie erinnert er mich an Fredrik Stenmanwäre nicht schlecht wenner auch so spielen würde.
-
Zitat
Original von França
wäre nicht schlecht wenner auch so spielen würde.
ja genau, weil stenman auch so ein klasse spieler war...
-
Das nicht, allerdings immer ein bisschen unterschätzt....
-
aber auch wenn er gespielt hat wars nicht wirklich dolle, da war Marko schon klar besser
-
Zitat
Original von grieche
ja genau, weil stenman auch so ein klasse spieler war...
nachdem feststand das er wechselt hat er die rückrunde überragend gespielt.
-