• Er ist aber kein richtiger Innenverteidger und auch kein richtiger Rechtsverteidiger. Nach dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er nichts halbes und nichts ganzes.

Der hat ja nicht ohne Grund noch kein Pflichtspiel bestritten.

• Das können wir dann beurteilen, wenn er sich eingelebt hat und sich an den Bundesliga-Fußball gewöhnen durfte. Ihn davor zu ner Graupe zu machen wäre unfair. Von den Anlagen her wird er kaum so schlecht sein, sonst hätte er wohl kaum so viele Klubs auf sich aufmerksam gemacht.

• Ich hoffe er wird im Freundschaftspiel gegen Schalke mal mind. 45min spielen dürfen. Wenn nicht da, wann sonst??

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hoffe er wird im Freundschaftspiel gegen Schalke mal mind. 45min spielen dürfen. Wenn nicht da, wann sonst??

Da wird er nicht dabei sein. Er spielt am Samstag mit der kroatischen U21 in Serbien.

• Wenn er es nichtmal langsam zumindest auf die Bank schafft, dann seh ich echt Schwarz. Bei den Problemen die wir in der IV haben, ist das schon verwunderlich..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jap, er kann ja nicht viel mehr flasch machen als unsere anderen Innenverteidiger und gilt immerhin als schnell, was er seinen Konkurrenten voraus hat. Vielleicht sollte man es doch mal ausprobieren? Schlechter geht ja gerade leider nicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Jap, er kann ja nicht viel mehr flasch machen als unsere anderen Innenverteidiger und gilt immerhin als schnell, was er seinen Konkurrenten voraus hat. Vielleicht sollte man es doch mal ausprobieren? Schlechter geht ja gerade leider nicht.

Volle Zustimmung.
    Wenn es nicht funktioniert, kann er immer noch auf der Bank sitzen. Aber eine Chance sich zu beweisen hat er auf alle Fälle mal verdient.

• Zitat

Original von BigB
    Vielleicht hätten wir besser Sinkiewicz oder Hegeler behalten, die brauchen wenigstens keine Eingewöhnungszeit.

Das finde ich sowieso eine Lächerliche Aussage mit der Gewöhnungszeit. Ein Lucio oder ein Juan sind auch direkt voll eingeschlagen.

• Zitat

Jap, er kann ja nicht viel mehr flasch machen als unsere anderen Innenverteidiger und gilt immerhin als schnell, was er seinen Konkurrenten voraus hat. Vielleicht sollte man es doch mal ausprobieren? Schlechter geht ja gerade leider nicht.

Seh ich auch so! Zumal man einem jungen, unerfahrenen Spieler eher mal einen Fehler verzeiht als Hyypiä oder Friedrich, die grade regelmäßig Böcke schießen, die zu Gegentoren führen.

• Zitat

Seh ich genauso, gestern und gg BMG hat jeder unserer IV min. immer ein Tor verschuldet, also sollte man ihm ne Chance geben, hab ihn ehrlich gesagt noch nicht spielen sehn, aber er ist jung und gewinnt vllt mal ein Laufduell...

• Heute hat er immerhin mal für ein paar Minuten eine Chance erhalten. Schlecht fand ich ihn jetzt nicht unbedingt, auch wenn man die paar Minuten nicht gut bewerten kann.

Hatte zwei Antritte am Flügel und konnte eine gute Flanke schlagen, die leider nicht vewertet werden konnte. Kann man ruhig öftersmal bringen, falls es in der Abwehr mal wieder wackeln sollte.

• Hat in der kurzen Zeit immerhin unter Beweis gestellt, dass er ganz schön flott ist. Das hätte er anderen Innenverteidigern voraus. Aussen ist die Konkurrenz noch zu groß, aber schön ihn mal kurz gesehen zu haben.
    Guter Wechsel! Vor allem wegen dem Selbstvertrauen für ihn.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)