• Defensiv war das doch ok! Ja ich weiß war ja fast nix zu verteidigen aber trotzdem musste auch gegen solche Grottenmannschaften immer wachsam sein.
    Offensiv hingegen war sein stärkster Gegner seine schlechte Technik! Da muss er echt noch dran arbeiten! Aber das das möglich ist hat Kießling vorgemacht.

Erstmal bin ich froh das er endlich sein erstes Pflichtspiel gemacht hat. Neue junge Spieler nach einer schlechten Vorbereitung ohne deutsche Sprachkenntnisse sollte man behutsam aufbauen und ich hoffe Heynckes startet das jetzt langsam.

• Ich denke auch das man zufrieden sein kann mit ihm wenn man bedenkt das er gestern sein erstes Pflichtspiel für uns bestreitet hat. Man hat gemerkt das er anfangs ziemlich nervös war, aber das kann man ihm ja auch nicht verübeln. Im späteren Spielverlauf hat er sich ja auch ein bisschen gesteigert.

• Ist es noch jemandem aufgefallen, aber gegen Trondheim und auch gestern in Saloniki hat er sich den Ball beim Sprinten immer extrem weit vorgelegt. So hat er des öfteren den Ball verloren. Sieht man bei Profis eher selten, da sie den Ball immer nah am Fuß führen.

• fand ihn gestern ganz ok.
    Hat manchmal den Ball viel zu überhastet weggeschlagen, wodurch einige unnötige Ecken zu Stande kamen, aber an sonsten ganz solide gespielt und versucht sich in der Offensive zu beteiligen

• Zitat

Original von n1klas
    Hat schon jemand Infos, wieso er nicht im Kader steht? Auch verletzt? :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• die informationspolitik bzgl. Verletzungen ist bei Leverkusen so schlecht wie nirgendswo anders im europäischen Profifußball. In England und Spanien gibt es 1-2 mal die Woche injury updates über den aktuellen Stand der einzelnen Spieler mit teilweise ein paar Statements darüber. Mein Dad sagt, dass macht Bayer um den Gegner einen größtmöglichen Spekulationspielraum über die kommende Aufstellung zu lassen. Halte ich für Mumpitz. Hoffentlich hat er nix ernstes. Gerade er brauch die Nähe zur Mannschaft, Training und Spielpraxis.Langsam auch mal in der Bundesliga...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    die informationspolitik bzgl. Verletzungen ist bei Leverkusen so schlecht wie nirgendswo anders im europäischen Profifußball.

Schon dieser eine Satz reicht, um die Aussagekraft Deines gesamten Postings auf die Stufe "Troll" zu senken. :LEV18

Warst Du bei jedem anderen Profiverein in Europa und hast Dir die Kommunikationspolitik bei Verletzungen angeschaut? Vielleicht solltest Du Dich dann als Medienberater beim Bayer bewerben... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Auf allen Seiten von englischen, spanischen und italienischen Fußballklubs der ersten und zumindest in England auch in der zweiten Liga gibt es "injury updates", bzw. Nachrichtenmeldungen was die Verletzungen angeht. Ich hab zu weit ausgeholt aber klick dich doch mal durch die HPs von den Vereinen aus den Topligen Europas. Da ist es Gang und Gebe

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Er hat schon recht, vielleicht solltest DU dich da mal besser informieren, Troll