Scheint wieder aufgetaucht zu sein. Saß heute auf der Bank.
Domagoj Vida
-
-
-
Er wird also laut Sat.1 Kommentator von Jupp als Anlehnung an Berti Vogts "Berti" gennant
-
Also 10 von 11 Spielern auf dem Platz gefallen mir heute richtig gut - der 11. ist Vida.
Ist immer noch nicht auf Erstliganiveau angekommen. Grauenvolle Ballbehandlung.
-
Na, der Joergensen kann ihm da aber die Hand reichen!
-
Bitte verleihen! Wird hier keine Einsätze bekommen, außer in solchen Spielen halt. Ist technisch mangelhaft, deshalb offensiv kaum zu gebrauchen und deshalb auch kein Außenverteidiger. Defensiv auch mit ein, zwei Patzern.
-
Wenn er so weiter macht, bleibt dem Verein keine Wahl mehr. Da gibts nur die Option eines Verleihs.
War heute wirklich unterirdisch.
-
Findet ihr? Mir hat er schon viel besser gefallen als gegen Saloniki.
-
Er hatt meiner Meinung nach recht ordentlich gespielt....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Er hatt meiner Meinung nach recht ordentlich gespielt....Richtig. Sehr ordentliches Spiel.
-
Solide, mehr nicht. Die großen Anlagen, die er haben soll, hab ich bislang nicht sehen können. Erschreckend finde ich seine Ballbehandlung. Er scheint es nicht hinzubekommen, den Ball mal am Fuß zu halten und nicht 3 Meter wegspringen zu lassen.
-
-
Versteh eh nicht wieso man so einen holt.
Guckt mal wo der früher gespielt hat, beim NK Osijek.
Das ist in Kroatien nicht mehr als ein Durschnittsverein und da die Kroatische Liga nicht gerade stark ist und dort eh nur 2 Vereine um den Titel spielen....Wäre was anderes wenn der von Dinamo Zagreb oder Hajduk Split gekommen wäre denn diese beiden Teams spielen bei solch einer schlechten Liga zumindest so einen Fussball dass die beiden in der BL zumindest den Abstieg vermeiden können.
Besser mal zu Dinamo oder Hajduk verleihen damit er sich weiter entwickelt.
Innerhalb der BL wäre zB ein Ausleihe an Freiburg das Richtige für ihn.Der ist viel zu schnell von einem Kroatischen Durchschnittsverein zu einem Bundesligisten mit internationalen Ansprüchen gewechselt.
-
Ist das richtig, dass der junge und weitgehend talentfreie Mann die Ruecknummer von Hans-Peter Lehnhoff tragen darf? In meinen Augen ehr nicht....
-
im attackieren am mann solide, bei flanken in der 2.hz nicht im bilde und im passspiel ängstlich
-
Sehr ordentliches Spiel, saubere, direkte, einfache Pässe.
-
wenn ich lese, wie hier teilweise über einen geurteilt wird, der über nahezu 0 spielpraxis verfügt und dann bei solchen temperaturen auf so einem boden mal eine "chance" erhält, wird mir ganz anders. angesichts der äußeren umstände, kann man über sein spiel sicher nicht meckern.
bezahlbare talente bekommst du in aller regel nur bei mehr oder weniger durchschnittlichen vereinen. wenn der in 1-2 jahren über seinen jetzigen status nicht hinausgekommen ist, kann man sich fragen, "warum man sich so einen" geholt hat, jetzt ist es verfrüht. wenn du schon drauf achtest, bei welchen vereinen unsere spieler vorher gespielt haben, dann sei auch so konsequent und stell den großteil des kaders in frage, denn von wirklich überdurchschnittlichen clubs kamen wohl die wenigsten zu uns.
-
Hat sich schon deutlich gesteigert. Besseres Stellungsspiel als zu Anfang, deutlich weniger überflüssige Fouls, gelegentlicher Offensivdrang.
Alle Kategorien sind noch verbesserungswürdig. Aber wenn er sich weiterhin in dem Tempo steigert, ist mir überhaupt nicht bang. Nächstes Jahr könnte er eine echte Alternative für die Startformation sein, sowohl innen als auch außen in der Viererkette.
-
Zitat
Original von Evertonian
wenn ich lese, wie hier teilweise über einen geurteilt wird, der über nahezu 0 spielpraxis verfügt und dann bei solchen temperaturen auf so einem boden mal eine "chance" erhält, wird mir ganz anders. angesichts der äußeren umstände, kann man über sein spiel sicher nicht meckern.Richtig, bei dem Boden (und Ball) hatten so einige ihre Probleme den Ball zu kontrollieren. Vor allem auf Seite der Trondheimer war das teilw. sehr schön zu sehen.
-
Anscheinend haben wohl einige das Spiel in Saloniki vergessen! Seine gestrige Leistung war dagegen "phänomenal"!
-
Zitat
Original von Real EMMA
Versteh eh nicht wieso man so einen holt.
Guckt mal wo der früher gespielt hat, beim NK Osijek.
Das ist in Kroatien nicht mehr als ein Durschnittsverein und da die Kroatische Liga nicht gerade stark ist und dort eh nur 2 Vereine um den Titel spielen....Wäre was anderes wenn der von Dinamo Zagreb oder Hajduk Split gekommen wäre denn diese beiden Teams spielen bei solch einer schlechten Liga zumindest so einen Fussball dass die beiden in der BL zumindest den Abstieg vermeiden können.
Besser mal zu Dinamo oder Hajduk verleihen damit er sich weiter entwickelt.
Innerhalb der BL wäre zB ein Ausleihe an Freiburg das Richtige für ihn.Der ist viel zu schnell von einem Kroatischen Durchschnittsverein zu einem Bundesligisten mit internationalen Ansprüchen gewechselt.
Kagawa kam aus der 2. Japanischen Liga.
-
Fand seine Leistung ehrlich gesagt nicht so prickelnd
Viele Fehlpässe und wenig Dribblings, traut sich in der Offensive ja nahezu nichts zu!
-