• Eigentlich sollen Vorstöße seine Stärke in Kroatien gewesen sein - insofern etwas komisch, dass er sich da momentan so schwer tut.

Da er in Kroatien aber in der Innenverteidigung gespielt hat, wird er selten geflankt haben. Das ist ganz offensichtlich Neuland für ihn.

• Hat bisher leider in kaum einem Spiel überzeugt. Vorstöße immer wieder zum Haare raufen - da muss er ganz dringend ruhiger werden.

Samstag stand verflüffenderweise unsere Defensive relativ gut. Allerdings würde ich das wirklich eher auf den völlig desolaten Gegner schieben... als auf eine überrangende Leistung unserer Spontanen Verteidigung.

• Da er in Kroatien aber in der Innenverteidigung gespielt hat, wird er selten geflankt haben. Das ist ganz offensichtlich Neuland für ihn.

Man was ist das für ein Gequatsche.

Er wird seit 15 Jahren Fußball spielen. Da werden Flanken Neuland sein. Vermutlich hat er sogar gelernt Bälle zu stoppen?

Und ich denke mit deiner Einbildung, dass er sich schwer tut bei Vorstößen, bist Du wohl auch ziemlich alleine.

Hör mal auf Dich hier ständig als Sandsack zu bewerben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• japp. vielleicht net der beste, das war augusto, aber er hat eine gute leistung absolviert,
    vor allem die abspiele von der flanke in die mitte wirkten durchdacht!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• In der Tat, sehr positive Überraschung, allerdings mit einem schweren Schönheitsfehler. Den Ball in die Füsse der Spanier vor dem 1:1 hat er zu verantworten. Fürchterlicher Paß. Einsatzfreude und Laufbereitschaft aber vorbildlich. Und auch stark verbessert bei den Flanken. Vor dem 2:2 das Ding kam doch von ihm oder?

• Hat mir gut gefallen:bayerapplaus
    dauerläufer, kämpfer und flanken kamen auch meist an

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Verdammt, hab heute irgendwie nen falsches Spiel gesehen oder versteh eure Ironie nicht!
    Der Vida war mit abstand der schlechteste neben dem Schiri. Der hatte null Timing, immer nen Schritt zu spät. Stellungsspiel bei hohen Bällen total für die Tonne.
    Bei Angriffen nach vorne musste man stunden lang warten bis der mal auf der Höhe des Ballführenden war und dann hat der nie den Sam hinter laufen so das Sam immer alleine auf sich gestellt war. Die Flanken waren mehr als daneben. Da hätte ich mir heute lieber den Da Costa gewünscht. Der Macht wenigstens alarm auf der Bahn.
    Nee ich bleib dabei, das war heute nichts!!!