• Verdammt, hab heute irgendwie nen falsches Spiel gesehen oder versteh eure Ironie nicht!
    Der Vida war mit abstand der schlechteste neben dem Schiri. Der hatte null Timing, immer nen Schritt zu spät. Stellungsspiel bei hohen Bällen total für die Tonne.
    ..

Ich nehme an, dass Du heute ein "falsches Spiel" gesehen hast (vermutlich auch nicht im Stadion!?).

• Ich nehme an, dass Du heute ein "falsches Spiel" gesehen hast (vermutlich auch nicht im Stadion!?).

Doch war im Stadion, wie immer! Aber ich hab glaube ich andere Anforderungen an einen linken Verteidiger. Diese Posotion ist verdammt wichtig für die Spieleröffnung.
    Wenn ich hier lese wie einige sein Spiel heute gesehen haben, dann zweifel ich hier ernsthaft an den Fussballsachverstand.

Er hat sich mit sicherheit bemüht aber das reicht vorne und hinten grad mal für unsere zwote.
    Er macht immer einen total unsicheren Eindruck. Ich hoffe nur er kann das wirklich noch steigern, sonst sehe ich schwarz dass er das international packt.

• Doch war im Stadion, wie immer! Aber ich hab glaube ich andere Anforderungen an einen linken Verteidiger. Diese Posotion ist verdammt wichtig für die Spieleröffnung.
    Wenn ich hier lese wie einige sein Spiel heute gesehen haben, dann zweifel ich hier ernsthaft an den Fussballsachverstand.

Er hat sich mit sicherheit bemüht aber das reicht vorne und hinten grad mal für unsere zwote.
    Er macht immer einen total unsicheren Eindruck. Ich hoffe nur er kann das wirklich noch steigern, sonst sehe ich schwarz dass er das international packt.

Ich zweifel eher an deinem Fachverstand..war defensiv heut im Gegensatz zu den sonstigen Spielen echt gut, gute tacklings aber offensiv..naja

• Natürlich, das war jetzt aber peinlich von mir.... Sorry meine natürlich rechter!
    Aber ändert nichts daran. An Michael K. hat man gut geshen wie man so eine Position spielt.
    Ich bin auch vielleicht nur ein Torwart, habe aber schon einige Fussballer vor mir gehabt, auch wenn es nicht auf dem Niveua der Profis ist.

• Der Junge hat ja auf einmal sein Offensivpotential gezeigt. Nicht schlecht! Allerdings war dadurch, dass er fast nur noch vorne war, natuerlich am Ende Platz fuer Konter. Und sein Abspiel vor dem 1:1 war natuerlich eine Katastrophe. Ansonsten aber OK.

• Solche Kämpfer kann jede Mannschaft gebrauchen! Man sieht deutliches Entwicklungspotenzial bei ihm.

Allerdings darf er sich einen so eklatanten Fehler im Spielaufbau wie beim 1-1 nicht erlauben! Man muss den Perspektivspielern aber Fehler zugestehen, von daher halten sich meine Vorwürfe sehr in Grenzen.

Weiter so Berti! :bayerapplaus

• Ein absoluter Lichtblick mittlerweile !! :bayerapplaus

Wenn er so weiter macht, dann MUSS er Schwaab einfach verdrängen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er ist ein junger Spieler und ich wette er kann kaum Deutsch sprechen, hängt sich aber voll rein.... sowas muss man auch beachten. Kritik darf ja erlaubt sein, aber er hat jedenfalls nie aufgegeben und hat alles weggegrätscht was ging. Fand seine Leistung gut, aber muss teils den Vorrednern zustimmen. Er hat oft sehr nervös gewirkt. Das zeigen auch die Sicherheitspässe.. aber ansowas kann er arbeiten. Da ist der Trainer mehr als sonst wer gefragt.

• Sein bestes Spiel bisher, hat mir richtig gut gefallen gestern. Zum Schluss allerdings der ein oder andere Fehler in der Defensive, was man ihm angesichts der mangelden Spielpraxis, Erfahrung und seiner schwachen Nebenleute kaum zum Vorwurf machen kann. Ausbaufähig :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui