machte immer einen sehr sehr netten und lieben Eindruck; was stehtn da genau?
Domagoj Vida
-
-
-
anscheinend verhaftet worden, nach einer schlägerei:
http://www.seebiz.eu/domagoj-v…racali-sa-svadbe/ar-3957/Habs mal in ein Google Übersetzer geworfen (zwar seeehr schlechtes Deutsch aber zur Verständlichung):
Domagoj Vida und Freunde schlagen die jungen Männer, die von der Hochzeit zurückgekehrt waren
Autor / Quelle: SEEbiz / Jutarnji.hr
Erscheinungsdatum: 2011.05.23. - 18.59.51OSIJEK - Kroatische Fußballnationalmannschaft - Domagoj Vida (23) hat am Sonntag um 06.30 Uhr angeblich zusammen mit vier anderen seiner Freunde drei Jungen auf der Straße Kolodvorska Miholjac verprügelt, wo alle Teilnehmer dieser "masovke", wie es inoffiziell hieß, waren sichtlich betrunken.
In diesem Fall die Polizei nicht offiziell bestätigen würde, weil die Untersuchung noch im Gange ist, wonach die sulijediti Einreichung von Vergehen Gebühren, während die anderen Teilnehmer Siehe auch droht eine Geldbuße bis zu 1.500 Kuna, oder den Rest Variante von 60 Tagen verurteilt.
Bis zum Kampf, nach Augenzeugen, als es noch drei junge Männer wieder von der Hochzeit geschlagen, schließlich sind sie medizinische Hilfe zur Verfügung gestellt und fand geringfügige Verletzungen. Obwohl die Ursachen und Motive dieses Kampfes ist noch unbekannt, und obwohl die Polizei nur bestimmen, wer es verursacht und begann, ist die Tatsache, dass dieses junge kroatische Team nicht nehmen, bleibt die Frage, warum er in eine solche Hooligans Ausbruch kam.
Vida letzte Woche wieder in Kroatien nach der Premiere der Saison in der Bundesliga, wo er sich ein Aussehen, ist aber viel mehr in der europäischen Liga gespielt. Saison ist, dass Sie wahrscheinlich vergessen, so bald wie möglich und daher ist es wahrscheinlich prtavi Balsam Slaven Bilic war eine Einladung, mit Georgien zu erfüllen. Durch den Abschluss dieses Textes mit Vision konnten wir nicht in Berührung kommen, und das Ereignis nicht auf einem der Mitglieder seiner Familie zu kommentieren.Kroatische Fußballverband sagte in einer Erklärung zum Ausdruck aufrichtigen Bedauerns über die tragischen Ereignisse in Miholjac die angeblich ist Teil unserer Nationalmannschaft und Domagoj Vida. In diesem Moment haben wir keine offiziellen Informationen, die wir keine offizielle Erklärung geben kann.
Leider haben wir nur die verfügbaren Informationen aus dem Teil des lokalen Medien, die nicht vollständig an den Fakten entsprechen.
Wir glauben, dass nach dem Kontakt mit dem Spieler und dem BM.I und den Abschluss des Verfahrens, kennen die reale Situation und ist über die Ereignisse reflektiert und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen.
Verletzte jungen Männern und ihren Familien eine Botschaft der Unterstützung mit einem aufrichtigen Wunsch, so bald wie möglich wieder finden, schreibt in einer Erklärung HNS. -
noch ein weiterer Artikel(schon übersetzt): http://translate.google.com/tr…-putovnica-%2F553096.aspx
schicker Audi auf dem Bild
-
noch ein weiterer Artikel(schon übersetzt): http://translate.google.com/tr…-putovnica-%2F553096.aspx
schicker Audi auf dem Bild
"Die kroatische Fußballverband ausgedrückt aufrichtiges Bedauern über die tragischen Ereignisse in Miholjac, in dem er angeblich Vida teilgenommen und unser Team Domagoj. In diesem Moment haben wir keine offiziellen Informationen zu können inländische geben keine offizielle Erklärung. Leider haben wir, nur die verfügbaren Informationen aus dem Teil des Medien, die in vollem Umfang braucht nicht Tatsachen entsprechen dem. Wir glauben, dass nach dem Kontakt mit dem Spieler und dem BM.I und den Abschluss des Verfahrens, kennen die reale Situation und Veranstaltungen spiegelt sich auf dem und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen. Der verletzte junge Männer und ihre Familien zu unterstützen, beziehen sich eine Botschaft der mit dem aufrichtigen Wunsch zu erholen so bald wie möglich "
Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen. -
-
Könnte eine leichte Trainigseinheit gewesen sein. Aber bisher lediglich heiße Luft...
-
sommerloch ole...
-
sommerloch ole...
richtig vorigen Sommer die Sache mit dem Kickbox Meister und Eren (es drohten bis zu zehn Jahre Gefängnis ),
jetzt Domagoj mit Geldstrafe oder bis zu 60 Tage Haft -
Er lebt ja auch noch
-
wurde aus N11 geworfen von Kroatien. Quelle
toll für mich der größte Flop der letzten Jahre! Ganz unabhängig von dieser Geschichte jetzt, hat er sich zwar in der Saison gesteigert, aber das er so extrem wenig Einsätze bei so viel Roation von Heynckes bekommen hat spricht ne deutliche Sprache.
Ein Leihgeschäft kann man machen, aber ich würde ihn am liebsten wieder nach Kroatien schicken wo er ja immer noch das standing vom "Riesentalent" hat und wir deswegen nicht so viel Minusgeschäft bei ihm machen. Immerhin soll er 2,5 Millionen gekostet haben! Er passt einfach meiner Meinung nach nicht in unsere Mannschaft. Er hat die schlechteste Technik in der Mannschaft und hat auch kein tolles Stellungsspiel. Klar hat man gesehen das er sich in seinen Einsätzen gesteigert hat, aber allein wenn ich seine Flanken gesehn habe, musste ich mich ärgern wie man so viel Geld für ihn ausgeben konnte, wenn man gleichzeitig ein hochtalentierten Da Costa in der A Jugend hat!
-
-
Vida ist gelernter IV. Insofern sollte man ihn nicht nach den wenigen Einsätzen auf "falscher" Position unter Jupp beurteilen. Die waren übrigens m.E. gar nicht so schlecht, er wurde von Mal zu Mal besser und von der Schnelligkeit und Zweikampfhärte dürfte er - gerade bei uns - ganz weit vorne liegen.
Ein Verkauf nach DO wäre aber möglicherweise ein Leichtes, da Klopp sehr an einer Verpflichtung interessiert war. -
Also ich fand ihn als RV auch ne schlechter als beispielsweise Balitsch. Beides keine Filigrantechniker, aber beide Kämpfer, die sich in die Zweikämpfe hauen und die Linie hoch- und runterhetzen. Der eine wird vergöttert,d er andere soll weg. Versteh ich nicht.
-
Der Unterschied liegt in der ZweikampfSTÄRKE. Ich unterstelle Vida keinen nicht-vorhandenen Kampfeswillen, aber zweikampfstark und schnell ist er nicht.
-
Zumindest aber schneller als alle unsere Verteidiger aber schon und von der Zweikampfstärke her sollte man ihn erst bewerten, wenn er mal auf "seiner" Position vorspielen durfte. Als AV war es zumindest schon mal ganz ordentlich...
-
Ich fand's ganz schlimm auf AV und als sonderlich schnell empfand ich ihn auch nicht.
-
In Deutschland darf Poldi Ballack eine Watschn geben - und auf einen Reporter los gehen.
Und bei anderen Trainern reicht der bloße Vorwurf, dass da etwas gewesen wäre und man fliegt.
Für den Jung extrem hart, da bislang ja noch nichts bewiesen ist.Auf der anderen Seite - ne kleine Nachhilfestunde für den *schhhht* Jogi
-
sommerloch ole...
...es fehlt nur noch der Kommentar von Rainer Calmund.... -
In Deutschland darf Poldi Ballack eine Watschn geben - und auf einen Reporter los gehen.
Und bei anderen Trainern reicht der bloße Vorwurf, dass da etwas gewesen wäre und man fliegt.
Für den Jung extrem hart, da bislang ja noch nichts bewiesen ist.Auf der anderen Seite - ne kleine Nachhilfestunde für den *schhhht* Jogi
Dürfte ja erstmal nur für das nächste Spiel sein... -
Der Unterschied liegt in der ZweikampfSTÄRKE. Ich unterstelle Vida keinen nicht-vorhandenen Kampfeswillen, aber zweikampfstark und schnell ist er nicht.
Die Zweikampfstärke ist die eine Sache. Er geht manchmal wie Vidal in seinen ersten Tagen bei uns zum Zweikampf. Aber die Schnelligkeit kann man ihm weiss Gott nicht absprechen. Der Mann ist sogar sauschnell. -
-