Beste Lösung für Verein und Spieler!
Domagoj Vida
-
-
-
Hätte nicht gedacht das man ihn direkt verkauft. Damit gesteht sich die Führung ja selber ein riesen Missverständniss ein
-
tolle nachricht!
aber mal ehrlich: das interesseirt ja auch wirklich niemanden...
-
ich fand ihn in dem ein oder anderen euro-spiel eigentlich ganz passabel, schade das man ihm keine chance in der buli gegeben hat...
-
Kennt jemand die Ablösesumme?
-
Reiht sich also in die Reihe der Transferflops ein. Schade um das Geld.
Für Danny da Costa freut mich die Nachricht
-
ich fand ihn in dem ein oder anderen euro-spiel eigentlich ganz passabel, schade das man ihm keine chance in der buli gegeben hat...
Fand ich auch, gegen Wolfsburg ebenfalls eine sehr starke Vorstellung. Schade, hätte ihn lieber ausgeliehen.
-
uun aab!!
-
Gott sei dank, der war eh zu schlecht für Bayer.
Check eh nicht dass der überhaupt geholt wurde und dass auch noch von einem Verein der in Kroatien nur im Tabellen Mittelfeld zu finden ist.
Bayer muss höhere Ansprüche haben, was den Balkan betrifft sind nur Spieler von den jeweils stärksten Vereinen gut genug. -
In der Europa-League und gegen Wolfsburg fande ich ihn nur kämpferisch gut. Die Zweikämpfe gingen auch noch. Das Stellungsspiel von dem ist aber ziemlich schwach. Technik ist auch richtig schlecht. Der kann kaum mit dem Ball am Fuß sprinten. Oft hat der sich nur am Gegner vorbei gestochert. Der ist auch schon 22. Glaube nicht, das man da noch einen so großen Sprung machen kann.
-
-
Wird definitiv in die 11 des Jahrhunderts eingehen.
Mal im ernst: Bin "froh", dass er weg ist. Momentan jemand, der unter unseren Ansprüchen spielt, wenn er denn nicht nur auf der Bank sitzen will. Selbiges sollte nun auch mal für Jörgensen gelten.
-
Hätte nicht gedacht das man ihn direkt verkauft. Damit gesteht sich die Führung ja selber ein riesen Missverständniss ein
und genau das finde ich ist ein Zeichen von großer Stärke! Eine Leihe hätte ihn vielleicht zu einem soliden Bundesligakicker gemacht aber solide reicht für unsere Ansprüche nicht mehr aus.
Bei so vielen Volltreffern an Transfers ist es normal das mal ab und zu wieder was misslingt. Vida besitzt immer noch ein hohes standing in Kroatien wenn ich die Medien so verfolge was uns sicherlich entgegengekommen ist was die Ablöse an geht! Schätze mal das wir ein überschaubares Minusgeschäft gemacht haben bei 2,5 Millionen Kosten schätze ich das wir sicher noch mehr als 1 Million bekommen haben.
Zudem muss man ja sagen das man mit Pamic und Vida den Osteuropäischen Markt testen wollte. Das Projekt ist wohl negativ ausgefallen, wenn man Pamic schlimmes erste Jahr in Freiburg sich anschaut. -
hat der bayer schon nen neuen masseur geholt?
-
Ich bin mir sicher, dass Zagreb einiges auf den Tisch gehauen hat. Geschätzt: 3,5 - 4 Mio.
Alleine aus dem Grund, dass er noch Vertrag bis 2015 bei uns hatte und weil wir Spieler, die anfangs keine Chance bekommen erstmal ausleihen.
-
Ich bin mir sicher, dass Zagreb einiges auf den Tisch gehauen hat. Geschätzt: 3,5 - 4 Mio.
Alleine aus dem Grund, dass er noch Vertrag bis 2015 bei uns hatte und weil wir Spieler, die anfangs keine Chance bekommen erstmal ausleihen.
könnte ich mir auch vorstellen
machs gut!
-
Zagreb gibt eigentlich selten viel Geld für Spieler aus. Ich tippe, dass wir 1,5 bis 2 Mio. bekommen haben.
-
Finde es seehr schade, dass er nicht erstmal verliehen wurde
-
Tschüss, Krummfuss.
-
könnte ich mir auch vorstellen
machs gut!
Garantiert nicht. Der kann auch einen Vertrag bis 2080 haben, aber wenn das Sportliche nicht stimmt, dann kommen solche Summen einfach nicht zusammen. Ich gehe eher von 2-2,5 Mio. aus. Bin echt froh, dass er geht. Seine Flanken waren echt übel. Trotzdem alles Gute in Zagreb!
Absolut richtige Entscheidung den nicht zu verleihen sondern direkt zu verkaufen. -
Nabend,
von mir "Alles Gute in Zagreb"
und wer hier sagt, schade fand ihn gegen XYZ gut man hätte ihn ausleihen sollen. Wenn ich nen Einsatz bekomme würde ich mir auch den Arsch aufreissen aber auf Dauer bringt das nix...
Er war wohl einfach zu schlecht(Trainingseindrücke) dazu jetzt der letzte Ärger mit ihm. Von daher Hoffung, dass vllt noch nen neuer Abwehrmann kommt, wie Dante, der wartet ja nur auf einen Club wie uns.
-