• klar kann man 7 kassieren ... wir auch gegen Gladbach 6 kassiert ... aber das was Zagreb gestern da geleistet hat ... der Torwart ist ja noch nicht mal hinter nem Ball gesprungen ... null Gegenwehr .... und da ich im Fußball alles für möglich halte ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde bei den meisten Toen- -vorallem den ersten 3-4- kann er nichts machen. Danach sind auch keine dabei, wo ich jetzt direkt vom Torwartfehler sprechen würde. Dass er dann beim 6. nicht mehr hinspringt, kann auch Resignation sein. Die haben einfach grottenschlecht verteidigt. Ob sie nicht besser können oder wollen, weiß ich nicht. Aber einzelnen Spieler unbegründet Manipulationen zuzuschreiben, geht für mich gar nicht.
    Wenn man hinter jedem Fehler Betrug wittert, sollte man mal Reinartz Kontoauszüge checken ;)

  • Naja ich hab das Zagreb Spiel nicht gesehen nur die Zusammenfassung da ich mir das Amsterdam Spiel angeschaut haben ... naja mag sein das ich als Amsterdamer das durch die Vereinsbrille sehe ... naja für mich hat das ein faden Beigeschmack ... da kommt für mich zu viel Zusammen ... wie gesagt im Fußball halte ich alles für möglich ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja ich hab das Zagreb Spiel nicht gesehen nur die Zusammenfassung da ich mir das Amsterdam Spiel angeschaut haben ... naja mag sein das ich als Amsterdamer das durch die Vereinsbrille sehe ... naja für mich hat das ein faden Beigeschmack ... da kommt für mich zu viel Zusammen ... wie gesagt im Fußball halte ich alles für möglich ...


    Verstehe ich durchaus. Wäre hier bei vielen sicherlich nicht anders, wenn der Bayer durch so etwas betroffen gewesen wäre.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Naja dann holt halt Bayer die CL und Ajax die EL dann kann ich doppelt feiern ;)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr schön, bei besagtem Link taucht unten in der Reihe: "Die größten Fehleinkäufe..." auch der sagenumwobene Marquinos auf. Wer ihn noch nie gesehen hat, hier hat er eine Chance. 4,5 Mio Euro, 2 Spiele bei Bayer II. Sagenhaft!


    Ich darf doch bitten! Es waren nicht 2 sondern 13 Spiele! Dass was dieser Spieler für unseren Verein geleistet hat, so herabzuwürdigen finde ich nicht in Ordnung. Der war doch sogar so gut, dass man ihm gleich 2 mal einen Vertrag gegeben hat.......




    :LEV18


  • Ich darf doch bitten! Es waren nicht 2 sondern 13 Spiele! Dass was dieser Spieler für unseren Verein geleistet hat, so herabzuwürdigen finde ich nicht in Ordnung. Der war doch sogar so gut, dass man ihm gleich 2 mal einen Vertrag gegeben hat.......




    :LEV18

    Stimmt, hab mich vertan, also doch kein so sinnfreier Einkauf. Außerdem sehe ich, dass er sich mit "h" Marquinhos schreibt. Ich muss genauer lesen.

  • Wow, die von zagreb hauen die Strafen aber ganz schön raus. 270.000 nur weil er einen Abend vor dem Spiel in der Disco gesehen wurde :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der war damals so schlecht bei uns . Scheint sich inzwischen echt ordentlich gemacht zu haben . Zumindest so das Jedvaj bei dem letzen und aktuellen Turnier keine Chance hat .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der war damals so schlecht bei uns . Scheint sich inzwischen echt ordentlich gemacht zu haben . Zumindest so das Jedvaj bei dem letzen und aktuellen Turnier keine Chance hat .


    Woran machst Du das fest, dass er damals so schlecht bei uns war? Er hat genau einmal für uns gespielt, das auf der für ihn nicht optimalen RV-Position und trotzdem solide gespielt (kicker-Note 3). Es ist natürlich extrem lange her, daher wissen wir nicht, wozu er damals noch in der Lage gewesen wäre, aber für mich zeigt das mal wieder, dass wir einerseits ein sehr gutes Scouting haben, aber viele unsere Trainer mit den Spielern nichts anfangen konnten.

  • Plus insgesamt 8 Spiele in der EL :levz1


    Ich finds einfach nur Schade, das es mit ihm bei uns nicht geklappt hat . Denn wie man sieht , kann der ja auch Fußball spielen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Plus insgesamt 8 Spiele in der EL :levz1


    Ich finds einfach nur Schade, das es mit ihm bei uns nicht geklappt hat . Denn wie man sieht , kann der ja auch Fußball spielen .

    genau da sehe ich ehrlich gesagt seine schwäche. Er ist fußballerisch sehr limitiert und seine spieleröffnung ist grauenhaft.
    Er würde bei uns aktuell auf genauso wenig einsätze kommen wie vor 7 jahren.