Da ich, was Bierangebote angeht, nie auf dem Dampfer bin, erhoffe ich mir hier von euch Hilfe.
Bitte schreibt immer dann rein, wenn ihr wisst wann und wo Bier gerade im Sonderangebot ist.
Danke
Da ich, was Bierangebote angeht, nie auf dem Dampfer bin, erhoffe ich mir hier von euch Hilfe.
Bitte schreibt immer dann rein, wenn ihr wisst wann und wo Bier gerade im Sonderangebot ist.
Danke
ZitatOriginal von McPorck
Danke
Endlich mal ein sinnvoller, geistreicher, mit Verstand bedachter, lebensrettender, nicht zu verachtender, informativer, auch nach 1.000 Beiträgen immer noch interessanter, revolutionärer, W11 verändernder...
Thread!!!
Hmm. Was sind denn deine favorisierten Sorten und wo liegt dein Einzugsgebiet? Dann kann man ja mal die Augen offen halten.
Wirklich ein interessanter Thread.
lol,
ich bin dann mal raus!
edit
ZitatOriginal von sektion ottawa
lol,
ich bin dann mal raus!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_017.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_004.gif]
wat denn skull?
willste wirklich wissen welches Bier in Ottawa im angebot is?
wat denn skull?
willste wirklich wissen welches Bier in Ottawa im angebot is?
Ich nicht,aber der McPorck
Hab gerade von irgendwo her (finally red etc.) ne Mail bekommen, dass morgen 4 Dosen Reissdorf (rote Dose) im Angebot sind!
Die mobile Kneipe (Die Dose) irgendwo am Freibadeingang.
Hab se gerade gelöscht und dann lese ich das hier!
Vielleicht hat ja noch jemand die Mail und kann se kopieren und hier rein stellen!!!
PROST
Gruß der Psycho-Dad
ZitatOriginal von B-Freak
Hmm. Was sind denn deine favorisierten Sorten und wo liegt dein Einzugsgebiet? Dann kann man ja mal die Augen offen halten.
Wirklich ein interessanter Thread.
Geht ja generell um alle, soll ja nicht nur mir geholfen sein.
Zur Zeit schaue ich nach Sester, da ich eine größere Menge Flaschenbier benötige.
Mittlerweile liegt der Normalpreis bei 9€ aufwärts
Einzugsgebiet natürlich Lev und nähere Umgebung.. Bei 15-20 Kisten lohnt sich auch eine weitere Fahrt, wenn ich pro Kiste 1-1,50€ spare
Gesagt, getan
ZitatAlles anzeigen
Samstag, 1.5., gegen Hertha BSC.
Zur Einstimmung auf die rote Wand.
Alle Mann zur "Dose" !!!
Getränke-Sonderangebot für Bayer04-Fans 4 ROTE DOSEN REISSDORF FÜR 5€; zzgl Pfand
Krombacher, Becks, Paulaner, Mixery und Cab für 2,50€;
Coca-Cola, Fanta, Sprite 2€;
Standort: Die mobile Kneipe "Die Dose" findet Ihr an der Ecke Bismarkstrasse - Am Stadtpark. Alles für die Rückkehr in die Königsklasse. http://www.diedose.com/index.php?id=5
Das Angebot hatten die schon letzte Woche . Allerdings sind das 0,33 l Dosen !
ZitatOriginal von Jesbo
Gesagt, getan
was soll der scheiss eigentlich, woher hat der unsere emailadressen?
Jaa ich denke mal von W11
Ich habe meine Emailadresse gar nicht öffentlich im Profil, und habe trotzdem eine bekommen
lol,
ich bin dann mal raus!
WIESO? Ist doch nur eine Frage der Menge, wann sich die Transportkosten aus Kanada egalisieren! Oder liegt es an der Sorte?
Bei dieser einen Umfrage mitgemacht, die hier mal beworben wurde? Müssten die E Mail Adressen daher haben.
ne, ich hab niemals meine emailadresse hier öffentlich gemacht.
CAP Markt in Bergisch Gladbach Paffrath....SESTER Kiste für 7,99..............leider letzte Woche :LEV16......................aber ich schaue Morgen mal was da geht, kenne da ja eine Azubine
HIT- Markt in Schlebusch ab Montag Sester für 7,99 € .