ZitatOriginal von jmj 66
habt ihr schon mal auf die mindesthaltbarkeitsdauer geschaut??
Stellt das ein Problem dar?
ZitatOriginal von jmj 66
habt ihr schon mal auf die mindesthaltbarkeitsdauer geschaut??
Stellt das ein Problem dar?
Ab nächster Woche Montag gibt es im Kaufpark in Bürrig die Kiste Reissdorf für 11,77 €.
ZitatOriginal von bencza
Ab nächster Woche Montag gibt es im Kaufpark in Bürrig die Kiste Reissdorf für 11,77 €.
Geil, mein Hausgeschäft...
Nicht schlecht, der Eisi....
Kenne den Vogel zwar vom Sehen, wusste aber nicht, dat der so nen netten Namen hat...
Gaffel bei HIT bis zum 30.10. für schlanke 11,11€
Original Ballermann Sangria (3 Liter) beim Netto in Schildgen für unfassbare 0,99€!!! Ausgezeichnet zwar mit 1,99€, an der Kasse abgerechnet wird aber weniger
Von nächste Woche Donnerstag an (25.11.) bis Samstag (27.11.) gibt es beim Edeka in Lev-Küppersteg die Kiste Gaffel-Kölsch für 9,99 €.
Gibts ab heute 22. - 27.11. beim CAP-Markt in Berg.Gladb.-Paffrath !
ZitatOriginal von bencza
Von nächste Woche Donnerstag an (25.11.) bis Samstag (27.11.) gibt es beim Edeka in Lev-Küppersteg die Kiste Gaffel-Kölsch für 9,99 €.
Na da muss ich wohl mal hin.
2 Kisten Reissdorf (2x20FLx0,5L) für glatte 20,00 Euro.
Wo? Beim REWE Jakubek in Paffrath, Kempener Straße!!
ABER, erst ab Donnerstag!! NEUERÖFFNUNGSANGEBOT.
Der Thread muss leben... Ist doch wichtig
Hit: 14.2.-19.2.
Reissdorf für 11,11€
Gibt es diese Woche im CAP Markt Berg.Gladbach-Paffrath .
Ab morgen wirds bei Lidl 5LBitburger Partyfässchen für diabolische 666ct geben
PHOA geil^^
Als "Zugezogener" (ich sag nicht woher ) muss mir das mal einer erklären: Köln ist blöd, aber in Lev wird dieses komische Wasser mit Geschmack in den Reagenzgläsern anscheinend genauso verehrt wie in seiner Herkunftsstadt...hätte da irgendwie mehr Konsequenz erwartet...damals...
Andere Frage: gibts im Raum Köln/Lev IRGENDWO (Preis spielt keine Rolle ^^) Altbier???...Flaschen...(ausgenommen Hannen Alt...das schmeckt wie Kölsch)
Andere Frage: gibts im Raum Köln/Lev IRGENDWO (Preis spielt keine Rolle ^^) Altbier???...Flaschen...(ausgenommen Hannen Alt...das schmeckt wie Kölsch)
zumindest bei getränke otter in schildgen gibt es diebels und frankenheim (?)... trinken meine eltern immer
Du könntest am Bahnhofskiosk Diebels ausser Dose kaufen
VORSICHT: Altbier macht blöd, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Dann werde ich bei Zeiten mal die "Kurve" fahren und auf dem Weg zum Stadion in Schildgen vorbeischauen. Frankenheim würde schon reichen (an Füchschen oder Ueriger ist ja leider nicht zu denken). Dosenbier ist generell nicht sooo mein Fall (jaja, in der Not....=) )
Danke für die Tipps
superoekland: habe ich im familiären Umfeld getan und man konnte mich von der Sorge befreien...vielleicht wollten sie aber auch nur nett sein